Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 28708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1462
  • Dankeschön: 834 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #180 am: 23. Dezember 2018, 12:13:52 »
Haben wir Kai Kupfer aka Sandra und Minister Ziesche etwa ein klein wenig getriggert?  ;D ;D

Ohh weh, lange dauerts nicht mehr...

Bald hat auch dieser Rainer seinen eigenen Pornhub-Account, inklusive Wichsvideos.   :facepalm:

Die Sieg über die Haider hat er ja schon mal erklärt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3943
  • Dankeschön: 7763 mal
  • Karma: 186
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #181 am: 23. Dezember 2018, 12:25:01 »
Entweder ist er ständig besoffen oder er braucht gar keinen Alkohol, um wirre Würfelsätze auszukotzen. Oder hat schon mal jemand einen vernünftig formulierten und verständlichen Text von ihm gelesen? Also ich jedenfalls nicht.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1462
  • Dankeschön: 834 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #182 am: 23. Dezember 2018, 12:43:55 »


Das dürfte wohl das kohärenteste sein was ich jemals von ihm gelesen haben. Allerdings bin ich mir nicht mal da sicher ob er das selbst geschrieben hat.  :P
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2018, 12:45:57 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7426
  • Dankeschön: 16190 mal
  • Karma: 614
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #183 am: 4. Januar 2019, 12:14:01 »
Bei Ziesche drehen sie ja total am Rad. Der will jetzt die Bilanzen von allen Banken, kündigt tolle Verhaftungen an und will jede Bank die am Automaten kein Geld ausspuckt verklagen. Außerdem wird er von jedem Gerichtsvollzieher der wagt bei seinem Volk zu vollstrecken ein "Ordnungsgeld" von 50.000 Euro einziehen.

In den Gruppen sind sie verzweifelt auf der Suche nach "Nachrichten" die dazu passen. Leider gibt es nur Qanon, Fulford/Wilcock die mit ihren Fake-News ihren Wahn bedienen.

Der einzige Trost: Die Lügenpresse darf einfach nichts schreiben. Beweis, dass in den USA zwischenzeitlich alle (jüdischen) Köpfe verhaftet und gehängt wurden: Sie twittern nicht mehr.  :facepalm: :facepalm:

Eine fast mal wieder alles zusammen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #184 am: 4. Januar 2019, 12:54:14 »
Der will jetzt die Bilanzen von allen Banken
Ja und? Jahresabschlüsse von großen Kapitalgesellschaften müssen eh veröffentlicht werden. Kann er bequem und kostenlos im Unternehmensregister abrufen. Die meisten haben es sogar auf ihrer Homepage und schicken es auf Wunsch auf gedruckt zu.

Allerdings bezweifle ich, dass die Nasen einen Jahresabschluss überhaupt lesen können, der besteht nämlich aus mehr als der Bilanz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1318
  • Dankeschön: 3110 mal
  • Karma: 175
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #185 am: 4. Januar 2019, 14:30:53 »
Eine fast mal wieder alles zusammen.
Oh, eine meiner Lieblings VTs, 9/11. 2 Flugzeuge können keine 3 Gebäude einstürzen lassen und überhaupt waren es keine Flugzeuge. Völlig verstrahlt im Kopf...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3943
  • Dankeschön: 7763 mal
  • Karma: 186
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #186 am: 4. Januar 2019, 14:35:15 »
Die hat einfach nur aufgelistet, was sie im Laufe des Jahres bei anderen Schwurblern gelesen hat.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 693
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 157
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #187 am: 4. Januar 2019, 19:42:10 »
Der will jetzt die Bilanzen von allen Banken
Ja und? Jahresabschlüsse von großen Kapitalgesellschaften müssen eh veröffentlicht werden. Kann er bequem und kostenlos im Unternehmensregister abrufen. Die meisten haben es sogar auf ihrer Homepage und schicken es auf Wunsch auf gedruckt zu.

Allerdings bezweifle ich, dass die Nasen einen Jahresabschluss überhaupt lesen können, der besteht nämlich aus mehr als der Bilanz.

Genau dass war auch mein Kommentar auf Facebook dazu. Er will etwas haben, was er gar nicht versteht und Interpretieren kann. Ich denke dass er sich damit wieder einmal wichtig machen will, seinem "Volk" suggeriert er tut etwas und dies hat Erfolg. Des weiteren ist der Mann auf der Suche nach dem schnellen Geld. Arbeiten ist anstrengend, der Lottogewinn lässt auf sich warten (eh von uns gesteuert daher niemals eintretend) und Irgendwie muss das Leben ja Finanziert werden.
Ist auch viel angenehmer wenn man im Gedanken ne große mit Machtbefugnissen Ausgestatte Person ist, welche im Geld schwimmt, als ein älterer Herr ohne Geld und Aussicht auf Anerkennung.
Man reiche Ihm das Taschentuch und bringe Ihn in die Kammer der Träne.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude, Pirx, Goliath, Spielkind, Fitzelchen der 1.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7426
  • Dankeschön: 16190 mal
  • Karma: 614
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #188 am: 7. Januar 2019, 21:19:45 »
Eines der "Volkskammer"-Mitglieder

http://krk-consulting.eu/impressum/

Ist wohl über Frühwald zu den Reichsbürgern gekommen.

https://www.facebook.com/manfred.schmidt.5205?fref=gc&dti=378298449357431
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7426
  • Dankeschön: 16190 mal
  • Karma: 614
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #189 am: 12. Januar 2019, 19:11:49 »
Heute mal eine ganz besonders erwachte Angehörige der Volkskammer. Dort ist sie zwischenzeitlich immerhin schon was geworden, nämlich "DDR Deutschland vereidigte Volksvertreterin Gemeinde Ergolding /Piflas , Landshut".

Früher war sie wohl Mitglied beim Freistaat Preussen. Hat aber wohl nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der letzte Notnagel dürften jetzt die I r r en aus der Volkskammer sein.

Auf ihrem Profil gibt es nur I r r sinn und noch mehr Videos.


https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/2136418883063653/

Ihr aktuelles Profil
https://www.facebook.com/monika.breu.750?ref=br_rs

Ihr Preussen-Profil
https://www.facebook.com/monika.breu.31
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, klingsor3

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5584
  • Dankeschön: 5236 mal
  • Karma: 261
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #190 am: 12. Januar 2019, 20:34:40 »
Heute mal eine ganz besonders erwachte Angehörige der Volkskammer. Dort ist sie zwischenzeitlich immerhin schon was geworden, nämlich "DDR Deutschland vereidigte Volksvertreterin Gemeinde Ergolding /Piflas , Landshut".

Früher war sie wohl Mitglied beim Freistaat Preussen. Hat aber wohl nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der letzte Notnagel dürften jetzt die I r r en aus der Volkskammer sein.

Mal sehen, ob sie in Landshut mehr Erfolg hat als in Preußen.

Lustig ist, dass auf einem der gezeigten Dokumente behauptet wird, die BRD GmbH habe kein Beamtenrecht. Das hat eine GmbH ja sowieso nicht. Sollte sie aber die Bundesrepublik Deutschland meinen, so hat die sehr wohl eines, und ihre Länder auch - im Gegensatz zur DDR, wo es einen Beamtenstatus überhaupt nicht gab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline No_DR

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 337
  • Dankeschön: 324 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #191 am: 13. Januar 2019, 09:42:42 »
 Kleine Episode am Rande:

Ein Bekannter von mir - Polizist bei der Bereitschaftspolizei - fuhr im Konvoi mit mehreren Mannschaftswagen auf der Interzonenautobahn Richtung Berlin. An der Grenze wurde er von einem Grenzer nach den Papieren gefragt, worauf er sagte: "Die habe ich bereits einem Ihrer Beamten gegeben." Darauf hin der Grenzer: "Wir sind hier in der DDR, hier gibt es keine Beamten. Hier gibt es nur Arbeiter und Bauern." Daraufhin mein Bekannter: "Dann habe ich die einem ihrer Bauern gegeben."

Hatte zum Glück keine Represalien gegeben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7426
  • Dankeschön: 16190 mal
  • Karma: 614
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #192 am: 13. Januar 2019, 11:04:45 »
Nur mal zur Info....der Superminister hat uns auch im Visier.  ;D ;D ;D ;D

Ich weiß nicht so recht ob wir jetzt Angst haben sollten.  :scratch: :scratch: :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3943
  • Dankeschön: 7763 mal
  • Karma: 186
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #193 am: 13. Januar 2019, 11:19:51 »
Ich glaube langsam wirklich, seine Sätze würfelt ein Bullshitbingoautomat zusammen!  :facepalm:
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1759
  • Dankeschön: 3597 mal
  • Karma: 109
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #194 am: 13. Januar 2019, 11:32:18 »
so langsam glaube ich immer mehr, dass diese Leute alle an einer Krankheit leiden. Das muss ein Virus oder was ähnliches sein, der sich einerseits darin zeigt, dass diese Leute einen starken Rechtsdrall haben, bis hin zu rechtsextremistischem Gedankengut, unter Größenwahn leiden und sich stets in der Opferrolle sehen.
Und noch etwas ist mir aufgefallen: Fast alle leiden unter einer eklatanten Grammatikschwäche, die auch fast immer von wilder Plenkerei begleitet ist.
Als Medienschaffender, der sich viel mit Texten, also Typografie beschäftigen muss, fällt mir dies besonders negativ auf. Ich kriege jedes Mal die Krätze, wenn ich deren Schmarren lese.

Vielleicht wird die Medizin eines Tages ein neues Syndrom entdecken. Das Plenk-Syndrom. Sichtbares Anzeichen einer schwerwiegenden Erkrankung.
</satire>

Wahrscheinlich ist es auch einfach nur Blödheit, und die Blöden sammeln sich in einer Filterblase und machen Aufstand. Der Aufstand der Blöden.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx