Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 227255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35917 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #75 am: 12. Mai 2014, 23:50:28 »
Kaum vorstellbar, dass er überhaupt noch durchsieht. Wie viele Juristen erarbeiten eigentlich Gesetze? Und Karatekoch baut sich alles selbst zusammen? ;D
JA, alles handgeschnitzt vom großen Meister. Nur als ich mal auf gewisse Mängel in der Verfassung hingewiesen habe, kam von Manuel der Kommentar, dass sie das halt so aus dem Grundgesetz übernommen hätten. Copy and Paste also just aus dem Gesetz, dass sie sonst überhaupt nicht anerkennen. ;)

Und wem das noch nicht reicht, dem lege ich die Erneuerten Vereinten Nationen ans Herz. Da weiß man dann womit sich Hochwürden so beschäftigen wenn ihm langweilig ist. Und das Ziel ist damit auch ganz klar... wie bei dem schleimigen Kerl mit der weißen Katze im Arm. Bond, übernehmen sie.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #76 am: 13. Mai 2014, 00:30:29 »
Las ich da soeben Schröpfungsgesetze...
Wir, Peter beliebt Gottesstaat zu postulieren.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/216-Sch%C3%B6pfungsgesetze-Hierarchie-Verfassung-und-Diktatur/
Ich schmeiß mich weg! Die Hohlbirne ist ja echt nicht mehr zu retten. "Die Schöpfung ist eine Diktatur," und deswegen ist Diktatur gut, sehrr gutt.

Zitat von: Karatekoch

:fitzek:
Wir, Peter, Staatsoberhaupt des Königreiches Deutschland, haben die Aufgabe, des Schöpfers Ordnung wieder in diese Welt zu bringen und Wir wollen dem neuen deutschen Staat nur so lange treuhänderisch vorstehen, bis die Menschheit seine Ordnung wiedergefunden hat und wieder friedlich und kooperativ im Einklang mit der gesamten Schöpfung handelt. Wie lange das dauern wird, liegt in der Menschen Hand.

:fitzek:
Wir möchten das KRD gegenwärtig noch gar nicht zu einem Ort machen, in dem JEDER gern lebt und arbeitet. Gegenwärtig bin ich vermehrt an Leistungsträgern interessiert und nicht an Egomanen, Betreuungsfällen, Hängemattensuchern, an Überesos und reinen Beratern, an Angsthasen und Zweiflern, an Illoyalen und Verweigerern von Arbeit.
Die halten keiner Razziaaktion stand, oder die verlieren schnell die Bodenhaftung, oder die schauen nicht zuerst auf sich selbst und ihre Eigenverantwortung, oder die folgen nicht der Sache sondern zuerst den Eigeninteressen oder denen des Egos.
Wenn es genügend Stabilität und Treue gegenüber der Sache und Uns als Staatsoberhaupt gibt, dann werden Wir als stabile und geeinte Gemeinschaft bei hoher Arbeitsqualität und Effinzienz hier gesund groß werden. dann werden wir hier echte Vorbilder sein, die NICHTS mehr aueinanderbringt und die die Verfassung tatsächlich leben können. Dann erhalten die Menschen hier ihre gewählte Ordnung selbst, treten für diese ein und bauen sie selbstständig weiter aus.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/216-Sch%C3%B6pfungsgesetze-Hierarchie-Verfassung-und-Diktatur/

Heiliger Bimbam. Peterle ist sich für keinen Betrug zu fein. Für ihn sind die kleinen KRD Leuchten wie Manuel oder Horst nur Spielfiguren. Würde mich echt interessieren wie der Guru selbst eine Sekte definiert. Wahrscheinlich würde genau das gleiche dabei heraus kommen. Selbst wenn da Fitzek Reich drüber stehen sollte, sind seine Anhänger doch immer noch die gleichen Würmchen in seinem Treiben.

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #77 am: 13. Mai 2014, 02:06:37 »
Das erklärt trotzdem nicht deine Abneigung gegenüber den, uns so genannten "Ossis".

Aber schreib weiter deinen Stiefel. So lange du dir selbst dabei gefällst...

Bei anderen kommt er auch nicht so gut an:
Zitat
Oh Mann oh Mann was für ein verlogener, hinterlistiger Selbstherrlicher Arschkeks. Solche Spiele macht der auch bei seinen angeblichen Gesinnungsgenossen. Streitet sich mit denen rum und gibt sich als Reichsdepp aus, er gibt sich auch in den einschlägigen Blogs als Reichsdepp aus und berichtet dann über seinen dort geäußerten Reichs  - Müll im Antireichsdeppenforum, und zieht über sich selbst her. Natürlich lässt er nicht erkennen das er der Reichsdepp ist über den er her zieht.

Denn:
Zitat
Ja ja der Gute Arschkrampe aka drxds, Das Chaos oder Emil Nordström u.v.a. Decknamen.

Was der dem Chaos alles zutraut ist bekannt.

... und das seit "verschwindenden Wochen":
Zitat
Und das obwohl er doch erst seit einigen wenigen fast völlig verschwindenden Wochen als Unbedarfter User der von nicht eine Ahnung hat und einfach mal reinhören wollte anwesend ist.
http://reichsreste.wordpress.com/2014/05/12/da-scheint-sich-aber-jemand-ziemlich-gut-aus-zu-kennen/

Wenn es einen Straftatbestand der "Vergewaltigung des unschuldigen Wortes" gäbe, er säße abermals elf Jahre ein - mit anschließender Sicherungsverwahrung.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #78 am: 13. Mai 2014, 02:19:29 »
Ich habe das garnicht glauben können, daß er das so geschrieben hat, aber es stimmt tatsächlich!

Klingt alles so wie in einem Inhaber-geführten Betrieb, und das ist es ja auch. Eine Firma.

Und auch hier gibt es für die mitmachenden Foren-Experten nur die vermeintliche Möglichkeit später mal als No-Name mal das große Rad zu drehen.

Frage: Werden die dort handelnden Personen für ihre Tätigkeiten zur Verantwortung gezogen werden? Wird der Vorstand des ominösen Verein sich verantworten müssen. Wer ist denn der "Träger" der Bank und der Gesundheitskasse?  Wenn die Jungspunde da mit drin hängen, werden die Ausflüchte mit fortschreitender Zeit ja immer dünner.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #79 am: 13. Mai 2014, 11:10:59 »
Das erklärt trotzdem nicht deine Abneigung gegenüber den, uns so genannten "Ossis".

Die hat damit nichts zu tun, sondern basiert auf meinem schon viel länger, seit den 80ern schon vorhandenem Interesse an der DDR, insbesondere was das Grenzregime angeht, wie auch der KoKo-Komplex, Allierte Militärmissionen, das Leben in der DDR als westlicher Ausländer usw. Über die Jahre habe ich mir -behaupte ich mal- für einen Hobby-Laien eine achtbare Literaturmenge dazu zusammengesammelt.

Ich war in Vorwendezeiten ziemlich allein mit diesem Interesse - denn in den 70ern und 80ern lebte die bundesdeutsche Jugend mit dem Rücken zur Mauer. Die DDR existierte in deren -unserer- Vorstellungswelt schlicht und einfach nicht. Jedenfalls bin ich froh und glücklich, noch eigene DDR-Erfahrungen gemacht haben zu dürfen :)
 
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #80 am: 13. Mai 2014, 11:14:28 »
Und wem das noch nicht reicht, dem lege ich die Erneuerten Vereinten Nationen ans Herz. Da weiß man dann womit sich Hochwürden so beschäftigen wenn ihm langweilig ist. Und das Ziel ist damit auch ganz klar... wie bei dem schleimigen Kerl mit der weißen Katze im Arm. Bond, übernehmen sie.

A propos internationales Auftreten: ist etwas über irgendeine Wahrnehmung (von Akzeptanz gar nicht zu reden) der Reichsdeppen in irgendeinem Ausland bekannt? Gibt es womöglich eine tapfere Diaspora?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #81 am: 13. Mai 2014, 11:29:24 »
Im ganz ganz alten Forum gab es mal einen aus Namiba oder Südafrika, der für die Sache der Reichsdeppen eintrat. Honigmann und Fitzek haben ein paar Unterstützer in Parguay und aus Chile meine ich auch schon mal Unterstützergeplärr vernommen zu haben.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #82 am: 13. Mai 2014, 11:52:30 »
Las ich da soeben Schröpfungsgesetze... Wir, Peter beliebt Gottesstaat zu postulieren.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/216-Sch%C3%B6pfungsgesetze-Hierarchie-Verfassung-und-Diktatur/
Ich schmeiß mich weg! Die Hohlbirne ist ja echt nicht mehr zu retten.

Sieht ganz so aus, als ob der "göttliche Schöpfer" nun die nächste höhere "ErleuchtungsWahnsstufe" erklommen hat, daher auch die "unverzichtbaren Veränderungen im Forum", quasi als psychologischer Schutz:
Zitat
Auswirkungen auf das soziale Erleben:
Der religiöse Wahn führt in der Regel zu einer Entfremdung oder zumindest einer Teilentfremdung des Betroffenen von seiner Umwelt. Dies liegt vor allem daran, dass der Betroffene mit seinen wahnhaften Ideen alleine dasteht, also niemanden hat, der die gleichen Überzeugungen vertritt. Einzig die Möglichkeit, dass der Betroffene in einer fundamentalistischen Gruppierung Anschluss findet, die seine Überzeugung in ihrer Ideologie integriert hat, gibt dem Erkrankten die Chance, sich in einem sozialen Gefüge zu integrieren. Häufig sind die Überzeugungen des Wahnerkrankten aber so anormal, dass sich Vereinsideologie und Einzelüberzeugung nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen lassen.

Selbst ein echter Speichel-"Deine Texte und deren Inhalt erzeugen in mir eine große Bewunderung"-lecker wie Horst S. lässt da schon, und dabei noch höchst vorsichtig formuliert, einige sehr, sehr deutliche Zweifel verlauten!  :whistle:
Das lässt doch recht tief blicken:
 
Zitat
Hallo Peter,
Deine Texte und deren Inhalt erzeugen in mir eine große Bewunderung. Sie sprechen mir aus dem Herzen. Die Praxis allerdings ist auch bei Dir weit von der Theorie entfernt.
Freuen würde es mich, wenn Du Dein Augenmerk stärker auf die Menschen in Deinem direkten Umfeld legen würdest. Die Fluktuation ist zu große, die negativen Berichte steigen.
Das Königreich muß ein Ort werden, in dem Jeder gerne lebt und arbeitet. Ich spreche von innerer Stärke, die sich dann auch nach Aussen verbreitet.
Als langjähriges Mitglied und Staatsangehöriger suche ich zur Zeit krampfhaft nach Motivation, die Idee zu vertreten und nach draußen zu tragen.
Herzlichen Gruß Horst S.

Mal sehen, wann Peter mit seinem braven Manuel ganz alleine in seiner entvölkerten Krankenhausruine dasitzt, dann allerdings endliche in allerhöchster und fast göttlicher (wenn-da-nicht-der-führungs-und-charakterschwache-aber-doch-unverzichtbare-Manuel-noch-wäre) VollVerkommenheit...  ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #83 am: 13. Mai 2014, 12:04:13 »
Zitat
Mal sehen, wann Peter mit seinem braven Manuel ganz alleine in seiner entvölkerten Krankenhausruine dasitzt, dann allerdings endliche in allerhöchster und fast göttlicher (wenn-da-nicht-der-führungs-und-charakterschwache-aber-doch-unverzichtbare-Manuel-noch-wäre) VollVerkommenheit...

Ich würde das anders formulieren: ...mal sehen, wann Manuel alleine in seiner entvölkerten Krankenhausruine dasitzt ...

Weil Fitze-Fatze weilt dann entweder in Paraguay oder in einer JVA, je nachdem wer schneller ist.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #84 am: 13. Mai 2014, 12:04:56 »
Im ganz ganz alten Forum gab es mal einen aus Namiba oder Südafrika, der für die Sache der Reichsdeppen eintrat. Honigmann und Fitzek haben ein paar Unterstützer in Parguay und aus Chile meine ich auch schon mal Unterstützergeplärr vernommen zu haben.
achnee...

Vervollständigen Sie diese Länderliste:
Namibia, Südafrika, Paraguay, Chile....

richtig: Mozamb** :-X
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #85 am: 13. Mai 2014, 12:18:36 »
Am Forum mitwirken kann der Peter natürlich nur teilweise, denn er ist als Staatsmann natürlich auch auf der Montagsdemo in Berlin zu finden! :salut:

Quelle: Twitter kentrail_ticker
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #86 am: 13. Mai 2014, 12:40:22 »
Weil Fitze-Fatze weilt dann entweder in Paraguay oder in einer JVA, je nachdem wer schneller ist.

Ich denke mal, solange der Coup mit den höchst interessanten Herren und "Import- Export- Experten" von der "Grau & Lieder" noch nicht richtig in den trocknen Tüchern ist, kommt der schnelle Bote aus dem etwas näher gelegenen "Morgenland"  :-X mit den rettenden Flugtickets noch nicht vorbei... Solange muss der göttliche Koch noch durchhalten...

Dann ist also die Frage was zuerst eintritt:
- restliche Entvölkerung des KRD
- Erzwingungshaft
- ggfls. Einweisung wegen akuter (Selbst oder Fremd-) Gefährdung ins gemütliche "Hotel zur lockerne Schraube"

Hoffentlich dann auch mit weiterer intensiver wissenschaftlicher Betreuung:
http://www.spiegel.de/einestages/die-drei-jesusse-von-ypsilanti-a-947782.html  ;D

@emil, ups, der Mantel hängt ja seiner Majestät schon so erbärmlich um die Schulter, als gäb´s im Krankenhaus schon eine kleine Weile etwas zuviel Lichtnahrung... :o

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Volker

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #87 am: 13. Mai 2014, 12:42:10 »
Schön finde ich ja auch, dass Manuel den Eingangsbeitrag zum Fahren mit ausländischen Führerscheinen aus dem Archiv holt um ihn zu beantworten, ohne die aus der zensurfreien Zeit stammenden Antworten zu erwähnen oder auf sie einzugehen...
Die Königreichler scheinen sich nicht sicher zu sein, und fragen in einem Fachforum für Führerscheinrecht nach
http://fahrerlaubnisrecht.steckenborn-software.de/forum/viewtopic.php?f=91&t=12800
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 12:45:08 von Volker »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #88 am: 13. Mai 2014, 13:15:58 »
Im ganz ganz alten Forum gab es mal einen aus Namiba oder Südafrika, der für die Sache der Reichsdeppen eintrat. Honigmann und Fitzek haben ein paar Unterstützer in Parguay und aus Chile meine ich auch schon mal Unterstützergeplärr vernommen zu haben.

Dieser Stefan? http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/108-Rentensystem/?postID=2790

...der sich der Reichssache selbst nicht sicher, bzw. historisch nicht sattelfest ist - denn dann hätte er "Windhuk", nicht "Windhoek" und "(Deutsch) Südwestafrika" statt "Namibia" geschrieben.


Immerhin: in allen vor Dir aufgeführten Ländern bekommt man deutsches Backwerk und deutsche Konditorwaren. Was sie für Neo-Kolonisatoren attraktiver macht als z.B. aktive oder ehemalige Commonwealth-Staaten.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #89 am: 13. Mai 2014, 13:19:57 »
Am Forum mitwirken kann der Peter natürlich nur teilweise, denn er ist als Staatsmann natürlich auch auf der Montagsdemo in Berlin zu finden! :salut:

Quelle: Twitter kentrail_ticker

Ist das seine Staatslimousine im Hintergrund? Das Modell kan ich nicht exakt identifizieren, aber es sieht mir nach einem größeren Audi mit richtig Wumms unter der Haube aus, RS6 oder so. Der liegt preislich im sechsstelligen Euro-Bereich...