Eine wunderebare "Erfolgsgeschichte" einer "Volkskammerbürgerin" die jetzt im Knast sitzt. Kai Kupfer aka Himmelreich kümmert es, wie nicht anders zu erwarten, einen Sch***. Wann er den Post wohl löschen wird?
Schön ist ja der entsetzte Ausspruch
Sollen die Volksvertreter im Gefängnis anklopfen?
Frei übersetzt: "Wie - wir sollen arbeiten und nicht nur Eure Kohle einstreichen und Hirnriss im Internet verbreiten?"
Man beachte, dass sie ja für sich in Anspruch nehmen, Vertreter des einzigen legitimen deutschen Staates zu sein, die Macht eigentlich schon übernommen zu haben (schließlich hat man ja schon den Reichstag und alle möglichen Gebäude räumen lassen). Aber zu einer JVA eines illegitimen Staatsgebildes zu gehen und dafür zu sorgen, dass widerrechtlich eingesperrte, völlig unschuldige Personen freigelassen werden - dafür fehlt einem natürlich die Macht.
Und ich dachte, sie wären wenigstens wirklich komplett in ihrem Wahn gefangen. Aber offenbar gibt's da irgendwo in einem verborgenen Winkel des Hirns noch die Erkenntnis, dass es eben doch nur ein Wahn ist und keine Realität.
Das wird wohl auch wie beim Weichskeks einem einzigen Gehirn entspringen.
Vermute ich weitgehend auch, dass das nur mehrere Sockenpuppen ein und derselben Person sind.
Man könnte ja meinen, dass vielleicht doch alles nur eine große Satire ist - wenn es nicht schon so viele Opfer geben würde.
Das ist das, was mich bei jedem neuen Erguss dieser Leute entsetzt - dass es offenbar wirklich etliche gibt, die das für bare Münze nehmen und daran glauben. Aber das ist vermutlich auch das Ergebnis der Filterblase, in der sich diese Leute befinden. Sie nehmen keine Information mehr von außen wahr (aus Geldmangel und/oder Mangel an Interesse haben sie vermutlich auch keine Tageszeitung und für Nachrichten im Radio und/oder Fernsehen ist sowieso kein Interesse da). Sonst müsste ihnen ja auffallen, dass (selbst, wenn man einfach mal die fixe Idee der Lügenkresse annimmt) kein einziges Medium darüber berichtet, dass die Deutsche Bank verkauft worden wäre an irgendein popliges Unternehmen in Nahost. Dito Postbank und Bank24. Aufgrund der Größe der Banken haben doch auch von den Leichtgläubigen sicher etliche Bekannte, die bei einer dieser Banken arbeiten. Würde sich da nicht was rumsprechen?
Aber WE glaubt ja auch immer noch an die "sealed indictments" und die Massenverhaftungen, die angeblich schon seit längerer Zeit laufen (und keiner bekommt was mit
).
Oder, was wir vor wenigen Tagen hatten, die Anhänger der abstrusen VT der Kindesentführer und -fresser. Passiert ständig und in riesigen Massen und keiner merkt's (außer die Aufgewachten).