Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1796588 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54331 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9450 am: 19. März 2020, 19:57:13 »
Die volle Hose rieche ich bis hier. Nicht wegen Corona ...
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18892 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9451 am: 19. März 2020, 20:01:00 »
Kennt jemand schmackhafte Regenwurm-Rezepte?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40517 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9452 am: 19. März 2020, 20:10:29 »
ja, aber ich finde, es ist wie Perlen vor die Säue, wenn man ihm Regenwürmer zu fressen gäbe.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38008 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9453 am: 19. März 2020, 20:18:31 »
Der ist also schon im "Dschungelcamp - Oderbruch Edition" bzw. "Ich bin ein Nazi - Wie komm ich da raus?"

Aber statt kerniger Volkskraft gibt es jetzt nur noch Gebraucht-Esoterik und tiefenentschleunigtes Gesäusel. Ob das bei seinem Publikum ankommt?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, ArV

Offline Wildente

• Dankeschön: 26492 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9454 am: 19. März 2020, 20:20:00 »
Was für ein Volksltro**el. Mal abgesehen davon, dass ich mich finster daran erinnere, dass er ein gestörtes Verhältnis zu Regenwürmern hat ... Wie blöd muss man sein, wenn man auffordert, deutsche Begriffe zu verwenden und im nächsten Satz etwas von "informativ und interessant" faselt?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54331 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9455 am: 19. März 2020, 20:33:08 »
Wie blöd muss man sein, wenn man auffordert, deutsche Begriffe zu verwenden und im nächsten Satz etwas von "informativ und interessant" faselt?
Das Level "Holocaustleugnung" scheint ausreichend zu sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9456 am: 19. März 2020, 20:54:51 »
Das klopapier braucht er doch vorzugsweise für Munhygiene.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 14190 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9457 am: 19. März 2020, 20:57:09 »
Wenn N.N. wenigstens einmal nachdenken würde, bevor er sein Unwissen in die Welt rotzt. Auch wenn man nicht Bio auf Lehramt studiert hat, kann man wissen, dass Regenwürmer Hermaphroditen sind, sie sind also genau das, gegen das Nikolai Dummling zuletzt erst wieder aufklärte hetzte. Nicht dass er sich ansteckt, ich meins doch nur gut, und am Ende schwul wird, das kann manchmal schneller gehen als man denkt. Und sollte der Vollentleerte noch im schönen Thüringen weilen, dann guten Appetit beim Wildschweingulasch; nicht dass regelmäßig Wildschweine festgestellt werden, bei denen dank Tschernobyl noch immer radiokative Belastungen nachweisbar sind, aber N.N. hat ja keine Probleme mit Atomkraft. N.N. nutz doch die Gelegenheit und friss dich ordentlich satt, für deine Kameradenmaden bleibt bestimmt auch noch genügend übrig.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24489 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9458 am: 19. März 2020, 21:12:15 »
Der Typ hat nen Mjölnir um den Hals. Das ist dreist! Mir fehlen die Worte, das angemessen zu kommentieren.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40517 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9459 am: 19. März 2020, 21:23:28 »
der muss sich sowas um den Hals hängen weil er selbst charakterlich so eine Weichwurst ist. Weichwürste brauchen starke Symbole um sich selbst stark zu fühlen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9460 am: 19. März 2020, 23:35:49 »
Eva Hermann und dieser senile Bakterienforscher sind auch genau die superkompetenten Wissenschaftler, auf die der Volksblödi unbedingt hören sollte.

Das Risiko einer Infektion ist übrigens nicht wirklich von dem Aufenthalt in Städten oder Dörfern abhängig, sondern von eigenen Maßnahmen zur Sicherung und dem Grad der sozialen Vernetzung. Im bayrischen Dorf, in dem jetzt Ausgangssperre herrscht, haben sie vor zwei Wochen ein großes Altbierfest gefeiert.
In den großen Städten ist auch die klinische Versorgung besser, von meinem Vater (ehemaliger Leiter der Buchhaltung eines Spitals) weiß ich, dass in seinem ehemaligen Krankenhaus 8 ICUs existieren und das dort in den letzten Wochen auch nicht aufgestockt wurde. Die Stadt hat 100000 Einwohner, es wird also etwa 65000 Infektionen geben, 13000 schwere Fälle (von denen etwa die Hälfte Beatmung braucht) und 3250 kritische Patienten.
Das kann nur katastrophal enden, mit Regenwürmern kann man die nicht heilen.

Das ist jetzt schon das zweite Video,in dem der Volkslügner vermehrtes Leisetreten ankündigt, dem geht wegen der Klage der Berliner Justiz der Arsch auf Grundeis.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8364 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #9461 am: 20. März 2020, 00:18:47 »
13000 schwere Fälle (von denen etwa die Hälfte Beatmung braucht) und 3250 kritische Patienten.
Das kann nur katastrophal enden
Kommt drauf an, wie gestreckt man den Verlauf hinbekommt. Vielleicht wirkt Merkels Ansprache. Wenn nicht, gibt's Ausgangssperren. Ob's zur erträglichen Streckung des Pandemieverlaufs führen wird, wissen wir beim Jahresrückblick im Dezember.

Eines weiß ich schon jetzt. Obwohl ich kein Fan von ihr bin:  Merkels Ansprache hat Menschenleben bewahrt.
Das schafft der Nerling nie im Leben.
« Letzte Änderung: 20. März 2020, 00:38:25 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., jw, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9462 am: 20. März 2020, 02:46:13 »
Wenn man bei meinem Beispiel mit den 8 ICUs und den 3250 Fällen bleibt, würde man 1218,75 Wochen brauchen um das System nicht zu überforden.
Mitte Mai werden in ganz Deutschland die ICUs nicht mehr reichen, Anfang Juni nicht einmal die regulären Betten. Anscheinend haben das auch die wissenschaftlichen Berater der Regierung erkannt, die versuchen jetzt verzweifelt, Beatmungsgeräte zu ordern und die Anzahl an ICUs zu verdoppeln.
Ich fand die Rede von Merkel extrem schwach, sie war nie eine passable Rethorikerin, aber hier hätte sie klar werden müssen - weiterhin die nötigen Regeln zu ignorieren führt zu Ausgangssperre am Tag X.
Der"Flatten the curve"-Ansatz ist tatsächlich gar nicht praktikabel, wenn man die Anzahl der deutschlandweiten ICUs (28000) berücksichtigt. Die Betten sind aber größtenteils bereits belegt (24000, glaube ich), egal, wir ignorieren  das jetzt mal. Bei einer Durchseuchung von 70% mit 5% intensive care Patienten kommt man auf 2800000 Kranke. Bei einer durchschnittlichen Verweildauer von 2 Wochen (3 sind realistisch) kommt man auf 200 Wochen, um einen Overload des Sytems zu verhindern.
Das wird nicht funktionieren.
Wie man an den vollen Parks, Cafes und Kindergärten sehen kann, ist die Fähigkeit zur Einsicht der Bevölkerung sehr beschränkt. Selbst in der Lombardei ignorieren offensichtlich ein Drittel aller Bürger die Ausgehsperre.
Der richtige Ansatz wäre massenhaftes Testing, Quarantine für alle Infizierten und nicht Infizierten, wer Antikörper nachweísen kann, kehrt zurück in die Normalität.
(Ich bin müde und habe mich hoffentllch nicht verrechnet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15789 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9463 am: 20. März 2020, 03:16:06 »
Ich würde es begrüßen, wenn wir hier über den Obersturmbannleerer und nicht über dieses Virus diskutierten. Dazu kann gerne im Stammtisch ein Faden angelegt werden, wenn er nicht schon existiert.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #9464 am: 20. März 2020, 03:26:13 »
Glücklicherweise sind die Lügen des Volkblödis für alle Humanoiden mit funktionsfähigen Synapsen nicht infektiös. Alle anderen müssen halt leider in Quarantine.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath