Der Obersturmbannleerer war im Königreich Deutschland. Habe bislang nur den Anfang gesehen, in dem der Volksneonazi bemängelt, dass auf dem Werbeplakat für eine Fitzek-Veranstaltung Jeans zu sehen seien:
Er ist voll im Schwurbelmodus, gleich am Anfang sagt er: "Echte Demokratie, ethisch wertvolle und wahrhafte Medien, ja dafür steh ich ganz besonders". Keine weiteren Fragen.
Mal kurz im Schnelldurchlauf: Er macht einen Rundgang über die Messe und hält den Ausstellern das Mikro vor die Nase, ab 17:14 hat er Jo Conrad vor der Kamera (bis ungefähr Minute 24), danach gehts weiter mit Esoterikgeschwurbel durch die Aussteller, ab Minute 36 schwafelt Volxnikki über die Handwerkskünste des Fönigs, ab 36:21 ist dann der Befitzte vor der Kamera (bis ca. 38:30). Ab Minute 42 entdeckt er die Merchandisingartikel des KRD, danach stammelt er sich durch die "Thesen für eine neue Reformation". Man merkt dabei deutlich, das er sich zum ersten Mal näher mit dem KRD beschäftigt.
Ab 44:40 hat er einen KRDler vor der Kamera (keine Ahnung wer das ist):
ab 47:50 hat er Marco Ginzel im Gespräch (bis 54:50):
Direkt danach hat er vor der schrottigen KRD-Flagge nochmal den Befitzten vor der Kamera (bis 01:05:40):
Insgesamt habe ich nicht den Eindruck, das es da besonders voll war und ich habe bei einigen der Fragen auch den Eindruck, das Volxnikki die KRDler nicht besonders ernst nimmt.
Zum Ende hin endet das Video einfach mit der üblichen Spendenbettelei, Volxnikki enthält sich gänzlich eines Abschlusswortes oder einer abschliessenden Bewertung.