Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 40484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim.Seelen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 94 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #615 am: 1. August 2019, 13:17:34 »
Da würde ich gerne in der Dienststelle in Münster Mäuschen spielen, wenn Frau Blum auftaucht. Warum hört man eigentlich so wenig von ihrem Mieter, Ralf Spranglil? Der sitzt doch auch auf der Straße, wenn man den Darstellungen glauben darf - was bei Reichsbürgern allerdings viel verlangt ist.  8)
Als nächstes kommen dann die Schreiben an das Bundesverfassungsgericht und den Bundespräsidenten - alles unter der Grundannahme, dass eigentlich die „Volkskammer“, der Superminister und seine Staatsbank „Herr im Hause“ sind  :facepalm:
Ob sie beim EUGH Schluss macht, oder bis zum UN-Generalsekretär eskaliert?  :scratch:
Leider hat sie wohl zu wenig Geld in der Kasse, sonst würde sich wohl der Sürmeli mit in den Fall einschalten...
https://p-ams2.pcloud.com/D4ZQiuk6QZU2OOHYZZZ2g2yN7Z2ZZ5C0ZkZ9hXZAkZ0JZmVZwvEa7ZD51FWhlO0v7xSRWO5EzrbXWj8CQy/190801%20Verfassungsgerichtshof%20NRW%20Eilverfahren.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Tim.Seelen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 94 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #616 am: 7. August 2019, 16:06:55 »
Bin ich gesperrt, haben Giesela Ziesche und der Rainer ihre Profile gelöscht, oder warum finde ich sie auf FB nicht mehr?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8042
  • Dankeschön: 17853 mal
  • Karma: 639
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #617 am: 7. August 2019, 17:15:44 »
Sein Profil wurde wohl am 04. oder 05.08 deaktiviert/gelöscht. Es gibt noch eine Menge anderer, allerdings ist er auf keinem aktiv, wohl weil er den Zugang nicht mehr kennt bzw. eine Dauersperre (ohne Löschung) hat.

Seinen Auswurf bis zum 03.08 hatte ich noch "eingefangen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Tim.Seelen, Gast aus dem Off, Observer

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Dankeschön: 903 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #618 am: 7. August 2019, 18:48:49 »
Er verfügt auch über zwei sehr unregelmäßig verwendete Twitter Accounts. Allerdings ist da nun auch schon wieder seit Mai Funkstille.

https://twitter.com/ReinerZiesche
https://twitter.com/edentoursgroup
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 18:51:08 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Tim.Seelen

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3678
  • Dankeschön: 6471 mal
  • Karma: 287
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #619 am: 7. August 2019, 19:25:59 »
Schade, wenn mir Weichelkeks zu wirr wurde, hab ich immer bei Reiner gelesen. Das war reiner Unsin Pur!
Das kann doch nicht dein Ernst sein, das kann doch keiner Ernst mein'
Hauch mich Mal an Ich wäre wirklich überrascht, hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech es bis hierher: Du stinkst nach Haschisch und Likör
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8042
  • Dankeschön: 17853 mal
  • Karma: 639
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #620 am: 13. August 2019, 15:19:35 »
Will sich mal jemand mit Mimikama in Verbindung setzen und denen auf die Sprünge helfen? Die flehen ja verzweifelt um Hilfe, scheinen uns aber nicht zu kennen.  ;D ;D

Ach ja, laut Internetgeflüster wohnt der gute Ziesche im Moment nicht in Vietnam, sondern in Hoppegarten-Hönow.

https://www.mimikama.at/allgemein/deutsche-bank-insolvent-fake-dokument/

Gaikler/Geikler hat die Deutsche Bank auch schon insolvent gemeldet, allerdings mit einem anderen Schreiben. Das war der Blödsinn mit Merkel und einer Schweizer Bank.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Staatstragender, Tim.Seelen, Observer, MenschWerner

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 2997
  • Dankeschön: 10619 mal
  • Karma: 373
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #621 am: 13. August 2019, 20:07:58 »
Will sich mal jemand mit Mimikama in Verbindung setzen und denen auf die Sprünge helfen? Die flehen ja verzweifelt um Hilfe, scheinen uns aber nicht zu kennen.  ;D ;D

Ich habe denen jetzt mal ein paar Hinweise gegeben, mal sehen, ob sie das aufnehmen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, GeneralKapitalo, Pirx, Tim.Seelen, Observer, MenschWerner

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8042
  • Dankeschön: 17853 mal
  • Karma: 639
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #622 am: 17. August 2019, 21:55:56 »
Mona Breu ist jetzt richtig sauer. Ihr Profil strotzt gerade vor direkten und indirekten Drohungen. Corinna Jacker sitzt jetzt zwischenzeitlich wohl ihr Geldbuße ab.

Deshalb hält sie eine Brandrede, in der sie ganz massiv droht und eben von der Inhaftierung von Jacker erzählt.


https://www.facebook.com/mona.breu.90/videos/192290488455506/

Achtung: Mona singt auch.

Bei der Volkskammer dürfte es nicht mehr lang dauern, bis es richtig knallt gegen einen Gerichtsvollzieher oder die Polizei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Staatstragender

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2729
  • Dankeschön: 9532 mal
  • Karma: 441
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #623 am: 10. September 2019, 06:08:46 »
Gehört der hierher?
(sonst bitte verschieben)

Zitat
VogtlandAuerbach"DDR-Bürger" muss Bußgeld zahlen
"DDR-Bürger" muss Bußgeld zahlen
Erschienen am 10.09.2019
Von Bernd Appel

Ein 70-jähriger Reichenbacher ist mit verbotenen Messern erwischt worden. Seine Schusswaffen musste er längst abgeben.
Auerbach/Reichenbach. Seiner Verhandlung am Amtsgericht Auerbach blieb der "Betroffene", wie es im Amtsdeutsch heißt, am Montag fern. Denn der 70-jährige Reichenbache, ein ehemaliger Waffenhändler, erkennt das Gericht nicht an: Er sei "Staatsangehöriger der DDR", erklärte er auf Anfrage der "Freien Presse" am Telefon. Insofern unterliege er nicht der Rechtsprechung der Bundesrepublik, die ohnehin nur eine in den USA registrierte "Firma" sei. Wer ihn zu Unrecht verfolge, müsse mit einer Strafe von bis zu zehn Jahren rechnen.
Richter Helmut Böhmer sah dies anders: Laut seinem Urteil muss der selbst ernannte DDR-Bürger ein Bußgeld von 675 Euro zahlen, weil er mit drei verbotenen Messern erwischt wurde. Hinzu kommen die Gerichtskosten. Für den Richter ist der Reichenbacher ein "alter Bekannter": Er habe zur ersten Riege der "Reichsbürger" gehört, als diese noch nicht durch Gewalttaten aufgefallen seien.

Der Reichenbacher war nach eigenen Angaben im Januar kurz nach einem Unfall wegen seines lädierten Autos in Rebesgrün von der Polizei angehalten worden. "Als die meinen Namen hörten, wurde sofort eine Durchsuchung angeordnet - ich bin doch bekannt", berichtet er. Im Wagen fanden die Beamten zwei Einhand-Messer und ein Messer mit einer feststehenden Klinge von 30 Zentimetern Länge - allesamt dürfen nach aktuellem Recht nicht geführt werden. Die Messer wurden beschlagnahmt.

Seine zahlreichen Schusswaffen büßte der Reichenbacher bereits vor Jahren ein: Der Vogtlandkreis bescheinigte ihm, er sei "persönlich nicht geeignet" zum Waffenbesitz, weil er die Bundesrepublik und ihre Gesetze nicht anerkenne. Immer wieder stand er in diesem Zusammenhang vor Gericht. Gegen die Bezeichnung als "Reichsbürger" verwahrt sich der 70-Jährige, ein ehemaliger NVA-Offizier, allerdings: Mit denen habe er seit Langem "nichts mehr am Hut". Zuletzt hatte die Polizei im Mai sein Grundstück durchsucht und laut Mitteilung erneut "Waffen und Waffenteile" gefunden. Der Reichenbacher selbst wertet die damalige Polizeiaktion als "bewaffneten Überfall" und wartet auf die Rückgabe der damals eingezogenen Utensilien.

Zur Verhandlung war es laut Gericht gekommen, weil der Betroffene Einspruch gegen den Bußgeldbescheid des Landratsamtes erhoben hat. Der bestreitet dies jedoch: Es gebe keinen Einspruch, weil das Gericht ja nicht für ihn zuständig sei. Selbstverständlich werde er das Bußgeld nicht bezahlen, kündigte der Ex-Waffenhändler an: Die Justiz maße sich "hoheitliche Befugnisse" an, die ihr nicht zustünden.

https://www.freiepresse.de/vogtland/auerbach/ddr-buerger-muss-bussgeld-zahlen-artikel10609061
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8042
  • Dankeschön: 17853 mal
  • Karma: 639
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #624 am: 10. September 2019, 09:07:21 »
@Schnabelgroß

Das ist hier absolut richtig, das ist der Leiter der "Nationalen Front" der DDR unter Ziesche. Ich hirne schon seit mindestens 2 Stunden wie er heißt und komme nicht drauf.  :(

Ich weiß, dass er schon beim DPHW aktiv war, auch in die VV schon "reingeschnuppert" hat und bei den "rassereinen Rustag-Deutschen" mitgemacht hat. Anders, es gibt wohl fast keine Reichsreigerung bei der er nicht schon versucht hat einen tollen Posten zu bekommen. Bei Ziesche hat er es jetzt geschafft, er ist Chef der NVA.  :facepalm:

Kai Kupfer aka Himmelreich aka Salome aka xxx andere hat schon öferts Aufrufe gestartet sich zu melden. Einen habe ich wiedergefunden.
« Letzte Änderung: 10. September 2019, 09:09:43 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2729
  • Dankeschön: 9532 mal
  • Karma: 441
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Gerichtsreporter