N.N. meldet sich aus dem Exil zurück und zwar direkt über seinen wiederauferstandenen YT-Kanal: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner kriegts mit! | EXPRESSZEITUNG" Mal von der dümmlichen Verballhornung im Titel abgesehen, so konnte der mit Dummheit nicht geizende N.N. immerhin 2x das Wort Krieg im Titel unterbringen, darf man sich auf knapp 34 Minuten "freuen."
Er hockt wieder in irgend Wintergarten, von wo aus er schon die Welt mit seinem Corona-Video-Virus belästigte. Er stellt die neue Expresszeitung vor, das Thema "Hinter der Maske des Friedens. Die hybride Kriegsführung," und leitet mit einem langen Zitat von Sun Tzu ein -Kurzfassung: um einen Kampf zu vermeiden, greift man auf Unterwanderung, Zersetzung des Gegners etc. zurück - um dann. ganz getreu der schlichten Weltvorstellung von N.N. folgend, die Akteure der aktuellen hybriden Kriegsführung zu benennen: Pharma- und Chemieindustrie, Juristen, Banker, "Neubürger," "eine Transe, eine emanzipierte Frau, die Qualitätspresse, Beamte und Pfaffen."
Als "Beleg" für die Behauptungen wird die Kanzlerin mit ihren Äußerungen von der Münchner Sicherheitskonferenz 2019 zitiert, wenngleich diese sich auf die Aktivitäten z.B. von Russland bezog.
Wer es noch nicht wusste "Das ist ein Teil der Sabotage an Staat und Gesellschaft -Abbilung von Drag-Queens- hier wird uns versucht die Identität zu nehmen" und wer dringend abnehmen möchte, dem empfehle ich ab 8:46, da kann man sehr schnell, sehr großzügig kotzen. "Und das ist ja etwas, das ganz elementar wichtig ist. Wenn wir eine Identität für uns finden wollen, dann fragen wir uns, wer sind wir denn. Zuersteinmal: ich bin ein Mann, als ich klein war, war ich ein Junge, ich bin ein dt. Mann und das ist Teil meiner Identität, ein dt. Mann, der in Europa lebt [...] Und das macht das aus, was ich bin. Und indem sie uns erst einmal das Geschlecht jetzt nehmen wollen, durch solche Sendungen und durch die komplette Verwirrung, dadurch wollen sie uns die Identität nehmen [...]."
N.N. liest eine längere Passage zu Homosexualität vor, einer "Mode," die in der hybriden Kriegsführung zum, na klar, Völkermord eingesetzt wird. Belege, wer hält sich schon mit soetwas banalem auf?, für die hybride Kriegsführung sind, natürlich, nur schwer zu finden, aber
"Ich finds herrlich, dass wir diese Art der Kriegsführung jetzt haben. Wir haben in der Vergangenheit immer wieder gesehen, konventionelle Kriege [...] das ist furchtbar, schrecklich, läuft aber auf der materiellen Ebene ab. Dieser Krieg ist für uns nicht zu gewinnen. [...] Der Krieg wurde also verlagert von der materiellen weg auf die spirituelle, die geistige, die psychologische Ebene und das ist letztendlich unser Spielfeld. Denn wir sind geistig sehr gut aufgestellt. Das Land der Dichter und Denker, das Denken ist unser Handwerk, das haben wir von der Pieke auf gelernt [...] und deswegen haben wir alle Möglichkeiten in diesem neuen Krieg als Sieger hervorzugehen." No comment...
Anschließend widmet sich N.N. den "Schlachtfeldern der hybriden Kriegsführung" auf gewohntem Niveau: Demographie, Kultur, Wirtschaft, Gesundheitssystem, "Migrationswaffe" etc., "immer wieder hübsch dargestellt, wer dahinter steckt [blendet ekelereregende Sorros-Karrikatur ein] und die Gesichter dahinter, sind eigentlich immer dieselben."
"Also, man kann das auch mal seinem Nachbarn geben, hier zum lesen, es ist sehr niederschwellig und das finde ich wie immer an der Expresszeitung ganz großartig." An seinen Euphemismen sollte N.N. dringend arbeiten, deutlicher kann man nicht sagen, dass die EZ nur eine reichhaltig bebilderte Deppenvariante eines Micky-Maus-Heftes für Nazis ist.
"Die Wirtschaft bei uns wird platt gemacht durch den Klimawahn [...] dahinter steckt die Weltregierung, die bolschewistische." FFF folgt laut EZ einem Masterplan der Psychologin Margaret Klein Salamon, "interessanter Name."
Eben war es noch der "Jude," die "Weltregierung," keine zwei Minuten ist es China, die alles steuern und von der hybriden Kriegsführung profitieren; das nenne ich konsequent.
+++Breaking News+++ das Erdbeben auf Haiti 2010 war menschengemacht, wie bei den Waldbränden in Australien kam eine Superwaffe zum Einsatz.
Ab 28:42 gibt sich der Kunstkenner N.N. endlich zu erkennen. Anlässlich seines Dresdenaufenthals besuchte er in der Semperoper eine Aufführung der Zauberflöte, die ihm leider, leider nicht gefallen hat, aber immerhin wird in der nächsten Spielzeit eine eher klassische Interpretation und kein"kulturmarxistischer Mist" geboten, "und dass das eine Waffe der CIA war, das kann ich mir sehr gut vorstellen." "Für mich war es eine Verhöhnung der Kunst, die uns eigentlich aufbauen sollte, erbauen sollte, es war furchtbar." Laut Wisnewski, der mal wieder einen Gutteil der Artikel für die EZ verbrochen hat, ist die Moderne Kunst -insbesonder die postfigurative, als Negativbeispiele werden Beys, Rothko und Twombly aufgeführt- "ein struktureller Angriff auf die Menschheit."