Autor Thema: Besuch ist angesagt  (Gelesen 9878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Besuch ist angesagt
« am: 25. April 2018, 12:51:06 »
Wer kann die junge (?) Dame durch unsere Räume geleiten?

Zitat
presse
Sarah Pines (25. April 2018 11:03)
An: [email protected]
Guten Morgen

Mein Name ist Sarah Pines, ich bin Journalistin im Feuilleton der Welt und der NZZ. Derzeit schreibe ich an einem Artikel über Verschwörungstheorien und würde gerne für ein paar Fragen bei Ihnen im Büro vorbeikommen. Würde Ihnen der Donnerstag passen?

Sehr herzlich,

Dr. Sarah Pines

Sarah Thalia Pines, Ph.D.
Correspondent
[email protected]
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, x

Aldebaraner

  • Gast
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #1 am: 25. April 2018, 13:03:17 »
Darf sie alles sehen ..., auch die Reptos?

Das gibt dann wieder sonn Sankt-Georg-Stunt. Ich hoffe, dass die Betäubungspfeile von Evil Dude noch nicht das Verfallsdatum überschritten haben, sonst darf ich wieder die Schweinerei in der Repto-Kantine wegputzen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15346
  • Dankeschön: 64453 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #2 am: 25. April 2018, 13:09:55 »
Darf Sie auch die Aussenanlagen und Trainingsgelände sehen?
Dann brauchen wir aber wieder Anzüge der Schutzklasse 4, sonst wird das mit dem Chemtraillager nix.

Die Versorgung kann ja schon mal aktiv werden  und der Wachdienst den temp. Besucherausweis erstellen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5672
  • Dankeschön: 27192 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #3 am: 25. April 2018, 13:34:10 »
Wer kann die junge (?) Dame durch unsere Räume geleiten?

Für das durch Räume Geleiten, Fragen stellen lassen und diese auch noch beantworten, sollten aber im besagten Artikel
mindestens einige nette Worte über das Sonnenstaatland drin sein :chickencatch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Aldebaraner

  • Gast
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #4 am: 25. April 2018, 13:41:59 »
Journalist ist keine geschützte Bezeichnung, nech?

Ich weiß nicht, warum alle Journalisten versuchen, meine Vorurteile gegen Journalisten zu bestätigen. Das scheint auch eine große Verschwörung zu sein. Sollte die Pines vielleicht auch mal untersuchen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #5 am: 25. April 2018, 13:48:40 »
 :-[

Zitat
Guten Tag Sarah,

unser Referent für Öffentlichkeitsarbeit befindet sich derzeit nicht in der Berliner Niederlassung, einen persönlichen Gesprächstermin müssen wir deshalb ablehnen. Wir rechnen mit der Rückkehr  zum Standort auch nicht vor Mitte oder Ende nächsten Sommers. Sie erreichen Peter Fählt jedoch per E-Mail unter [email protected]

Cheerio,

Martin Michaelis

Vielleicht die echte Sarah? Dennoch komische Mail :p Wo, bitte, bleibt das Recht der Frau auf erotisches Spiel? Von Sarah Pines
« Letzte Änderung: 25. April 2018, 13:52:02 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Helvetia, x

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #6 am: 25. April 2018, 14:12:44 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #7 am: 25. April 2018, 14:14:31 »
Darf sie alles sehen ..., auch die Reptos?

Das gibt dann wieder sonn Sankt-Georg-Stunt. Ich hoffe, dass die Betäubungspfeile von Evil Dude noch nicht das Verfallsdatum überschritten haben, sonst darf ich wieder die Schweinerei in der Repto-Kantine wegputzen ...

 :naughty:

Das
Spoiler

ist doch kein Pfeil!
[close]

 ;D

P.S.:
Sie soll halt Ihre Fragen per mail stellen!
« Letzte Änderung: 25. April 2018, 14:17:48 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, x

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #8 am: 26. April 2018, 21:44:01 »
Apropos Renovierung.
Im hinteren, weniger frequentierten und in Mitleidenschaft gezogenen Flurteil hängt noch diese vergilbte Strukturtapete aus den Achtzigern mit Resten der Wandzeitung. Vielleicht könnte man ja mal...
Ist aber nur so ein Gedanke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34865 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #9 am: 27. April 2018, 02:04:56 »
Die Tapete bleibt!

Hochachtungsvoll
Bernd, das Brot
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, x

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32761 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #10 am: 27. April 2018, 08:12:18 »
Was macht ihr die Sache so kompliziert? Trefft die Frau in der Kantine und spielt ihr unsere Imagefilme vor. So machen das andere große GmbHs auch mit neugierigen Besuchern ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, hxlprmf, Evil Dude, Rolly, x

Offline kairo

Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #11 am: 27. April 2018, 11:41:18 »
Was macht ihr die Sache so kompliziert? Trefft die Frau in der Kantine und spielt ihr unsere Imagefilme vor. So machen das andere große GmbHs auch mit neugierigen Besuchern ...

Die haben aber oft ein Besucherkasino, wo es sogar vernünftiges Essen gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #12 am: 27. April 2018, 11:52:46 »
Die haben aber oft ein Besucherkasino, wo es sogar vernünftiges Essen gibt.

 :o
Was gibt es denn am "KRD-Gedeck"

Spoiler
[close]

auszusetzen?

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 3367 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #13 am: 27. April 2018, 12:06:25 »
Was macht ihr die Sache so kompliziert? Trefft die Frau in der Kantine und spielt ihr unsere Imagefilme vor. So machen das andere große GmbHs auch mit neugierigen Besuchern ...

Die haben aber oft ein Besucherkasino, wo es sogar vernünftiges Essen gibt.

Haben wir auch, nennt sich Café Lebensart. Allerdings war letztens der Kaffee untrinkbar und der Kuchen hatte auch Potential nach oben.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Besuch ist angesagt
« Antwort #14 am: 27. April 2018, 12:07:39 »
Ich weiß nicht was ihr gegen die Kantine habt. Heute gibt es wie immer Backfisch mit Remo!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly