Autor Thema: Angela Schaller  (Gelesen 1804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Personalausweisler
  • ***
  • N
  • Beiträge: 1856
  • Dankeschön: 5613 mal
  • Karma: 215
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller
« Antwort #15 am: 5. Dezember 2018, 20:59:07 »
Es gibt ein Video mit ganz, ganz viel Bettelei um Spenden.

Und weil es ein Bettelvideo ist, zeigt sie soviel nackte Haut? Na da können wir ja froh sein, das uns das bei Volksnikki vermutlich nicht passieren wird.

➡Unsere Arbeit ist leider mit einigen Strafanzeigen und Anwaltskosten verbunden. Deshalb würden wir uns über Unterstützung sehr freuen. Vielen Dank!
PayPal https://www.paypal.me/schaller88

Nun, da ist dann wohl mal eine Beschwerde bei Paypal fällig. Ich denke, da dürften gerne mehrere Mails ankommen. Und man könnte auf die Bedeutung der 88 im Paypalnamen in der rechten Szene hinweisen. :whistle:
Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Wildente, Gregor Homolla

Offline n0comATS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 303
  • Dankeschön: 353 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller
« Antwort #16 am: 6. Dezember 2018, 11:04:18 »
Ist solche Spendenbettelei von Frau mimimi eigentlich auch relevant bei der Einkommenssteuer? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gute als gemeinnützig anerkannt ist.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, califix

Offline BlueOcean

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4881
  • Dankeschön: 11211 mal
  • Karma: 782
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller
« Antwort #17 am: 6. Dezember 2018, 11:42:14 »
Nun ja, Nikolang und die Schaller ergeben sicher ein schönes Paar
Gerüchteweise hat die aber was mit Tommy Frenck.
Posieren tut sie jedoch auch öfter mit Axel Schlimper, was auch in deren Kreisen zeitweise beachtet wird.

Was tut man nicht alles fürs Vaterland. :D

Wobei ich gern mal wüsste, ob die Wehrmacht es angemessen gefunden hätte, wenn sich solche (gar noch unverheiratete und kinderlose) Dirnen ein eisernes Kreuz um den Hals bammeln.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Müll Mann, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2218
  • Dankeschön: 3790 mal
  • Karma: 129
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller
« Antwort #18 am: 6. Dezember 2018, 12:36:41 »
Wobei ich gern mal wüsste, ob die Wehrmacht es angemessen gefunden hätte, wenn sich solche (gar noch unverheiratete und kinderlose) Dirnen ein eisernes Kreuz um den Hals bammeln.

RStGB  ab 1. Juni 1033:
   
Zitat
§ 360
(1) Mit Geldstrafe bis zu einhundertfunfzig Mark oder mit Haft wird bestraft: (...)

8. wer unbefugt eine Uniform, eine Amtskleidung, ein Amtszeichen, einen Orden oder ein Ehrenzeichen trägt oder Titel, Würden oder Adelsprädikate annimmt, ingleichen wer sich eines ihm nicht zukommenden Namens einem zuständigen Beamten gegenüber bedient;
Die 150 Mark sind heute etwa 1000 bis 1200 €

Heute
Zitat
StGB § 132a
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen
(1) Wer unbefugt
(...)
4.   inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Pantotheus, Neubuerger, Wildente

Online Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7330
  • Dankeschön: 16081 mal
  • Karma: 695
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller
« Antwort #19 am: 6. Dezember 2018, 18:20:43 »
Bei der "Schnürung" der Dame drängte sich mir der Gedanke auf, dass sie den Rettungskräften die Herzdruckmassage erleichtern wolle, falls sie einen Kreislaufkollaps erleide.

Ich gebe zu: Ich war wohl zu lange im Bevölkerungsschutz.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Strafgefangenen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Fitzelchen der 1.

Re: Angela Schaller
« Antwort #20 am: 6. Dezember 2018, 23:45:43 »


Hier ist sie in einem Video mit dem Schlimper zu sehen. Vlt ist ja doch etwas an den Gerüchten dran :))
Habe keinen Nerv mir das ganze anzutun jetzt noch, aber es geht wohl um ein rechtes Netzwerk in der Bundeswehr.

Wie ich drauf komme? Die herbei gesehnte Unterstützung des Volksleerers ist da. Erbärmlicher Weise beschränkt sie sich auf eine Video Empfehlung. ::) Doch sehet und höret selbst: (im Anhang, da ich noch nicht raushabe, wie man die so gekonnt in den Text einfügt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5184
  • Dankeschön: 4148 mal
  • Karma: 245
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller
« Antwort #21 am: 7. Dezember 2018, 00:05:34 »
Was für ein passender Name. Hannibal war ja nun der Superdeutsche überhaupt.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2716
  • Dankeschön: 4715 mal
  • Karma: 139
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller
« Antwort #22 am: 7. Dezember 2018, 00:19:25 »
Zitat
Hier ist sie in einem Video mit dem Schlimper zu sehen. Vlt ist ja doch etwas an den Gerüchten dran :))

Wenn ich sie mir so anschaue, wird es ja auch langsam Zeit, dass sie dem kommenden Führer ein paar Soldaten schenkt. Die biologische Uhr tickt bereits.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6329
  • Dankeschön: 12412 mal
  • Karma: 529
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller
« Antwort #23 am: 11. Dezember 2018, 10:21:01 »
Man versuchte "Prozessbeobachter" zu sammeln