Autor Thema: An die heiligen Verträge Fresser  (Gelesen 14348 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13607 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #45 am: 8. Juni 2018, 12:33:38 »
Hallo @Engel Gabriel,
ich habe aus naheliegenden Gründe gute Kontakte zum Erzengel Azrael (der Schattenrat der NWO unterhält auch gute Kontakte in die hohen Himmel) und habe mich mit diesem heute Morgen erst unterhalten. Der meinte es lägen den Erzengel keine derart lautenden Anweisungen von oben vor.
Da er den echten Gabriel gut kennt und sich sicher ist, dass dieser keine Alleingänge machen würde liegt also nahe, dass du ein Betrüger und Dummschwätzer bist (wobei für den Schluss reicht es auch sich Satzbau, Zeichensetzung, Rechtschreibung und Inhalt deines Geschwurbels anzusehen).
Er wird sich aber mit Gabriel deshalb mal in Verbindung setzten und die hohen Himmel brauchen ja bekanntlich keine IP-Adressen um dich zu finden mach dich also auf einen Besuch und ein kleine Abreibung mit besten Grüßen von der NWO gefasst!

Grüße
Schatten

P.S.: Gabriel korrekte Anrede bzw. Rang ist Erzengel nicht einfach nur Engel! Allein auf diese Blasphemie steht die Verbannung aus dem Paradies.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2018, 12:57:56 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ur_Mel, Gast aus dem Off, Wildente

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18896 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 8. Juni 2018, 12:36:36 »
Hallo Ihr lieben,hier ist euer Engel Gabriel !.An diejenigen die es noch nicht glauben können,"ich bin es wirklich !".Vielen Dank für die Einladung auf eure Seite hier.
Ja, wer hat Dich denn gechannelt.
Möchtest Du nicht zukünftig lieber zum Profi gehen?
Also zu mir.
Dann channele ich Dich, da brauchst Du dann danach keine Ansage mehr.
Danach weißt Du Alles.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ur_Mel, Wildente

Offline Engel Gabriel

• Neuling
  • E
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 8. Juni 2018, 15:03:48 »
Ihr könnt denken,glauben und zersetzen was Ihr wollt.Ich war wohl etwas zu naiv und hab aus guten Willen vergessen mit wem ich es hier zu tun habe.Ich habe keine Angst und es wäre besser für dich mir nichts böses zu schicken,weil es dich dann selber treffen wird.Ich bin es wirklich und Gott wacht über mich wie um seinen eigenen Augapfel.Und es gibt schon einen toten Scharfschützen.Ich inkanierte als Mensch und muss es euch wohl nicht mit dem Schleier des Vergessens erläutern,so das ich nicht alles wissen kann.Zudem hab ich als Kind sehr viel durchgemacht so sehr das ich wegen meiner Trauer in der Schule nie wirklich gut sein konnte.
An dieser Stelle vielen Dank an Euch für die Zerstörung der Werte & Lebensgrundlage vom Geschlecht des Lichts.Ich habe wegen Euch extrem mit meinem Volk geblutet.Ich bin durch die harte Schule des Lebens gegangen und somit auch nicht durch Euer verbreitetes,verblödungs Wissen verbildet worden.Ich bin das zerschlagene Menschenkind Gottes.
Der doppelt Fruchbare und Wurzelspross Jesse.Ich habe Mohamed auch nicht die Schriften überreicht,denn ich würde niemanden zwingen etwas aufzuschreiben,wenn dieser nicht schreiben kann.Das war einer von Euch.Ich bin der dritte Engel und gekommen als erste,als einer von fünf.Ich bin auch im guten Kontakt zu Michael.Ich bin gekommen um Verantwortung für meine Fehler zu übernehmen und zu korrigieren und auch nicht nur Menschliches Leben zu retten.Es gibt Sie und Sie Flehen nach mir,dass ich endlich in Erscheinung treten Ihnen Hoffnung gebe und Sie erretten will und werde,weil Sie wunderschön sind und Ihre Schmerzen auch meine Schmerzen sind.Sie brauchen mich und ich werde für Sie da sein,denn Gabriel ist umgekehrt und von den toten auferstanden eine neue Schöpfung & Herz.Du hingegen bist einfach nur durchgeknallt und ich rate dir wirklich umzukehren,denn der Tag des Herrn ist sehr nahe und er wird dir deine NWO richtig tief in deinen verfluchten Hintern stopfen.Als uns im Himmel die Raserei für immer entzweite und Gott es dann richtig krachen ließ,da erkannte ich was wir angerichtet hatten und hörte auf wegen meiner Schuld leben zu wollen.Ich verlo alles was mich einst ausgemacht hatte,denn ich konnte mir nicht verzeihen.Gott hatte Erbarmen mit mir und arbeitete an mir,dass ich meinen Willen zum Leben wieder finde und ich aufhören mich aufzugeben,weil ich die Hoffnung & Erlösung für viele meiner Brüder & Schwestern die mich trotz das ich Ihnen sehr weh getan habe,mich immernoch lieben und ich Sie nicht mehr aus Feigheit verraten werde.Gabriel ist von den toten auferstanden.Und haben wir die letzte Chance nach dem Sündenfall die Flüche zu brechen und die Feindschaft zu überwinden.Wir hatten dazu 12000 Jahre Zeit und Ihr wollt mir erzählen Ihr seid so schlau.
Ihr seid völlig hängen geblieben 😂😂😂

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11452 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 8. Juni 2018, 15:07:55 »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Wildente

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 8. Juni 2018, 15:09:17 »
Ich bin es wirklich und Gott wacht über mich wie um seinen eigenen Augapfel.

Das kann schon sein, aber ich habe ja auch noch ein Privatleben! :P
Also nimm lieber wieder Deine Pillen!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14349 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 8. Juni 2018, 15:18:25 »
Und es gibt schon einen toten Scharfschützen.

Was willst du uns denn damit genau sagen, Reichsdepp?  ???

Wie dem auch sei. Der 3. Juli wird sicher ein unterhaltsamer Tag. Ich zähle da ganz auf die Reporterteams von der Lennéstrasse!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 8. Juni 2018, 15:34:55 »
Junge, Junge. Du hättest Dir God's Army nicht unter Drogeneinfluss ansehen sollen. Du kommst wohl von dem Trip nicht mehr runter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Tuska

• Dankeschön: 12538 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 8. Juni 2018, 15:41:24 »
« Letzte Änderung: 8. Juni 2018, 15:44:15 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 8. Juni 2018, 15:44:11 »
Wir "arbeiten" doch so hart, gönn uns auch mal etwas Spass!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 8. Juni 2018, 15:46:27 »
@Tuska Och nö, warum denn. Ist doch lustig und die Wochenenden hier oft etwas langweilig.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 8. Juni 2018, 16:33:52 »
Gibt es nicht vielleicht eine Bearbeitung des Turing-Tests, mit der sich feststellen lässt, ob jemand wirklich ein Engel ist?
Falls wir so etwas haben, würde ich es gerne mal an "Gabriel" ausprobieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 8. Juni 2018, 16:46:58 »
Er könnte auch irgendwo in der Öffentlichkeit auf einem Stecknadelkopf was vortanzen!  :happy1:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35983 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 8. Juni 2018, 16:49:01 »
Zitat von: Bengel Gabriel
Bitte verzeiht mir kleinere Fehler,denn Gott hat mich ein wenig niedriger gemacht,als Euch gefallenen Engel.

Stimmt. Uns hat er die Gabe der rechten Schreibung nicht genommen.

Engel Gabriel ist von den toten auferstanden und er wird ausziehen.

Aus dem Bett aufgestanden und endlich beschlossen bei den Eltern auszuziehen?

Am dritten Juli bin ich in Berlin am Reichstag und vordere als einzigstes Souverän mein Anrecht auf den Tempel ein.Einige von Euch haben mich ausgelacht und gesagt träum weiter.

Und wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Sie werden dich wieder auslachen!

Hoffe nur das ich am Reichstag durch diese manipulierten Bioroboter nicht ganz soviele Probleme bekomme.

Keine Sorge. An Rüdigers Staatenlosen kommt man vorbei.

Ich inkanierte als Mensch und muss es euch wohl nicht mit dem Schleier des Vergessens erläutern,so das ich nicht alles wissen kann.

Doch! Erklär das mal genauer. Mit oder ohne Schleier.

Zudem hab ich als Kind sehr viel durchgemacht so sehr das ich wegen meiner Trauer in der Schule nie wirklich gut sein konnte.

Und seit wie vielen Jahren trägst du diese Entschuldigung Ausrede wie eine Monstranz vor dir her?

Ich bin der dritte Engel und gekommen als erste,als einer von fünf.

Du solltest besser wieder deine Tabletten nehmen.

Du hingegen bist einfach nur durchgeknallt und ich rate dir wirklich umzukehren,denn der Tag des Herrn ist sehr nahe und er wird dir deine NWO richtig tief in deinen verfluchten Hintern stopfen.

Umkehren? Wohin ich mich auch wende, ich bin auf dem richtigen Weg.

Und haben wir die letzte Chance nach dem Sündenfall die Flüche zu brechen und die Feindschaft zu überwinden.Wir hatten dazu 12000 Jahre Zeit und Ihr wollt mir erzählen Ihr seid so schlau.

Mitnichten. Wir sind nur auf der Suche nach der Denknadel im Schwallhaufen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pantotheus, Evil Dude, Grenzstein, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4330 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 8. Juni 2018, 19:18:16 »
Du hingegen bist einfach nur durchgeknallt und ich rate dir wirklich umzukehren,denn der Tag des Herrn ist sehr nahe und er wird dir deine NWO richtig tief in deinen verfluchten Hintern stopfen
Immerhin wird es an der Stelle mal konkret.

unser Radius täte mit einer multiplen Persönlichkeit unseres Gegenübers rechnen.
Ich bin der dritte Engel und gekommen als erste,als einer von fünf
Wenn dem so wäre, hätten wir uns einer eventuellen Systemgröße genähert. Und es wäre geklärt mit welchem Host wir kommunizieren.
Die Integration und Reihenfolge der Teilidentitäten scheint aber noch nicht abschließend geklärt.

Nein im Ernst, bei dissoziativen Identitätsstörungen weiß keine Persönlichkeit von der anderen.
Es gibt aber in den Diagnosekriterien die Gruppe F22.. folgend, klinische Charakteristika bei denen egozentrisch auf Wahninhalte fixiert wird, so dass das gesamte Denken und Handeln sich dann daraus generiert.
Denken und Handeln sind dann in der Regel manisch. Bezeichnend für religiösen Wahn ist auch der Wechsel von Dialog zu ständig wiederholenden Monolog-Strukturen.

Ansonsten finde ich finde den Unterhaltungswert eines solchen Austauschs überschaubar, denn entweder ist es ein Troll der eh nur provozieren will und nichts von den Erwiderungen erreicht ihn..
Oder schlimmer noch, es ist authentisch und dann ist es schon dreimal nicht lustig, weil es den Betreffenden unendlich triggert und das geht nie gut aus. Don't feed.....

My humble Opinion: close this. Auch um den Schreiber vor sich selbst zu schützen. Zu welchem Zwecke nützt es etwas, immer weiter einen nach dem anderen rauszuhauen.
Es gibt nichts zu gewinnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Tuska, Tonto, Ur_Mel, Wildente

Offline Tuska

• Dankeschön: 12538 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 8. Juni 2018, 19:31:10 »
Das, was Caligula sagt. Geschlossen.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Tonto, Caligula