Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771228 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29279 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9495 am: 23. März 2020, 01:08:17 »
Der Niveauunterschied zwischen Nerling und Klaasen sinkt rapide.

Da gab es einen?  :o
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40135 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9496 am: 23. März 2020, 08:07:37 »
nur den, dass sich Nazilai nicht so oft wiederholt wie der Entenkasper.
Ansonsten sind sie aber auf dem gleichen Weg nach unten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9268 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9497 am: 23. März 2020, 12:10:22 »
Der Niveauunterschied zwischen Nerling und Klaasen sinkt rapide.

Da gab es einen?  :o

Jetzt tut ihr Klaasen aber unrecht. ;D
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9498 am: 23. März 2020, 13:52:47 »
Aaaaaaach....die "Patronenhülsenverschickerung" kam also aus dem Umfeld unserer "Volksleerers".

Hier findest sich glaube ich das erste Mal Erwähnung:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.msg256060#msg256060

Susanne Geisler, "Licht- und Liebe-Heilpraktikerin"
Spoiler
   Festnahme durch SEK   Nazi-Heilpraktikerin verschickt Drohbriefe   
Autorenprofil Ruth Schormann
Helmut Reister,
Ruth Schormann
,  23.03.2020 - 08:26 Uhr

Eine Naturmedizinerin aus dem Nürnberger Land soll die Patronen und Karten an Politiker und Moscheegemeinden verschickt haben.

Nürnberg - Mehrere Drohbriefe, genauer gesagt Glückwunsch- Karten, beschrieben mit einschüchternden Drohungen wie "Ihr werdet niemals sicher sein“, und zusammen mit echten Patronenhülsen verschickt, haben die mittelfränkische Polizei seit Monaten beschäftigt.

Nun gibt es eine Festnahme: Eine Frau (55) aus dem Kreis Nürnberger Land, die nach Einschätzung der Ermittlungsbehörden der "rechten Szene“ zuzuordnen ist, ist die Verfasserin der Drohungen. Wie die "Bild“ berichtet, handelt es sich bei der Tatverdächtigen um Heilpraktikerin Susanne G.
Drohschreiben an Politiker

Unter den Opfern der Drohschreiben war auch der Fürther Bundestagsabgeordnete Carsten Träger, Chef der örtlichen SPD, war in einem Schreiben, dem eine Patronenhülse beigefügt war, unverhohlen mit Mord gedroht worden. Die Polizei kam ihren Angaben zufolge über die Vertriebswege einer Glückwunschkarte, die mit einer Schablone bearbeitet worden war, auf die Spur der dringend Tatverdächtigen gestoßen. Mehrere Indizien, die bei einer Hausdurchsuchung am Freitagvormittag sichergestellt wurden, würden diesen Verdacht erhärten, erklärte Polizeipräsident Roland Fertiger.
Rechter Hintergrund vermutet

Die "frohe Botschaft zu Beginn des neuen Jahres“, wie es in den Briefen hieß, war mit RAZ ("Revolutionäre Aktionszellen)“ und MIEZE ("Millitante Zelle“) unterschrieben worden. Die Verfasserin zitierte darin auch das ehemalige RAF-Mitglied Holger Meins – um ihren rechten Hintergrund zu kaschieren? Nach Angaben der Polizei gebe es derzeit keine Hinweise auf weitere Mittäter. Aufgrund des frühen Ermittlungsstadiums wollten sich die Behörden auch nicht weiter zu möglichen Verbindungen der Frau in die rechte Szene äußern – die "Bild am Sonntag“ berichtet jedoch, sie habe Verbindungen zu der rechtsextremen Kleinpartei "Der III. Weg“.

Susanne G. selbst machte keine Angaben und befindet sich auf freiem Fuß, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte. Neben dem Fürther SPD-Abgeordneten Carsten Trägert hatte auch die baden-württembergische FDP-Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete Judith Skudelny einen gleichtlautenden Drohbrief erhalten. Empfänger waren außerdem eine Moschee in Röthenbach/ Pegnitz (AZ berichtete), sowie eine soziale Einrichtung im Kreis Nürnberger Land.
[close]
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.festnahme-durch-sek-nazi-heilpraktikerin-verschickt-drohbriefe.9a1cad83-5e53-410c-b407-193ac9fe55d4.html

Ob da demnächst ein Filmchen von ihm kommt?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9499 am: 23. März 2020, 14:34:52 »
Aaaaaaach....die "Patronenhülsenverschickerung" kam also aus dem Umfeld unserer "Volksleerers".

Au Backe, wenn diese Susanne G. mit der Kommentarschmutzschmiererin identisch sein sollte, zeigt das von N.N. verbreitete Gift langsam Wirkung. Wieso befindet sie sich schon wieder in Freiheit, wenn doch zum einen bekannt ist, dass sie Verbindungen ins rechte Milieu hat und sie zudem Zugang zu Munition hat? Sie soll zwar einen kleinen Waffenschein haben, mit einem solchen kommt man allerdings nicht an scharfe Munition, wobei hier die Berichterstattung auseinander geht, die Abendzeitung spricht von Hülsen, die Bild von Patronen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline kairo

« Antwort #9500 am: 23. März 2020, 14:44:25 »
nur den, dass sich Nazilai nicht so oft wiederholt wie der Entenkasper.
Ansonsten sind sie aber auf dem gleichen Weg nach unten.

Ehre, wem Ehre gebührt, bitte schön. Nervling musste jahrelang studieren, um so blöd zu werden. Klaasen ist ein Naturtalent.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, jw, Vollmond

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9501 am: 23. März 2020, 16:03:00 »

Au Backe, wenn diese Susanne G. mit der Kommentarschmutzschmiererin identisch sein sollte, zeigt das von N.N. verbreitete Gift langsam Wirkung. Wieso befindet sie sich schon wieder in Freiheit, wenn doch zum einen bekannt ist, dass sie Verbindungen ins rechte Milieu hat und sie zudem Zugang zu Munition hat? Sie soll zwar einen kleinen Waffenschein haben, mit einem solchen kommt man allerdings nicht an scharfe Munition, wobei hier die Berichterstattung auseinander geht, die Abendzeitung spricht von Hülsen, die Bild von Patronen.

Ich glaube bei der Pressekonferenz wurde dazu auch noch was gesagt
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg278895#msg278895
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9502 am: 23. März 2020, 16:15:55 »
Wieso befindet sie sich schon wieder in Freiheit, wenn doch zum einen bekannt ist, dass sie Verbindungen ins rechte Milieu hat und sie zudem Zugang zu Munition hat?
Weil das alles keine Haftgründe sind.

Haftgründe wären:
- Flucht
- Fluchtgefahr
- Verdunklungsgefahr
- Wiederholungsgefahr
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41919 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9503 am: 23. März 2020, 16:21:49 »
Illegaler Munitionsbesitz -bzw.Weitergabe (so es nicht nur Patronenhülsen waren) und Bedrohung sind wohl kaum Delikte, welche U-Haft rechtfertigen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Staatsdiener, Gerichtsreporter, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37335 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9504 am: 24. März 2020, 07:45:28 »
Eine Naturmedizinerin aus dem Nürnberger Land soll die Patronen und Karten an Politiker und Moscheegemeinden verschickt haben.

Ist ein Naturmediziner jemand, der die Natur behandelt? So etwas wie Tiermediziner, nur halt für die Natur?
Frage für einen Systemmediziner.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9505 am: 24. März 2020, 12:19:55 »
Wer mag?

Spoiler
[close]

Ich nicht!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #9506 am: 24. März 2020, 13:03:27 »
Der Zeitungsdrücker macht mal wieder Werbung, um Provision zu bekommen.

Eine Themenausgabe "hybride Kriegsführung" liefert auf dem Titelbild eine Aufreihung aller Feindbilder des Schwachmaten.

Dann betreibt er für seine Maden betreutes Lesen.

Sollte wohl "Dauerwerbesendung" einblenden.

Schaue später mal länger als 4 min rein...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9507 am: 24. März 2020, 13:06:27 »
N.N. meldet sich aus dem Exil zurück und zwar direkt über seinen wiederauferstandenen YT-Kanal: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner kriegts mit! | EXPRESSZEITUNG" Mal von der dümmlichen Verballhornung im Titel abgesehen, so konnte der mit Dummheit nicht geizende N.N. immerhin 2x das Wort Krieg im Titel unterbringen, darf man sich auf knapp 34 Minuten "freuen."

Er hockt wieder in irgend Wintergarten, von wo aus er schon die Welt mit seinem Corona-Video-Virus belästigte. Er stellt die neue Expresszeitung vor, das Thema "Hinter der Maske des Friedens. Die hybride Kriegsführung," und leitet mit einem langen Zitat von Sun Tzu ein -Kurzfassung: um einen Kampf zu vermeiden, greift man auf Unterwanderung, Zersetzung des Gegners etc. zurück - um dann. ganz getreu der schlichten Weltvorstellung von N.N. folgend, die Akteure der aktuellen hybriden Kriegsführung zu benennen: Pharma- und Chemieindustrie, Juristen, Banker, "Neubürger," "eine Transe, eine emanzipierte Frau, die Qualitätspresse, Beamte und Pfaffen."

Als "Beleg" für die Behauptungen wird die Kanzlerin mit ihren Äußerungen von der Münchner Sicherheitskonferenz 2019 zitiert, wenngleich diese sich auf die Aktivitäten z.B. von Russland bezog.

Wer es noch nicht wusste "Das ist ein Teil der Sabotage an Staat und Gesellschaft -Abbilung von Drag-Queens- hier wird uns versucht die Identität zu nehmen" und wer dringend abnehmen möchte, dem empfehle ich ab 8:46, da kann man sehr schnell, sehr großzügig kotzen. "Und das ist ja etwas, das ganz elementar wichtig ist. Wenn wir eine Identität für uns finden wollen, dann fragen wir uns, wer sind wir denn. Zuersteinmal: ich bin ein Mann, als ich klein war, war ich ein Junge, ich bin ein dt. Mann und das ist Teil meiner Identität, ein dt. Mann, der in Europa lebt [...] Und das macht das aus, was ich bin. Und indem sie uns erst einmal das Geschlecht jetzt nehmen wollen, durch solche Sendungen und durch die komplette Verwirrung, dadurch wollen sie uns die Identität nehmen [...]."

N.N. liest eine längere Passage zu Homosexualität vor, einer "Mode," die in der hybriden Kriegsführung zum, na klar, Völkermord eingesetzt wird. Belege, wer hält sich schon mit soetwas banalem auf?, für die hybride Kriegsführung sind, natürlich, nur schwer zu finden, aber

"Ich finds herrlich, dass wir diese Art der Kriegsführung jetzt haben. Wir haben in der Vergangenheit immer wieder gesehen, konventionelle Kriege [...] das ist furchtbar, schrecklich, läuft aber auf der materiellen Ebene ab. Dieser Krieg ist für uns nicht zu gewinnen. [...] Der Krieg wurde also verlagert von der materiellen weg auf die spirituelle, die geistige, die psychologische Ebene und das ist letztendlich unser Spielfeld. Denn wir sind geistig sehr gut aufgestellt. Das Land der Dichter und Denker, das Denken ist unser Handwerk, das haben wir von der Pieke auf gelernt [...] und deswegen haben wir alle Möglichkeiten in diesem neuen Krieg als Sieger hervorzugehen." No comment...

Anschließend widmet sich N.N. den "Schlachtfeldern der hybriden Kriegsführung" auf gewohntem Niveau: Demographie, Kultur, Wirtschaft, Gesundheitssystem, "Migrationswaffe" etc., "immer wieder hübsch dargestellt, wer dahinter steckt [blendet ekelereregende Sorros-Karrikatur ein] und die Gesichter dahinter, sind eigentlich immer dieselben."

"Also, man kann das auch mal seinem Nachbarn geben, hier zum lesen, es ist sehr niederschwellig und das finde ich wie immer an der Expresszeitung ganz großartig." An seinen Euphemismen sollte N.N. dringend arbeiten, deutlicher kann man nicht sagen, dass die EZ nur eine reichhaltig bebilderte Deppenvariante eines Micky-Maus-Heftes für Nazis ist.

"Die Wirtschaft bei uns wird platt gemacht durch den Klimawahn [...] dahinter steckt die Weltregierung, die bolschewistische." FFF folgt laut EZ einem Masterplan der Psychologin Margaret Klein Salamon, "interessanter Name."

Eben war es noch der "Jude," die "Weltregierung," keine zwei Minuten ist es China, die alles steuern und von der hybriden Kriegsführung profitieren; das nenne ich konsequent.

+++Breaking News+++ das Erdbeben auf Haiti 2010 war menschengemacht, wie bei den Waldbränden in Australien kam eine Superwaffe zum Einsatz.

Ab 28:42 gibt sich der Kunstkenner N.N. endlich zu erkennen. Anlässlich seines Dresdenaufenthals besuchte er in der Semperoper eine Aufführung der Zauberflöte, die ihm leider, leider nicht gefallen hat, aber immerhin wird in der nächsten Spielzeit eine eher klassische Interpretation und kein"kulturmarxistischer Mist" geboten, "und dass das eine Waffe der CIA war, das kann ich mir sehr gut vorstellen." "Für mich war es eine Verhöhnung der Kunst, die uns eigentlich aufbauen sollte, erbauen sollte, es war furchtbar." Laut Wisnewski, der mal wieder einen Gutteil der Artikel für die EZ verbrochen hat, ist die Moderne Kunst -insbesonder die postfigurative, als Negativbeispiele werden Beys, Rothko und Twombly aufgeführt- "ein struktureller Angriff auf die Menschheit."
Hirsche nicht aufs Sofa!

Online Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11812 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #9508 am: 24. März 2020, 13:33:28 »
N.N. meldet sich aus dem Exil zurück
Ist Nicki etwa auf der Flucht vor der Justiz?  ;D

das Erdbeben auf Haiti 2010 war menschengemacht, wie bei den Waldbränden in Australien kam eine Superwaffe zum Einsatz.
Wow der Abstieg des kleinen Nikolai geht weiter. Direkt zu Verschwörungen. Die Annäherung zu Rüdi wird immer enger!  ;D

Der Krieg wurde also verlagert von der materiellen weg auf die spirituelle, die geistige, die psychologische Ebene und das ist letztendlich unser Spielfeld. Denn wir sind geistig sehr gut aufgestellt.
WIR sind sehr gut Aufgestellt. DU kleiner Vollksleerer bist geistig sowas von unbewaffnet!  ;D
« Letzte Änderung: 24. März 2020, 14:22:06 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, x, Neubuerger, jw, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37335 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9509 am: 24. März 2020, 13:39:12 »
Ist ein Naturmediziner jemand, der die Natur behandelt?

Vermutlich ist das nur ein anderer Begriff für Gärtner.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas