Ich habe ja schon oft ein Lagerfeuer entfacht aber ich habe noch NIE, NIE, NIE soviel Qualm gesehen
Das ist voll politisch, das mit dem Qualm. Siehe
http://www.heute.de/auto-tuning-trend-rolling-coal-34131820.htmlAls P.S. noch ein in politisch-ökologisch korrekten Zeiten obsoleter melancholischer Hinweis von einem, der die guten alten katalysatorfreien Zeiten noch erlebt hat: Drängler lassen sich abschrecken, wenn man den Choke zieht und dabei Gas gibt.
Noch besser ist es, eine ausgenudelte Karre mit kaputten Motordichtungen und Kolbenringen zu haben. Einfach bei Vollgasfahrten ausrollen lassen, den Gasfuß lupfen und dann ruckartig voll durchtreten. Die dadurch bedingte blaue Wand bringt mehr als das kümmerliche James Bond-Gepuste.
Hardcore wird es, das zu praktizieren, bei dessen Ausübung ich leider nicht zugegen sein konnte
Bei einem Vehikel im unmittelbaren prämortalen motorischen Zustand -je mehrzylindriger, desto besser- das Motoröl durch eine Mischung 2/3 Rhinzinus, 1/3 Mineralöl zu ersetzen - und dann Lustfahrten zu begehen.
Er kann froh sein, dass er nicht in meiner Gegend wohnt. Dort hätte ihm nämlich jemand wegen der Rauchentwicklung aus Spaß die Feuerwehr vorbeigeschickt.
in meiner gegend hätte er n molly dahinstellen können und es wär auch nichts besonderes gewesen
In meiner Gegend hätte er nur Zigarettenkippen unsachgemäß entsorgen müssen und erzieherische Racheakte meinerseits wären erwartbar gewesen.