Buchkritik und Gedankenwirrnis mit Mario Reich-Reinnichtski
https://www.youtube.com/watch?v=b86juW3tVt0&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
Videobeschreibung:
Immer noch fehlt das Urteil mit einer Postzustellungsurkunde, Sie haben bis jetzt das "Volk" getäuscht... Ihre Bedrohung ist reell dumme Deutsche in Kadaver-gehorsam erfüllen Ihre strafbaren Anordnungen, im Standesrecht, ohne Ihrer Willensbekundung(Unterschrift)... das kommt Ihnen noch teuer zu stehen... weil sie bestehende deutsche Richtlinien missachten... nicht umgekehrt wie sie falsch Zeugnis vor der Öffentlichkeit gezeugt haben... täglich praktizieren Sie mit Ihren Artgenossen Rechtsstillstand und Rechtswillkür, am Recht suchenden Berliner OFFENKUNDIG Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Marios Deutsch ist heute wieder
Mario glaubt immernoch nicht, dass Stoll tot ist, er sei derzeit nur "ausgefallen". Lesestunde aus Marios neuem Aldebaran-Buch, extra für Richter D. (warum auch immer) inkl. ein paar Drohungen gegen Richter und Staatsanwalt (wenn die Macht der Aliierten mal beendet ist ...)
Mercedes ist das beste Auto der Welt
Welcher? A-Klasse, B-Klasse?
Die Person "Angie"
Gejammer wegen Obdachlosen, Mario fordert sozialen Wohnungsbau für 50 EUR im Monat, Mario macht sich Sorgen um Panik in der Bevölkerung, wenn die Flugscheiben kommen.
Und nun zu Richter und Staasanwalt:
Jetzt spreche ich wieder eine Person D. (Marios Richter) und eine Person E. (Marios Staatsanwalt) an, die tagtäglich ohne Zivilprozessordnung und ohne Strafprozessordnung ihre Mitmenschen täuschen und Recht vortäuschen. Ja.
...bewusst und nur zu ihrem eigenen Vorteil gegen das Leben auf dem Planeten gewirkt haben
ich sagte ja nochmal, ähm jetzt komme ich nich uf den Bejriff, diesen diesen Befehl da, ja, der war von Bismarck eingeführt worden bei Kleinigkeiten. Aber wenn ich hundert Tage ins Gefängnis soll, was nämlich die Schwelle ist wo ich als Krimineller abgestempelt werde, denn ist dit keene Kleinigkeit mehr. Dann ist das von Euch ne Straftat, wenn ich die Wahrheit sage mich als Straftäter hinzustellen. Nich.
Nein Mario, Deine Straftat war ja auch keine Kleinigkeit, wie Du richtig bemerkt hast. Aber nicht wegen der Höhe der Strafe. Und die Grenze, ab der man als vorbestraft gilt (aka kriminell) liegt bei 90 Tagessätzen, nicht bei 100.
Und denn habt ihr dieses Geld nur zu Eurem eigenen Vorteil aber nich um die Rechtssicherheit in unserem Land sicherzustellen, im Gegenteil, ja.
... gegen das Leben auf dem Planeten wirkt und sich durch Verrat
Parteienverrat nennt sich dit juristisch, beide habter Parteienverrat woer denn festjestellt habt der Junge hat ja so recht .. wir müssen dem Menschen im Auftrag Dritter das Recht rauben, wir haben hier überhaupt nicht Recht zu sprechen, ja.
... hervorgetan, werden sich ihrer Verantwortung nicht entziehen können.
Ick hoffe, dass ick dit noch erleben kann.
Es ist für niemanden zwingend notwendig Beihilfe zur Vernichtung der Menschheit und des gesamten planetarischen Lebens zu leisten.
Ja, wenn ick zum Beispiel ausfalle, die Dschämträälbekämpfung oder Arosole, Geoinjenjeuren, ja. (W)er kommt denn uff die Idee weitere Menschen, die von Dschämtääls sprechen, ja, ick hab hier jemanden inner Nähe, in Schöneweide, den hamse die Fahrerlaubnis wechjenommen, nur weiler von die Jiftschwadn am Himmel die als Dschämträäl bezeichnet hat. Dis kriminell. Und die, die sich daran beteiligt haben, Führerschein zu entziehen, die haben es nich verdient Sozialstaat drin zu leben. Ja.
Weil demjenigen wurde die Möglichkeit jegeben arbeitn zu gehen, er is nämlich Taxi jefahrn, jetzt liegt er den Steuerzahler zu Last. Nur weiller jesacht hat "Guckt ma da oben, kann dit sein, dass da unsere Luft verjiftet wird, mit Dschämträäls?"
Nee, sacht lieba Ärosole, Nanopartikel, Geoinjenjeurn, sind ja die definierten Bejriffe der BRD, ick hab Euch ja och die Broschüre dazu vorjelegt, nich.
... der Bruch des kosmischen Gesetzes wiegt schwer.
Ja, diss Willensbruch.
... so sich alljene selbst in der letzten Intanz nicht belehren lassen gilt: Lebt mit Eurer Schuld und stellt Euch schlußendlich der Verantwortung.
Fangt mal jetzt mit an, vielleicht kommta biljer davon.
Abschließend läßt uns Mario noch an der Erkenntnis teilhaben, dass seine Adoptivmutter anzunehmen Reptiloidin war, weil sie immer eine Sonnenbrille getragen hat.
Ich verweise auf das gestrige Posting von Sandmännchen zur Kohärenz als Unterscheidungskriterium zwischen Wahnsinn und Blödsinn
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,749.msg14475.html#msg14475 und überlasse es dem geneigten Leser selbst zu entscheiden, was bei Mario vorliegt.