Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 109168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #825 am: 8. März 2020, 11:19:50 »
Der größte Staatsratsvorsitzende aller Zeiten hat mal wieder ein paar Leute verurteilt. Mit der Vollstreckung wird demnächst begonnen werden, die russischen Truppen sind schon unterwegs. 

So schnell wohl auch wieder nicht. Das Urteil (die Ausfertigung) ist nicht unterschrieben. Putin kennt sich da aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #826 am: 8. März 2020, 13:28:55 »
Also die Volkskammerdeppen halten ja überhaupt keine Formalien ein. Von der von den Deppen stets geforderten Unterschrift der "Richter" ganz zu schweigen, ist das Urteil noch nicht einmal beglaubigt. Es stehen noch nicht mal die Namen der "Richter der 3. Strafkammer" im Urteil. Die "Angeklagten" sind sicher nicht einmal vorgeladen worden, eine Verteidigung scheint es auch nicht zu geben. Was für eine Zukunft in der DDR, der Rechtsstaat ist abgeschafft. Dann wird bestimmt alles besser  :facepalm: .
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #827 am: 8. März 2020, 13:53:56 »
Was für eine Zukunft in der DDR, der Rechtsstaat ist abgeschafft. Dann wird bestimmt alles besser

Zumindest einfacher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 637
  • Dankeschön: 3212 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #828 am: 9. März 2020, 14:07:42 »
Blicke nicht mehr durch. Staatskammer, Volksrat, Zentralbank der DDR, Bezirksgericht. Ständig ein anderer Briefkopf. An welche gmail oder yahoo E-Mail geht denn nun mein Widerspruch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #829 am: 9. März 2020, 14:15:32 »
Tobys veröffentlicht jetzt der Reihe nach die Urteile, Ziesche macht anscheinend wahllos die Bundesländer durch. ich lade deshalb mal nur die erste Seite hoch.

Dann gibt es natürlich auch noch neue Infos zu Corona.  :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #830 am: 9. März 2020, 14:40:50 »
Dann gibt es natürlich auch noch neue Infos zu Corona.

Ich dachte bisher, das geht auf die Lunge. Aber wenn man den Text von Axel Tobys liest oder es versucht, stellt man fest, dass auch wichtige Hirnfunktionen beeinträchtigt bis abgeschaltet werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5620
  • Dankeschön: 25144 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #831 am: 11. März 2020, 16:19:40 »
Mal ne blöde Frage, wo bekomme ich einen günstigen Laserschuss am Kopf? Einen Quecksilberstab könnte ich zur Not aus alten Thermometern und einem Eisenrohr noch selber bauen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1310
  • Dankeschön: 5434 mal
  • Karma: 109
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #832 am: 11. März 2020, 16:23:55 »
Mal ne blöde Frage, wo bekomme ich einen günstigen Laserschuss am Kopf? Einen Quecksilberstab könnte ich zur Not aus alten Thermometern und einem Eisenrohr noch selber bauen …

Frag mal bei Eric Goldfinger nach, der braucht seinen schon seit Jahrzehnten nicht mehr
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5620
  • Dankeschön: 25144 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #833 am: 11. März 2020, 17:15:06 »
Frag mal bei Eric Goldfinger nach, der braucht seinen schon seit Jahrzehnten nicht mehr

Naja, aber einerseits ist das Ding ja sicher nicht mehr auf dem Stand der Technik, und es soll zudem günstig (sehr günstig) sein. Ich habe da Zweifel, daß ich da ein Schnäppchen mache, wenn ich mir ein gebrauchtes Laserschussgerät für den Kopf bei ihm hole. Zumal das das Ding ja eine ganze Fabrikhalle braucht. Ich dachte eher an was für die Handtasche, zum gelegentlichen Laserschießen unterwegs.

Die Chinesen liefern ja im Moment nicht, und der Mossad hat bislang auf meine formelle Anfrage nicht reagiert.

Also doch der Quacksalberstab. Der dürfte dem Übersetzer der schwurbeligen Zeilen auch am ehesten gefallen. Allein, die Frage was ich damit mache, bzw. die Antwort drauf macht mir Angst.

Dann lieber mit Corinna Corona im Bett liegen und auf einen gnädigen Tod warten.
« Letzte Änderung: 11. März 2020, 17:17:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #834 am: 13. März 2020, 12:15:59 »
Kupfer/Himmelreich zeigt ja täglich mehr was für ein wirklich widerlicher (und vor allem völlig ungebildeter) Mensch er ist und verteilt Fake- und Untergangsmeldungen fast im Minutentakt. Die freuen ihn zudem so richtig, klar, damit wird der Ziesche-Wahn (Wir sind Weltregierung) ja endlich irgendwie bestätigt.

Auch Katharina Blum wittert Morgendurft dank dem Corona-Virus.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #835 am: 17. März 2020, 11:43:05 »
Bei der Volkskammer gibt man sich wie gewohnt Gewaltphantasien hin und verbreitet die irrsten Fake-News.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15367
  • Dankeschön: 64525 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #836 am: 17. März 2020, 11:54:14 »
Liesst die eigentlich irgendwer ausser uns?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1310
  • Dankeschön: 5434 mal
  • Karma: 109
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #837 am: 17. März 2020, 13:12:46 »
Die ausführliche Antwort lautet



NEIN
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #838 am: 31. März 2020, 14:12:42 »
Ziesche dreht ziemlich am Rad und veröffentlicht mal wieder "Beschlüsse" und ähnliches.  ::) ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Tim.Seelen, Goliath

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #839 am: 31. März 2020, 16:36:57 »
Ziesche dreht ziemlich am Rad und veröffentlicht mal wieder "Beschlüsse" und ähnliches. 

... die er dermaßen geradlinig und klar formuliert, dass Rüdi vor Neid erblassen muss. Schon einen formal vollständigen Satz findet man nur selten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath