Autor Thema: Besuch ist angesagt  (Gelesen 9823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldebaraner

  • Gast
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #30 am: 28. April 2018, 10:53:55 »
Es gibt ja 2 Möglichkeiten:

1. Die Anfrage ist echt

Dann sind meine Vorurteile voll bestätigt. Die Dame hat keine 5 Minuten Recherche verschwendet und/oder ist doof wie Bohnenstroh. Dann hat sie sich den thread redlich verdient.

Die fragt ja nicht, ob sie irgendeinen mod oder ein Mitglied treffen und sprechen kann. Die fragt ja nach dem BÜRO !°

2. Die Anfrage ist ein fake

Dann dürfen wir erst recht rumblödeln ...
« Letzte Änderung: 28. April 2018, 10:55:55 von Aldebaraner »
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #31 am: 28. April 2018, 12:30:41 »
Sie ist vom internen Controlling und will uns testen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #32 am: 28. April 2018, 12:36:42 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, physik durch wollen, Evil Dude, Pirx

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #33 am: 29. April 2018, 13:00:48 »
Laut Facebook:

Zitat
Freelance Journalist bei NZZ Neue Zürcher Zeitung
Wohnt in New York City

Unter "Journalistin im Feuilleton der Welt und der NZZ." stellt man sich ja leicht etwas anderes vor.

Anscheinend geht es um unser Büro in Washington DC. Leider ist das mit dem neuen Büroleiter schwierig geworden, der bringt immer alles durcheinander, und mit seiner komischen Frisur ist er auch nicht so richtig präsentabel.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Rolly, tHiNk_413

Aldebaraner

  • Gast
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #34 am: 29. April 2018, 13:13:26 »
Da muß man noch etwas Nachsicht üben.

Dieser jener Repto ist m. W. erst relativ frisch vom Aldebaran auf die Erde versetzt worden. Der biokinetische Tarnanzug sitzt noch nicht so optimal und seinen Lehrgang "Humanoide Verhaltensweise in Politk, Wirtschaft und der richtige Umgang mit humanoiden Weibchen" hat er noch nicht vollständig bekommen. Er verfällt da abundzu noch in atavistische Handlungsroutinen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #35 am: 1. Mai 2018, 08:51:09 »
Ja, aber dann soll er doch erst mal anderswo anfangen. Manchmal verstehe ich unserer Leitung - die ich natürlich aufs Äußerste verehre! -  nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #36 am: 1. Mai 2018, 11:44:26 »
Ich mag mich irren, aber ist der nicht nach Washington zwangsversetzt worden, weil er im Büro geraucht hat?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #37 am: 5. Mai 2018, 17:30:56 »
Dieser jener Repto ist m. W. erst relativ frisch vom Aldebaran auf die Erde versetzt worden. Der biokinetische Tarnanzug sitzt noch nicht so optimal und seinen Lehrgang "Humanoide Verhaltensweise in Politk, Wirtschaft und der richtige Umgang mit humanoiden Weibchen" hat er noch nicht vollständig bekommen. Er verfällt da abundzu noch in atavistische Handlungsroutinen.
Aber immerhin hat es bei der Präsidentenwahl gereicht. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog