genug den Kennzeichen...
...
Verkehrswert liegt bei 60.000.- Euro und die Dingsdagrenzen sind aufgehoben. Da wird die Com Bank wohl einiges endgültig "abschreiben" müssen bei 143.161,paar zerquetschte Grundbuchschulden...nebst 18% (!!!!) Zinsen seit 1996!!!!! *ups
Aber immerhin schöne Innenstadtlage mit knapp 500qm Grundstück - leider in Ronneburg (da hat die DDR doch mal nach Uran gebuddelt...)
Bilder und so gibts hier - falls jemand interesse haben sollte: http://meinezwangsversteigerung.de/pages/details.xhtml?id=44019
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, hat es da wohl schon mehrere Versteigerungen gegeben. Und wie immer hat sich wohl keine Sau niemand dafür interessiert, das uns Frühwald doch höchstselbst dieses Verbot ausgesprochen hat:
Trotz ausdrücklichem Veräußerungsverbot
und es dürfte wohl auch nicht über einen "Prozessbetrug der Com Bank" verhandelt, sondern max die Truppe allesamt vor die Tür gesetzt werden...
...
Zum ersten Satz noch ein kurzer Einwurf: in Sammlerhänden sind keine Nummernschilder aus Reichsdeppenkreisen bekannt. Nur zwei aus Germanitien, die aber nicht voll gelten, weil sie nie im Einsatz waren. Sie wurden mal in einer Schilderprägewerkstatt bestellt, aber nie abgeholt.
Zu der Hütte in der Zwangsversteigerung: auch wenn der Preis günstig erscheint, wer soll denn so dämlich sein, sich damit unglücklich zu machen?
a) Lage im Osten, und dann auch weitab jeder der wenigen prosperierenden Städte
b) die von Theo erwähnte Uranproblematik
c) durchgeknalle Vorbesitzer, die mit absoluter Sicherheit niemals freiwillig verschwinden werden. Und wenn, dann nur unter Hinterlassen verbrannter Erde (dessen bin ich mir gefühlt irgendwie sicher...)
d) sicherlich mit Wartungsverzug behaftet, bzw.von ignoranten Nichtskönnern kaputtgepfuscht. Es sickerte doch bereits durch, wie beim Fitzelchen sowas gehändelt wurde: Billigdreck an Material, von unter- oder garnicht-bezahlten Dumpfbirnen drangepopelt.
Bei sowas greift auch die dümmste Immobilienheuschrecke nicht zu.