Autor Thema: Besuch ist angesagt  (Gelesen 9903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #15 am: 27. April 2018, 12:08:38 »
Ich weiß nicht was ihr gegen die Kantine habt. Heute gibt es wie immer Backfisch mit Remo!

 :naughty:

Das heisst doch Backfisch mit Repto!

 ;D
« Letzte Änderung: 27. April 2018, 12:29:38 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Aldebaraner

  • Gast
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #16 am: 27. April 2018, 12:56:12 »
Habt Ihr Euch denn nie gefragt, warum die Panade auf dem Backfisch so dick ist ... und warum im Besucherbuch nur der Beginn des Besuchs notiert wird und nie das Ende?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, desperado, Evil Dude, Rolly, Dr. Who

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6638
  • Dankeschön: 20872 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #17 am: 27. April 2018, 13:04:24 »
Wie gut, dass ich einige Köche kenne. Und ich weiß, warum ich was zu essen mitbringe, wenn jemand kocht, den ich nicht kenne.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #18 am: 27. April 2018, 13:08:09 »
Habt Ihr Euch denn nie gefragt, warum die Panade auf dem Backfisch so dick ist ... und warum im Besucherbuch nur der Beginn des Besuchs notiert wird und nie das Ende?
Darüber mache ich mir lieber keine Gedanken. Sonst könnte es sein, dass meine Stelle bald neu ausgeschrieben wird.

Wie gut, dass ich einige Köche kenne. Und ich weiß, warum ich was zu essen mitbringe, wenn jemand kocht, den ich nicht kenne.
Wenn man jemanden kocht, den ich nicht kenne!  ;D




Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #19 am: 27. April 2018, 13:10:27 »
Es geht hier doch nur um die BESUCHER-Kantine!

In der Mitarbeiterkantine gibt es, wie immer, dasselbe wie für die Reptos!

Spoiler
Biotoitsche Säuglinge und Kleinkinder in allen Variationen mit Beilagen & Gemüse!
Natürlich abgesehen von Blutwurst, das Blut wird abgezweigt für rituelle Zwecke!
Wer in der MITARBEITER-Kantine isst, leistet seinen Beitrag zur "Umvolkung"!
Daher wird "Essen mitbringen" nicht gerne gesehen!
[close]

#mussmanwissen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Scrub

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6638
  • Dankeschön: 20872 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #20 am: 27. April 2018, 13:11:42 »
Da ich ohnehin kein Fleisch esse, ist das wurscht. Aber beim Gemüseeintopf finden sich auch immer so undefinierbare Stücke drin. Lglh Warin meinte einmal, das sei alter Sellerie, aber ich denke, er weiß nicht einmal selber was es ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #21 am: 27. April 2018, 13:15:38 »
Habt Ihr Euch denn nie gefragt, warum die Panade auf dem Backfisch so dick ist ... und warum im Besucherbuch nur der Beginn des Besuchs notiert wird und nie das Ende?

Panade auf dem Backfisch? Öööööhhhmmm...

Entweder Backfisch oder panierter Fisch...beides gleichzeitig dürfte Teufelszeug sein!  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #22 am: 27. April 2018, 13:18:52 »
Also laut Wikipedia gibt es auch die Variante mit Panade!
https://de.wikipedia.org/wiki/Backfisch_(Gericht)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #23 am: 27. April 2018, 13:21:54 »
In der Mitarbeiter-Kantine wird Backfisch auf keinen Fall paniert!
Das ist schließlich eine Nachspeise!

Spoiler
[close]

#mussmanwissen

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6638
  • Dankeschön: 20872 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #24 am: 27. April 2018, 14:36:01 »
War klar, dass jetzt wieder Repto-Träume gezeigt werden.  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #25 am: 27. April 2018, 23:23:14 »
Der Backfisch mit Remo ist der beste Backfisch mit Remo ever. Gibt's halt nur freitags. Die Dame wollte ja Donnerstag kommen. Selber schuld.
 

Offline TatjanaIrminkova

Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #26 am: 28. April 2018, 00:26:16 »
Zurück zum Thema

Ich verstehe das Problem (und zugegeben die harsche Antwort) nicht.

Ich finde es reichlich paranoid hinter jeder gmailadresse einen Fake zu vermuten.

Kleine Insiderinfo:

Fast jeder freie Journalist nutzt gmail (allein schon wg google + und google Kalender und google docs)
Freie Journalisten haben keine Redaktionsadressen!
Der uns inzwischen allseits bekannte Tobias Ginsburg nutzt eine gmail

Also da finde ich solche vorverurteilenden Aussagen und eben vorallendimgen eine dolche Antwort schon extrem ... nennen wir es mal höflich ... ansatzweise frech
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Gast aus dem Off, x, Alpenschrat

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3569
  • Dankeschön: 13851 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #27 am: 28. April 2018, 00:36:44 »
Nun ja, die Auslegung der Mailadresse sei einmal dahingestellt. Ich finde die Anfrage der Dame auch sonst etwas merkwürdig. Hätte sie fünf Minuten in eine einfache Internetrecherche investiert, würde sie uns vermutlich nicht in einem "Büro" besuchen wollen. Wirkt auf mich ein bisschen ♥♥♥rt.
Gesetzt, die Dame ist kein Fake, so wird überdies auch nicht vollkommen klar, wie sie uns eigentlich einordnet - ob sie denkt, wir seien selbst Verschwörungsfuzzis (alles schon vorgekommen, und das mehrfach!) oder ob sie bemerkt hat, dass wir zur Gegenseite gehören.
Da habe ich schon ernster zu nehmende Medienanfragen erlebt. Deshalb finde ich die erfolgte Antwort durchaus nicht fehl am Platze. Wenn die Dame ernsthaft an einer Kommunikation mit uns interessiert ist, wird sie das auch nicht abhalten.

Edith meint: Oben wollte ich schla.mpert sagen, aber ♥♥♥rterweise habe ich es verschlampt, an die SSL-Sprachpolizei zu denken.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Syssi

  • Gast
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #28 am: 28. April 2018, 00:38:36 »
Das stimmt sicherlich, doch ganz grundsätzlich hätte sie verstanden haben sollen, dass es eben keine (offiziellen!) Büros gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #29 am: 28. April 2018, 08:35:34 »
Also da finde ich solche vorverurteilenden Aussagen und eben vorallendimgen eine dolche Antwort schon extrem... ansatzweise frech

... ja, erdolchende Antworten sind schon extrem; ob sie darüber hinaus auch noch frech sind, sei dahingestellt.

Aber Miss Maples ist noch neu hier bei uns. Da wo sie vorher gearbeitet hat, war es nicht üblich, dass Vertreter der Presse einen Interviewwunsch mit "ich komm da mal am Donnerstag in Ihren Büros vorbei, ich hoffe, es passt" einleiteten. Sie muss sich auch erst daran gewöhnen, dass die Lügenpresse zunehmend unvorbereitet an ein Thema herangeht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx