Nachdem es in den letzten Wochen ziemlich ruhig war an Peterles Prozessfront, scheint er nun ja richtig in "schwitzen" zu kommen:
1. offenbar hat die
Matthias legitimierte sich mit der Haager Apostille mit Weißrussischer Gegenapostillierung
nicht wirklich etwas gebracht! Wobei irgendwie unklar ist, wieso er den Unsinn nach Weißrussland geschickt haben will. Oder schicken die tatsächlich was zurück, wenn man nur genug "Scheine" beilegt? Und was sagt der russische Militärstaatsanwalt eigentlich dazu?
Aber teuer wird es wohl werden... für den Polster!
2. die Schneiders, die offenbar jedes auch noch so entfernte Fettnäpfchen nicht auslassen! Wenn ich Peterles gesammeltes Geschwurbel richtig verstehe, dann hat sich Schneider junior ausgerechnet Spritdiebe für seine Gute Tat ausgesucht! Und dämlich wie er ist, wollte er wohl auch noch die Polizei wieder weg schicken:
Die Fahrzeugbesatzung möchte den Unfall aufnehmen, ist aber nicht bestellt worden.
Dies gibt der Radladerfahrer (Schneider) zu verstehen und verlangt von der Fahrzeugbesatzung, daß diese sich ausweist, um nachvollziehen zu können, ob es sich wirklich um Mitarbeiter der Firma POLIZEI handelt, denn es ist Faschingsanfang.
Da die dortige Polizei offenbar schon genügend "Erfahrungen" mit dem Schneider Clan gemacht hat und Schneider junior
sich wie immer daneben benommen hat unkooperativ verhalten hat, ist natürlich klar, dass die es nicht besonders "lustig" fanden - besonders da er ja noch mit dem Radlader abgehauen ist - und entsprechend reagiert haben.
Zumal ja wohl zu dem Zeitpunkt unklar war, ob Schneider junior womöglich ein Mittäter gewesen ist?
Was aber noch erschreckender ist: Auch der Unfallflüchtige scheint ja bei der Frühwald Truppe...
Da wird die Justiz in und um Bautzen wohl noch ganz lange nicht die Arbeit ausgehen...
3. und auch in Darmstadt sitzt ein Reichsdepp: Zu schnell gefahren aber nicht bezahlen - das übliche also.
Und Peterle hat es unterdessen auch geschafft, auch die Ladung bei stasev der Allgemeinheit zu präsentieren...
https://staseve.wordpress.com/2014/10/12/prozesbeobachter-am-13-10-2014-beim-amtsgericht-darmstadt-gesucht/Nur weshalb er den Namen in der Adresszeile unkenntlich macht, ihn dann aber bei Anrede stehen lässt, wird wohl ewig Peterles Geheimnis bleiben...