kennt das jemand?
http://missgunstdeutschland.wordpress.com/2014/12/13/und-heute-wollen-wir-mal-recht-laut-lachen-aber-mal-so-richtig/
Gegenfrage: Versteht das jemand?
Ich versuchs mal:
Und heute wollen wir mal recht laut lachen …. aber mal so richtig!
Will sagen: Ich bin ein armes Würstchen und keiner mag mich
Auf unserem Lieblingsforum, dem SS – Land Forum werden mal wieder Haarsträubende Dinge preis gegeben.
Will sagen: Ich finde die Uniformen der Nazis ganz schau. Was die Leute im Sonnenstaatlandforum schreiben versteh ich nicht.
Bald haben wir ja wieder Weihnachten ein Fest der Liebe und der Freude.
Will sagen: Dann sitze ich mit meinen Kumpels inna Kneipe und hab einen sitzen...
Wollen wir uns also etwas freuen denn schon für nächstes Jahr hat unsere sozialistische Regierung beschlossen dass auf Weihnachtsmärkten keine christlichen Symbole mehr aufgehangen werden dürfen. Damit meinen die ehemaligen DDR Schergen sogenannte “Jahresendzeit Figuren”
Will sagen: Mimimimimi oder in der Zone war doch supidupi
Also dass wir das hoffentlich richtig verstanden haben die Christen welche ihr Fest feiern weil da der Christus geboren worden ist dürfen das nicht mehr zum Ausdruck bringen weil es zu Christlich ist und unsere allerliebsten Moslems, Dunkelhäutigen oder Gastarbeiter aus anderen Religiösen Vereinigungen (Taliban,IS, Salafisten) in ihrer Ehre beleidigen könnte.
Will sagen: Satzzeichen, Grammatik und logischer Aufbau sowie Aussagen sind nur was für Weicheier und NWO Agenten
(Ja wir wissen das Jesus nicht am 25. Dezember geboren wurde sondern am 26. Mai 33 nach Christus, und es ist uns bewusst dass es sich bei Weihnachten um ein heidnisches Sonnenwendfest handelt genau so wie bei Ostern und dem bayrischen Zipfelfest)
Will sagen: Diese geheimen Informationen habe ich von der You Tube Universität . Meinen Master hab ich über
Quanten effects in Conspiracy theories gemacht
Verstehen wir nicht, denn unter den Beteiligten war ja auch ein Dunkelhäutiger , nein es war nicht der Kaschper, der war Bayer und seine Nachfahren stellen die miesesten Juristen des südlichen Abendlandes.
Hier ist mir der Sinn nicht klar, ich denke er meint: Ich sollte mal meine Beruhigungmittel nehmen. Dieses Crystal Meth bekommt mir irgendwie nicht so richtig...
Wenn ich noch weiter mache, hat mein Schreibtisch eine richtig tiefe Delle...