Unter dem Vice Artikel über die ruhmreichen SSL-Aktion in FFM hat am 9.8.2015 ein "Chrisamar Kashanian" kommentiert:
Selbst den Gag mit dem Präsentkorb und den "Pudeln" haben die mir geklaut. Die SSLer haben auch einen von mir bekommen. Mit Hundefutter...
Die alte DDR gegen die neue DDR... Die amtierende Bundesregierung ist der Überzeugung, dass der “III. Weltkrieg über das Internet geführt wird.” Das klingt dumm. Vermutlich ist es das auch.
Die amtierende Bundesregierung hat entsprechend reagiert und die neue Aufgaben für die Ermittlungsbehörden erfunden. Nämlich Aufgaben aus dem investigativen Bereich. Jene welche die west Deutschen Bürger noch mit der Polizei verbinden wie:
– Objektschutz im Öffentlichen Raum.
wurden an private Sicherheitsdienste abgegeben. In der DDR gab es die “Volkspolizei” und die “Staatssicherheit”. Die investigativen Ermittlungsbehörden. In Deutschland gibt es wieder solche Strukturen.
Weil die Experten der Investigative leider nicht Arabisch, Französisch, Farsi oder Dharsi beherrschen, verbringe diese die Arbeitstage damit, deutschsprachige Minderheiten, z.B. die sogenannten “Reichsbürger” zu verfolgen und zu zersetzen. Bei den “Reichsbürgern” scheint es sich um so wenige Personen zu handeln, dass man diese namentlich bereits in 10 min. ergooglen kann…
Aus meiner heutigen Perspektive dient der angebliche Kampf gegen die Handvoll “Reichsbürger” dazu, alle als kritisch eingestuften Publizisten im Netz durch Verleumdung und Rufmord auszuschalten.
Alternativlose Einfalt statt Vielfalt.
"Sonnenstaatland" / SSL... Deutsche haben die unangenehme Angewohnheit schlecht über ihre Nachbarn und selbst über eigenen Familie schlecht zu denken, schlecht zu reden und schlecht zu handeln. Es ist nicht so, als wären das "Internet-Aktivisten", welche mit z.B. "Wikileaks" oder "Netzpolitik.org" ethisch auf einer Stufe stünden. Diese Leute lassen sich vom Staat anwerben, bzw. arbeiten bereits als Staatsdiener in den Ermittlungsbehörden. Als man mir den Job eines staatlich bezahlten Trolls angeboten hat, dass war im Mai 2014, winkte man mir mit der Aussicht auf einen Wechsel ins Beamtenverhältnis. Allerdings hatte ich bereits Kontakt zu einem SSL-Aussteiger. Welcher für seinen Austritt mit Verleumdungen, übelsten Gewalltandrohungen, Morddrohungen überzogen wurde. Auch dessen Tochter und Enkelin wurden Vergewaltigungen angedroht. Selbstverständlich werde auch ich bis heute von SSL verfolgt und verleumdet.
Für eine politisch, ideologische Diversion ( PID ) werde ich mich niemals zur Verfügung stellen.
Hmm, eigenartig, wer soll das sein? Wahrscheinlich ein Wichtigtuer - denn normalerweise werden unzufriedene Sonnenstaatler mit Geld, sehr viel Geld ruhiggestellt. Und niemand beißt die Hand, die einem die Talers hochkant dorthin steckt, wo niemals die Sonne scheint.
Zudem gibt es -wie Schlabermäulchen TTA korrekt erfaßt hat- keine gutaussehenden Sonnenstaatler. Demnach kriegen wir auch keine gutaussehenden Frauen ab/Nachkommen hin. Niemand von uns ist Nachstellungen erotischer Art wert.
Deswegen machen wir das alles hier auch, zum Frust- und Selbsthaßabbau. Deswegen gehen wir so bösartig auf die generell gutaussehende und ebenso verdienende Reichsbürgerschaft los. Neid und Minderwertigkeitskomplexe in reinster Ausprägung.
Das mit der Verfolgung durch das SSL bis heute ist Unfug. Ich habe seit Monaten nicht mehr auf ihre Seite geguckt. Und ich war so ziemlich der Einzige, der das damals ab und zu gemacht hat. Genaugenommen habe ich das armenische Blümlein schon vergessen gehabt.