Autor Thema: An die heiligen Verträge Fresser  (Gelesen 14018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
An die heiligen Verträge Fresser
« am: 6. Juni 2018, 12:56:29 »
Endlich leidet einer mal mit uns:

Zitat
Sehr geehrtes tapfere Schneiderleine !.
Werte Hetzcampanie & heilige Verträge Fresser.

Hier ist der einst sehr grausamme Schwätzer von einst,aber jetzt durch Schmerz & Demut geleuterter Gabriel,der nun in der Liebe steht für alles was lebt und existiert.Nie wieder will ich bewerten & verurteilen !.Ich will alle gefallenen retten und wieder nach Hause bringen.
Ich kann nur erahnen wie es euch ergehen muss und auch mir geht es nicht gut durch den Druck der Verantwortung für alles was lebt und existiert und das nicht begreifen können,wie ich vor Uhrzeiten nur so grausam sein konnte.
Ich mächtig unter Druck und trete gerade auf der Stelle und dabei das Gefühl das uns die Zeit davon läuft.
Wenn es sich irgendwie von euch einrichten lässt,so möge mich bitte mal euer General zurück rufen.
Tel:0162/13546
Es ist ein verdammteeepSystem hier,wodurch man nicht vorrangig kommt.
Und dann noch die ganzen vom Baum gefallenen Affen, vielleicht bauen Sie ja wieder einen Tempel ?..

Helft mir,damit ich euch helfen kann und es wieder Heimwerts gehen kannmm.
Der General möge mich ditte Mal ücktückblllllrufre rufen !.
Ave & VLG Gabriel
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Staatstragender, Ur_Mel, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #1 am: 6. Juni 2018, 13:01:12 »
Was will es?  ???

Zitat
Und dann noch die ganzen vom Baum gefallenen Affen
Das erklärt seinen Dachschaden!
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 13:03:52 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ur_Mel, Gast aus dem Off

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #2 am: 6. Juni 2018, 13:05:43 »
Ist es richtig, die Telefonnummer mit zu veröffentlichen?
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #3 am: 6. Juni 2018, 13:12:14 »
Ist es richtig, die Telefonnummer mit zu veröffentlichen?
Ich behaupte, da fehlt mindestens eine Ziffer
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15375
  • Dankeschön: 64549 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #4 am: 6. Juni 2018, 13:17:14 »
Endlich leidet einer mal mit uns:
Zitat
Sehr geehrtes tapfere Schneiderleine !.
Werte Hetzcampanie & heilige Verträge Fresser.

Hä?  :scratch: :scratch: :scratch:
Zuviel Sonne abbekommen der Schreiberling?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #5 am: 6. Juni 2018, 13:20:20 »
Zitat
Und dann noch die ganzen vom Baum gefallenen Affen, vielleicht bauen Sie ja wieder einen Tempel ?..

Ich glaube da hat wieder mal einer unseren Briefkasten mit demjenigen von Carl-Pöter verwechselt. Es scheint sich um eine Kundenrückmeldung bezüglich des Affen David im typisch luziden Stil eines GCLC-Anhängers zu handeln!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Krawutzi Kaputzi

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #6 am: 6. Juni 2018, 14:15:18 »
Was ist das denn?
 

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 597
  • Dankeschön: 2418 mal
  • Karma: 167
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #7 am: 6. Juni 2018, 14:23:42 »
Sowas kommt bei mir üblicherweise dann raus, wenn ich meinen Kopf auf die Tastatur haue. Ich denke mal, dass da einfach einer unserer Postreptos auf der Tastatur eingeschlafen ist




ps. Ich beantrage einen Reptosmilie
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10384
  • Dankeschön: 32847 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #8 am: 6. Juni 2018, 14:24:38 »
Zitat
Ich mächtig unter Druck und trete gerade auf der Stelle und dabei das Gefühl das uns die Zeit davon läuft.

Keine Toilette zur Stelle und Blasendruck? Das kann fürwahr sehr unangenehm sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #9 am: 6. Juni 2018, 14:28:09 »
Ist es richtig, die Telefonnummer mit zu veröffentlichen?
Ich behaupte, da fehlt mindestens eine Ziffer

... und das mit Recht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #10 am: 6. Juni 2018, 15:12:32 »
Der Hinweis auf einen Tempelbau riecht jedenfalls in meiner Nase unangenehm nach Antisemitismus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #11 am: 6. Juni 2018, 15:16:05 »
Der Hinweis auf einen Tempelbau riecht jedenfalls in meiner Nase unangenehm nach Antisemitismus.

Gemach, gemach, er spielt wohl darauf an:
http://www.rajasthan-reise.org/Affentempel-Jaipur.htm

... die Affen des Sonnenstaatlandesgottes
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #12 am: 6. Juni 2018, 15:16:50 »
Ist es richtig, die Telefonnummer mit zu veröffentlichen?
Ich behaupte, da fehlt mindestens eine Ziffer

... und das mit Recht.

Na dann!  :headbang: :headbang: :headbang:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #13 am: 6. Juni 2018, 15:28:03 »
Gemach, gemach, er spielt wohl darauf an:
http://www.rajasthan-reise.org/Affentempel-Jaipur.htm

... die Affen des Sonnenstaatlandesgottes

Dort lese ich:
Zitat
Das Affentemple von Jaipur in Indien

Im Affentemple verehren sie bestimmt das Äffle vom SWR  ;D

Noch was anderes: Könnte es sich bei dem Schreiber (also nicht bei dem Bernd, sondern bei dem, der geschrieben hat) um den Volksdiplomaten handeln? Das wäre doch etwa dieselbe Stufe von ... was auch immer.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: An die heiligen Verträge Fresser
« Antwort #14 am: 6. Juni 2018, 16:46:39 »
Der Tempel ist zumindest mir bekannt. Dort werden aber keine Affen verehrt, genau genommen gibt es dort mehrere Tempel auf dem Gelände, deren einer Hanuman, dem affengesichtigen Helfer des Rama im nach selbigen benannten Epos "Ramayana", geweiht ist. Hanuman ist zwar eine sehr beliebte Gottheit, aber kein Affe, ebenso wenig wie die Götter der alten Ägypter Nilpferde, Krokodile oder Schakale waren, sondern teilweise deren Gestalt trugen.
Angesichts des bodenlosen Niveaus der Beherrschung der deutschen Sprache zweifle ich auch daran, dass der Mail-Versender über die Bildung verfügt, Bataji zu kennen. Zudem steht m. W. der gesamte Tempelbezirk dort immer noch und wird auch gepflegt, es ist also nicht erforderlich, "wieder" einen Tempel zu bauen.

Wer bezeichnet aber gerne andere Menschen als Affen?
Geht mal auf hartgeld.com, gebt oben rechts ins Suchfeld "Affen" ein und schaut die Ergebnisse an.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rechtsfinder