Ihr könnt denken,glauben und zersetzen was Ihr wollt.Ich war wohl etwas zu naiv und hab aus guten Willen vergessen mit wem ich es hier zu tun habe.Ich habe keine Angst und es wäre besser für dich mir nichts böses zu schicken,weil es dich dann selber treffen wird.Ich bin es wirklich und Gott wacht über mich wie um seinen eigenen Augapfel.Und es gibt schon einen toten Scharfschützen.Ich inkanierte als Mensch und muss es euch wohl nicht mit dem Schleier des Vergessens erläutern,so das ich nicht alles wissen kann.Zudem hab ich als Kind sehr viel durchgemacht so sehr das ich wegen meiner Trauer in der Schule nie wirklich gut sein konnte.
An dieser Stelle vielen Dank an Euch für die Zerstörung der Werte & Lebensgrundlage vom Geschlecht des Lichts.Ich habe wegen Euch extrem mit meinem Volk geblutet.Ich bin durch die harte Schule des Lebens gegangen und somit auch nicht durch Euer verbreitetes,verblödungs Wissen verbildet worden.Ich bin das zerschlagene Menschenkind Gottes.
Der doppelt Fruchbare und Wurzelspross Jesse.Ich habe Mohamed auch nicht die Schriften überreicht,denn ich würde niemanden zwingen etwas aufzuschreiben,wenn dieser nicht schreiben kann.Das war einer von Euch.Ich bin der dritte Engel und gekommen als erste,als einer von fünf.Ich bin auch im guten Kontakt zu Michael.Ich bin gekommen um Verantwortung für meine Fehler zu übernehmen und zu korrigieren und auch nicht nur Menschliches Leben zu retten.Es gibt Sie und Sie Flehen nach mir,dass ich endlich in Erscheinung treten Ihnen Hoffnung gebe und Sie erretten will und werde,weil Sie wunderschön sind und Ihre Schmerzen auch meine Schmerzen sind.Sie brauchen mich und ich werde für Sie da sein,denn Gabriel ist umgekehrt und von den toten auferstanden eine neue Schöpfung & Herz.Du hingegen bist einfach nur durchgeknallt und ich rate dir wirklich umzukehren,denn der Tag des Herrn ist sehr nahe und er wird dir deine NWO richtig tief in deinen verfluchten Hintern stopfen.Als uns im Himmel die Raserei für immer entzweite und Gott es dann richtig krachen ließ,da erkannte ich was wir angerichtet hatten und hörte auf wegen meiner Schuld leben zu wollen.Ich verlo alles was mich einst ausgemacht hatte,denn ich konnte mir nicht verzeihen.Gott hatte Erbarmen mit mir und arbeitete an mir,dass ich meinen Willen zum Leben wieder finde und ich aufhören mich aufzugeben,weil ich die Hoffnung & Erlösung für viele meiner Brüder & Schwestern die mich trotz das ich Ihnen sehr weh getan habe,mich immernoch lieben und ich Sie nicht mehr aus Feigheit verraten werde.Gabriel ist von den toten auferstanden.Und haben wir die letzte Chance nach dem Sündenfall die Flüche zu brechen und die Feindschaft zu überwinden.Wir hatten dazu 12000 Jahre Zeit und Ihr wollt mir erzählen Ihr seid so schlau.
Ihr seid völlig hängen geblieben 😂😂😂