Find den Kommentar traurig
wenn man mit 59 noch dermaßen mit seiner Vergangenheit kämpft...sorry
warte ich les nochmal und schreib gleich rein was ich draus lese. (Via editieren)
Also seine Pflege?Mutter hats mitm Cheffe getrieben für mehr Kohle und hat sich dann irgendwie scheiden lassen als er 9 war weil sein Alter in Honeckers Frau verschossen war.
Dann gehts um ne Verhandlung, wo das Familiengericht dem Vater das Sorgerecht entzogen hat obwohl er besser in der Lage gewesen wäre, die Kids zu entziehen (scheint sich hier nicht um seinen Fall zu handeln, weiß ich aber nicht)
Ist übrigens leider wirklich in D oft so, dass die Mütter das Sorgerecht eher bekommen obwohl der Vater vielleicht die besser Erziehung hätte gewährleisten können - aber OT.
Die Frauen lassen sich vom BRiD TV beeinflussen und machen damit die Familien kaputt oder so.
Jemand meinte du seist sein größter Fan, jemand anderes meinte er solle Dich anzeigen.
Wenn er aufhört, die Wahrheit über seine Filme zu verbreiten, müsst er schon ziemlich am Ende sein
genau wie seine kommunistische Pflegemutter die ihn zwang, sein elektronisches Bastelmaterial als kleiner Junge in den Müllschlucker zu stopfen um ihn zu erniedrigen
Ich denk er schiebt manchmal so ne ART Flashbacks so wie sich das liest.