ich bin mir sicher, daß der falsche Mahjo genau diese Reaktion erhofft hat und sich vor Lachanfällen nicht mehr einkriegt. Der wird im Leben nicht juristisch gegen das Original (und was für eines ) vorgehen, sondern weitere Knaller draufsetzen, um sich am dann noch schlimmer tourettierend durchdrehenden Mahjo zu delektieren und um der Reichsdeppenfangemeinde -also uns- weitere Ergötzungen zu bieten.
Nö, vorgehen werde ich gegen ihn sicherlich nicht. Ich behalte mir aber das Recht vor, Backups von seinen hysterischen Anfeindungen zu machen, falls da mal irgendwas kommen sollte. Straftaten begeht er ja mit seinen Gewaltandrohungen, Beleidigungen, etc genug.
Und um an dieser Stelle auch noch einmal meine Beweggründe für den Kanal offenzulegen:
Der Sinn ist es, eine Anlaufstelle für Mario-"Fans" zu bieten. Kein Mensch will sich täglich zwei Stunden seines Gestammels anhören, welchen er auf YouTube produziert. Wer sich stundenlang Gesetzestexte anhören möchte, möge auf seine Original-Videos zurückgreifen oder das entsprechende Buch zur Hand nehmen. Zweck ist es, allen Interessierten Zusammenfassungen zu geben, in welchen die Kernaussagen seiner Videos enthalten sind. Und dies sind nun einmal in den meißten Fällen die absurden Passagen, welche zur allgemeinen Erheiterung beitragen und welche die Leute auch hören/sehen wollen. In der Regel versuche ich auch, den Kontext als solchen zu wahren, aber nicht immer ist dies möglich, da Mario selber gerne mal komplett den Faden verliert. Die Reihenfolge der zusammengeschnittenen Passagen entspricht in 99% der Fällen dem Original. Falls Dinge so klingen sollten, als wenn ich sie ihm in den Mund legen will, dann handelt es sich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit auch um einen Zufall. Gut, manchmal bieten sich Ausschnitte dazu an, dann mag es auch schon einmal vorkommen.
Auf dem Facebook-Kanal landet dann noch der ganze zusätzliche Kram. Lustige Bild-Zusammenschnitte, RealLife-Bilder, Links zu den Prozess-Beobachtungen, etc. Manches provokant, manches erheiternd. Mich persönlich wundert es eh, dass Mario erst jetzt auf meinen YouTube-Kanal sowie der Facebook-Seite gestoßen ist. Vor einigen Monaten habe ich einmal probiert, ihn aus Jux darauf aufmerksam zu machen, was wohl nicht geklappt hat. Danach war es mir auch ziemlich egal. Eine gewollte Provokation an ihn war für mich seitdem eher nicht mehr von Bedeutung, da ich davon ausgegangen bin, dass ich mittlerweile auf sämtlichen Ignore-Listen von ihm gelandet bin.
Gut, die jetzige Situation nutze ich natürlich ein bisschen aus. Prominente Platzierung von Marios Entgleisungen, direkte Konfrontation mit ihm im Kommentar-Bereich, und so weiter. Aufziehen lässt er sich ja ganz gut, meine Beiträge - egal ob aktuell oder Monate alt - liest und kommentiert er laut dem Aktivitätenprotokoll ausführlich. Der prominente Hinweis innerhalb der Seiten-/Kanal-Beschreibung von Facebook/YouTube, dass es sich bei diesem/dieser Kanal/Seite nicht um das entsprechende Äquivalent der realen Person handelt, scheint er dabei allerdings gekonnt zu überlesen. Dieser steht nämlich im krassen Gegensatz zu seiner Aussage, dass ich mich als ihn ausgeben und damit Identitätsdiebstahl begehen würde.