Autor Thema: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar  (Gelesen 49305 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller
« Antwort #30 am: 15. Januar 2019, 17:05:15 »
Zitat
Ich fürchte, dass ich diesen politischen Terror nicht mehr lange standhalten werde können.
Wieder ein Vorzeige-Germane, der Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat.

Off-Topic:
Mir und mich verwechsl'ich nicht,
das kommt bei mich nich voa.
Hast du nich einen Strick bei dich?
Mein Hund, der will nich mit mit mich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #31 am: 15. Januar 2019, 18:43:53 »

Zu dem Anfangsbild des Jujube-Videos oben hätte ich noch einige Anmerkungen.

Das Abwasserrohr rechts ist „Aufputz“ verlegt. Gut so.
Die angeklebte Reihe Haken an den Fliessen ist nicht in einer Reihe, einer hängt höher. Nicht so gut so.
So eine Mikrowelle habe ich auch. Ich werde sie demnächst entsorgen, da ich eine neue habe.
Ausserdem ist die Plastik vorne vergilbt. Bei meiner nicht!
Die Plastik der Waschmaschine oben ist auch vergilbt.
Irgendwie scheint „vergilbt“ ein Leitmotiv dieser KaschemmeKücheneinrichtung zu sein. Siehe den Tisch. Oder die Stuhllehne. Gut, die Dinger sind von Omi, aber trotzdem.
Die Plastikklappe rechts unten an der Waschmaschine ist auch vergilbt.

Was machen die denn nur in der Küche? Mit Schwarzlichtröhren Hanf züchten? Rauchen?

Ähm, wo war ich stehen geblieben?
Ach ja, der Rechte der beiden Herren hat den oberen Hosenknopf offen und trägt einen Faschingshut.
Der Linke einen Faschingshut und ein Damendekolleté.

Die Kante, wo die Fliessen aufhören und die (vergilbte) Raufaser anfängt, sollte mal geputzt werden. Da liegt Staub. Viel.
Vermutlich vom Umgraben bei den Cannabispflanzen. Oder nicht putzen.

Sowieso finde ich, die rauchen zu viel, bei dem vergilbten Ensemble.

Der Herd ist not in use, ist drei bis fünf Zentimeter tiefer als die Arbeitsplatte und drauf steht besagte Mikrowelle und wiederum darauf eine Campingkochplatte deren Kabel so lustlos über die Mikrowelle hängt, dass man glauben könnte, sie wäre nie eingesteckt gewesen.
Arme Herdplatte.

Über den sonstigen Müll der dort noch rumliegt, mach ich keine weiteren Witze, ausser, dass sich der Wasserkocher hinter der Mikrowelle verkriecht.

Den kann ich verstehen.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 16. Januar 2019, 07:03:47 »
Hier geht es um die "Reichsbürgerarmee"

♥♥♥, sind die beiden blöd. Sagen selbst, dass keiner weiß warum, aber irgendwie ist die BRD kein echter Staat. Aber ist so, ganz klar.
Und der Privatbesitz von Sturmgewehren wäre auch zu tolerieren.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 16. Januar 2019, 09:28:09 »
Zitat
Und der Privatbesitz von Sturmgewehren wäre auch zu tolerieren.

Der Satz kommt irgendwie gut, mit diesem Profilbild daneben.  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: nomenklatur

Offline Fitzelchen der 1.

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 929 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 16. Januar 2019, 09:59:47 »
Zitat
Siegfried Borchardt
JVA Castrop-Rauxel
Lerchenstraße 81
44581 Castrop-Rauxel

Oh da sind ja nette Gesellen auf deri Liste. Das ist SS-Siggi, den dieser Name wirklich stört, weil er lieber SA-Siggi genannt werden will.  :think:
Man glaubt es kaum, aber der saß mal im Dortmunder Stadtrat, wenn mich nicht alles täuscht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Neubuerger

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 16. Januar 2019, 12:35:46 »
Was machen die denn nur in der Küche?

Bei der Einrichtung tippe ich auf germanische Tiefkühl-Pizza und teutonische Ravioli aus der Dose.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 16. Januar 2019, 16:44:16 »
Wirkt auf mich, als ob ein RTL-II-Drehbuchschreiber die Küche für eine Prekariats-Pseudo-Doku eingerichtet hätte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3404 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 16. Januar 2019, 19:17:21 »
@Herr Dr. Maiklokjes Sehr schön gesehen das alles, aber ich muss insistieren, daß ist ein Wasserrohr.

Gibt in der Küche wohl nur Kaltwasser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Spielkind

Müll Mann

• Gast
« Antwort #38 am: 16. Januar 2019, 19:35:45 »
Bei der Einrichtung tippe ich auf germanische Tiefkühl-Pizza und teutonische Ravioli aus der Dose.
Vielleicht hat der Goldene Löwe ja einen Lieferservice.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #39 am: 16. Januar 2019, 22:11:21 »
@Herr Dr. Maiklokjes Sehr schön gesehen das alles, aber ich muss insistieren, daß ist ein Wasserrohr.

Gibt in der Küche wohl nur Kaltwasser.

@Goliath  Ich meine das vertikale Ding.

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 16. Januar 2019, 22:38:38 »
Leute! Hier lesen Kinder mit!  :)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 17. Januar 2019, 18:11:24 »
Kinder, genau, denkt hier niemand an die Kinder?

Oder meinst Du etwa Minderjährige, denn ich gehe mal davon aus, dass hier alle im Forum Kinder sind. Bis auf die geknospeten Reptiloiden natürlich.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Spielkind

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3404 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 17. Januar 2019, 19:01:21 »
@Goliath  Ich meine das vertikale Ding.

Ich auch. (Von oben nach unten?).

PS: Da geht dann dieses horizontale dünne Rohr ab zur Küchenzeile. Duck und ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #43 am: 18. Januar 2019, 00:33:53 »
Nein, tut es nicht.

Herrjeh. Wollen wir wirklich reichsdeppische Wasserinstallationen in einer nicht benutzten vergilbten Küche analysieren?

Na gut. Das Rohr von oben nach unten ist vermutlich ein 70-er Abwasserrohr.*
Eine SSL-interne Expertentruppe bestätigte gestern per Ferngespräch obige Vermutung.

Das sollte bei den Schellen auch klar sein. Es ist weissvergilbt gestrichen worden und führt von oben nach unten. Für meine Spekulationen weiter unten würde ich jetzt an dieser Textstelle gern vermutend einfügen: oberhalb der Küche befindet sich ein Klo.
Jetzt gibt es zwei Alternativen zu diesem vermutlichen Schaisserohr rechts an der Wand quer durch die Küche:
Es ist die Schaisserohrentlüftung.
Es ist eine Regenwasserleitung.

Jetzt ist es so, dass ich ein paar Leute kenne, die sich gesagt haben, so eine Regenwasserleitung quer durch die Küche ist nich‘ soooo mein Ding. Ist auch nicht gut fürs Karma.
Dito für die Entlüftung.

Wenn jetzt also die Schaller beim Schlimper nach dem ansträngenden Videodreh ein Rührei bestellt, und dann mal kurz ums Eck muss, rauscht dem Schlimper justament wenn er versucht mit der Gabel die verbrannten braunen Speckwürfelchen in der Pfanne freizukratzen eine ordentliche Ladung braune Schaisse quer durch die Küche.

Ich mein, wer hat schon nicht gern ein Abwasserrohr in der Küche für ein Date?

*das waagerechte Ding ist die Kaltwasserzuleitung. Das bedeutet nicht, dass die Küche kein Warmwasser hat. Ich vermute einen vergilbten Boiler unter der Spüle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Spielkind

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 18. Januar 2019, 01:48:59 »
*das waagerechte Ding ist die Kaltwasserzuleitung. Das bedeutet nicht, dass die Küche kein Warmwasser hat. Ich vermute einen vergilbten Boiler unter der Spüle.
Okay, diese  These unterstütze ich. Indiz: Eine ähnliche Niederdruck-Spültischmischarmatur passend zum Niederdruckkleinspeicher (Boiler), wie im Video zu sehen, besaß ich auch als ich noch arm war und mir nichts anderes leisten konnte.
Die Armut ist übrigens lange vorbei - wegen Arbeit und Verdienst und solchen Sachen. Dafür kam dann vornehmlich Geiz zum tragen. Deswegen hat sich an der Kleinspeicherspültischmischarmaturtechnologie bei mir nichts geändert.
Falls jetzt jemand unken möchte, das wäre alles blödsinniger Offtopic, so soll er's lieber doch lassen wegen:
Auf dem drucklosen Kleinspeicher lastet effektiv kein Druck, jedoch hat er eine ganze Menge Inhalt.
Auf den beiden pickelhaubenbehäubten Häuptern lastet jedoch der Druck der ganzen Luftsäule ohne, dass das Vakuum im Innern etwas dagegen ausrichten könnte. Deswegen sind die Köpfe der beiden im Video auch oben. Statischer Auftrieb ist das Stichwort.
Worüber lohnt es sich also eher Worte zu verlieren: Über das Wasser im Boiler oder das Vakuum im Schädel der Schaller?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Spielkind