Prima, da hat er doch den auch bei uns eifrig diskutierten NS Vergleich zu dem Vorfall in Helbra gleich in voller Breite ausgewalzt. Dazu die Unterscheidung zwischen "natürlicher" und "künstlicher" Zeit, die ja schon die alten Germanen kannten
. Der dümmliche Kommentar zu Gagarin ist ja wohl bodenlos. Was sind denn die 12 Mio "deutschen" Opfer? Eigentlich will ich mich ja auf eine Zahlendiskussion gar nciht einlassen, aber Wiki sagt ca. 6,5 Mio + ca. 250k aus Österreich. Oder zählt er Opfer die DURCH deutsche Einwirkung entstanden sind dazu? Dann sind es aber deutlich mehr als 12 MIo...
Wie immer von mir noch einige ausgewählte Kommentare zum Video, man möchte eigentlich nachts nicht mehr auf die Strasse gehen wenn solche Leute unterwegs sind...
Spoiler
Erhardt Klaus
vor 1 Stunde
Es gibt so viele Menschen in der Bundesrepublik, denen aufs übelste mitgespielt wurde. Was würde ich für ein Interview von Nikolai auch mit diesen Leuten geben:
Beispiele:
1) Brandanschlag + Mord in Mölln, 1992. Die Verurteilung von Lars Christiansen und Michael Peters aufgrund eines abgepreßten Geständnisses von Peters. Beide gingen als quasi Unschuldige für mehr als 10 Jahren ins Gefängnis.
Lars Christiansens Abschlußplädoyer: "Wer der oder die Täter sind, weiß ich nicht. Auch an dieser Frage wäre ich vor Wut beinahe zerbrochen. Vielleicht wird sie eines Tages beantwortet werden. Ich bin froh, nicht deren Gewissen haben zu müssen. … Vielleicht sagen einige, wie der unfähige Sachverständige, ich verdränge. Das ist falsch. Ich bin weiter offen dafür, mit allen Mitteln, die es gibt, zu zeigen, daß es es nicht war, sprich Hypnose. Aber mehr kann ich nicht tun. Ein Videoband, das belegt, daß ich zur Tatzeit zu Hause im Bett lag, habe ich nicht. Zum Schluß möchte ich noch einmal betonen, daß mich die Anschläge von Mölln auch sehr schockieren. Ob der oder die Täter wirklich aus einem ausländerfeindlichen Umfeld kamen, wage ich zu bezweifeln. Man kann mir alles nehmen, soziale Bindungen, die Freiheit, große Teile meiner Lebensenergie. Aber nicht mein Wissen, daß ich es nicht war. Das gute reine Gewissen … Die Wahrheit können SIE nicht verfälschen, Herr Pflieger (Bundesanwaltschaft). SIE werden sich eines Tages verantworten müssen, wenn nicht auf Erden, dann im Himmel."
2) Brandanschlag + Mord in Solingen, 1993. Die Verurteilung von Felix Köhnen (16), Christian Reher (17), Christian Buchholz (21) und Markus Gartmann (23) erfolgte damals aufgrund des abgepreßten Geständnisses von Markus Gartmann. Alle gingen für 8-12 Jahren ins Gefängnis, obwohl es keinen einzigen Sachbeweis (Gottfried Bernrath , SPD) gegen sie gab.
Markus Gartmann: „Warum ich gestanden habe, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht, ist zu erklären durch die Tatsache, daß ein Polizist mir gesagt hat, daß ich auf jeden Fall ins Gefängnis käme und daß ich durch ein falsches Geständnis zu einer milderen Strafe kommen würde.“
3) Karl-Heinz Hoffmann, 8,5 Jahre in Haft, 2x seine wirtschaftliche Existenz zerstört. Interviews gibt es im Netz dazu zuhauf.
4) Beate Zschäpe, seit dem 08.November 2011 in U-Haft. Obwohl es gar keinen einzigen Sachbeweis gegen sie gibt und gab, was Clemens Binninger (CDU) auch offen zugab. An "27 Tatorten" des NSU keine einzige Spur von DNA, Zeugensichtung von den Uwes oder gar Beate."
Beate wurde von der Presse als Staatsfeindin Nr. 1 bezeichnet!!!! Ihr seht, in einem kriminellen System ist das schlimmste Vergehen, sich für die Wahrheit einzusetzen. Was Frau Zschäpe, wahrscheinlich Mutter einer Tochter, durchmacht, kann niemand von uns auch nur ahnen.
Kümmert Euch um das Andenken und Anliegen auch dieser Menschen. Auch diese Menschen, gerade sie, haben es verdient, nicht alleingelassen zu werden, nur weil dieses System sie als Ausgeburten der Hölle bezeichnet.
Nicht spalten, sondern zusammenhalten, ist das Motto. Verstehen und nach Wahrheit streben, das Ziel.
Wohlan.