Las ich da soeben Schröpfungsgesetze... Wir, Peter beliebt Gottesstaat zu postulieren.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/216-Sch%C3%B6pfungsgesetze-Hierarchie-Verfassung-und-Diktatur/
Ich schmeiß mich weg! Die Hohlbirne ist ja echt nicht mehr zu retten.
Sieht ganz so aus, als ob der "göttliche Schöpfer" nun die nächste höhere "
ErleuchtungsWahnsstufe" erklommen hat, daher auch die "unverzichtbaren Veränderungen im Forum", quasi als psychologischer Schutz:
Auswirkungen auf das soziale Erleben:
Der religiöse Wahn führt in der Regel zu einer Entfremdung oder zumindest einer Teilentfremdung des Betroffenen von seiner Umwelt. Dies liegt vor allem daran, dass der Betroffene mit seinen wahnhaften Ideen alleine dasteht, also niemanden hat, der die gleichen Überzeugungen vertritt. Einzig die Möglichkeit, dass der Betroffene in einer fundamentalistischen Gruppierung Anschluss findet, die seine Überzeugung in ihrer Ideologie integriert hat, gibt dem Erkrankten die Chance, sich in einem sozialen Gefüge zu integrieren. Häufig sind die Überzeugungen des Wahnerkrankten aber so anormal, dass sich Vereinsideologie und Einzelüberzeugung nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen lassen.
Selbst ein echter Speichel-
"Deine Texte und deren Inhalt erzeugen in mir eine große Bewunderung"-lecker wie Horst S. lässt da schon, und dabei noch höchst vorsichtig formuliert, einige sehr, sehr deutliche Zweifel verlauten!
Das lässt doch recht tief blicken:
Hallo Peter,
Deine Texte und deren Inhalt erzeugen in mir eine große Bewunderung. Sie sprechen mir aus dem Herzen. Die Praxis allerdings ist auch bei Dir weit von der Theorie entfernt.
Freuen würde es mich, wenn Du Dein Augenmerk stärker auf die Menschen in Deinem direkten Umfeld legen würdest. Die Fluktuation ist zu große, die negativen Berichte steigen. Das Königreich muß ein Ort werden, in dem Jeder gerne lebt und arbeitet. Ich spreche von innerer Stärke, die sich dann auch nach Aussen verbreitet.
Als langjähriges Mitglied und Staatsangehöriger suche ich zur Zeit krampfhaft nach Motivation, die Idee zu vertreten und nach draußen zu tragen.
Herzlichen Gruß Horst S.
Mal sehen, wann Peter mit seinem braven Manuel ganz alleine in seiner entvölkerten Krankenhausruine dasitzt, dann allerdings endliche in allerhöchster und fast göttlicher (wenn-da-nicht-der-führungs-und-charakterschwache-aber-doch-unverzichtbare-Manuel-noch-wäre)
VollVerkommenheit...