Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1605839 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3707
  • Dankeschön: 10910 mal
  • Karma: 363
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #750 am: 24. März 2018, 12:40:57 »
Prima, da hat er doch den auch bei uns eifrig diskutierten NS Vergleich zu dem Vorfall in Helbra gleich in voller Breite ausgewalzt. Dazu die Unterscheidung zwischen "natürlicher" und "künstlicher" Zeit, die ja schon die alten Germanen kannten  :facepalm:. Der dümmliche Kommentar zu Gagarin ist ja wohl bodenlos. Was sind denn die 12 Mio "deutschen" Opfer? Eigentlich will ich mich ja auf eine Zahlendiskussion gar nciht einlassen, aber Wiki sagt ca. 6,5 Mio + ca. 250k aus Österreich. Oder zählt er Opfer die DURCH deutsche Einwirkung entstanden sind dazu? Dann sind es aber deutlich mehr als 12 MIo...
Wie immer von mir noch einige ausgewählte Kommentare zum Video, man möchte eigentlich nachts nicht mehr auf die Strasse gehen wenn solche Leute unterwegs sind...
Zitat
Neu Avalon
vor 55 Minuten
Es ist allierte Besetzungs-Macht-Justiz! Da brauch man groß nichts mehr zu sagen.  Nikolai, wir sollten dringend besprechen, wie wir noch aktiver Widerstand leisten können! Es gibt Legenden, Geschichten und Prophezeiungen, dass wir, die Nachfahren der Asen und Arier, aufstehen und den das Handwerk legen! Noch weiß ich nicht genau wie, aber so wird es sein!

 Frank Albert
vor 24 Minuten
Ostdeutsche Zeitungen gibt es nicht, da im Osten von Deutschland Zwangsumgesiedelte Polen leben, die auf alliiertes Geheiß den Platz der vertriebenen Deutschen einnehmen mussten. Ostdeutschland ist östlich der Oder-Neiße Diktatgrenze.


Christian Müller
vor 32 Minuten
Deutschland ist einer der führender Länder, wo "Kinderklau" und die "Heimindustrie" gebilligt und auch von unserer "Justiz" gefördert werden. Das heutige Jugendamt ist eine Behörde, ohne Aufsicht.


Juliane Sprunk
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Beschäftige Dich ENDLICH mal ordentlich mit der 'dunklen, schlimmen Zeit!'
ES GIBT KEIN RECHT AUF ANTIFASCHISTISCHE PROPAGANDA!
<Kommentar von mir: Nein, die zwei verlinkten Videos müsst ihr selbst raus suchen, aber Achtung,  :puke:>

 Madame Plissee, die Vielfältige
vor 43 Minuten
Nur zur Klarstellung, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
die Deportationen in der schlimmen dunklen Zeit sind laut Kriegsrecht absolut legitim, da am 24.3.1933 Deutschland von Judäa der Krieg erklärt worden ist.
Bevor die Deportationen stattfanden, wurde den Kriegserklärern ausreichend Zeit gegeben, das Land zu verlassen.
Liebe Grüße und wohlan


Reversed desreveR 3.0
vor 1 Stunde
wenn man sich im Gerichtssaal nicht hinsetzt ist die "Persona", also die Maske die jeder trägt, nicht anwesend. jeder hat durch seine Geburt eine zweite Identität mit gleichem Namen bekommen, an den sich z.b. Urteile richten, und nur wenn wir bei dem ganzen Schwindel mitspielen, sind wir für unser zweites "Ich" verantwortlich. Unser "Strohmann" kann nicht selber handeln, es verlangt unsere Aktion, damit etwas "Rechts"kräftig wird (Verträge, Vereinbarungen usw.) das perfide daran ist, es wird einem nicht mal gesagt, man wird also verarscht, da man unwissentlich Verträge eingeht.

 ruthdiekämpferin1
vor 1 Stunde
Die Satanische Struktur auf der Erde weiß was sie macht !!!
Sie stören ständig Mensch, Tier und Natur in ihrem natürlichen Bio-Rhytmus.
Wir sollen nicht in Harmonie und Ruhe mit der Natur und Göttlichkeit leben !!!
Alles göttliche Leben soll auf der Erde zerstört werden !!!
Als Spoiler weil so lang
Spoiler
Erhardt Klaus
vor 1 Stunde
Es gibt so viele Menschen in der Bundesrepublik, denen aufs übelste mitgespielt wurde.  Was würde ich für ein Interview von Nikolai auch mit diesen Leuten geben:

Beispiele:

1) Brandanschlag + Mord in Mölln, 1992. Die Verurteilung von Lars Christiansen und Michael Peters aufgrund eines abgepreßten Geständnisses von Peters. Beide gingen als quasi Unschuldige für mehr als 10 Jahren ins Gefängnis.

Lars Christiansens Abschlußplädoyer: "Wer der oder die Täter sind, weiß ich nicht. Auch an dieser Frage wäre ich vor Wut beinahe zerbrochen. Vielleicht wird sie eines Tages beantwortet werden. Ich bin froh, nicht deren Gewissen haben zu müssen. … Vielleicht sagen einige, wie der unfähige Sachverständige, ich verdränge. Das ist falsch. Ich bin weiter offen dafür, mit allen Mitteln, die es gibt, zu zeigen, daß es es nicht war, sprich Hypnose. Aber mehr kann ich nicht tun. Ein Videoband, das belegt, daß ich zur Tatzeit zu Hause im Bett lag, habe ich nicht. Zum Schluß möchte ich noch einmal betonen, daß mich die Anschläge von Mölln auch sehr schockieren. Ob der oder die Täter wirklich aus einem ausländerfeindlichen Umfeld kamen, wage ich zu bezweifeln. Man kann mir alles nehmen, soziale Bindungen, die Freiheit, große Teile meiner Lebensenergie. Aber nicht mein Wissen, daß ich es nicht war. Das gute reine Gewissen … Die Wahrheit können SIE nicht verfälschen, Herr Pflieger (Bundesanwaltschaft). SIE werden sich eines Tages verantworten müssen, wenn nicht auf Erden, dann im Himmel."


2) Brandanschlag + Mord in Solingen, 1993. Die Verurteilung von Felix Köhnen (16), Christian Reher (17), Christian Buchholz (21) und Markus Gartmann (23) erfolgte damals aufgrund des abgepreßten Geständnisses von Markus Gartmann. Alle gingen für 8-12 Jahren ins Gefängnis, obwohl es keinen einzigen Sachbeweis (Gottfried Bernrath , SPD) gegen sie gab.

Markus Gartmann: „Warum ich gestanden habe, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht, ist zu erklären durch die Tatsache, daß ein Polizist mir gesagt hat, daß ich auf jeden Fall ins Gefängnis käme und daß ich durch ein falsches Geständnis zu einer milderen Strafe kommen würde.“

3) Karl-Heinz Hoffmann, 8,5 Jahre in Haft, 2x seine wirtschaftliche Existenz zerstört. Interviews gibt es im Netz dazu zuhauf.

4) Beate Zschäpe, seit dem 08.November 2011 in U-Haft. Obwohl es gar keinen einzigen Sachbeweis gegen sie gibt und gab, was Clemens Binninger (CDU) auch offen zugab. An "27 Tatorten" des NSU keine einzige Spur von DNA, Zeugensichtung von den Uwes oder gar Beate."

Beate wurde von der Presse als Staatsfeindin Nr. 1 bezeichnet!!!! Ihr seht, in einem kriminellen System ist das schlimmste Vergehen, sich für die Wahrheit einzusetzen. Was Frau Zschäpe, wahrscheinlich Mutter einer Tochter, durchmacht, kann niemand von uns auch nur ahnen.

Kümmert Euch um das Andenken und Anliegen auch dieser Menschen. Auch diese Menschen, gerade sie, haben es verdient, nicht alleingelassen zu werden, nur weil dieses System sie als Ausgeburten der Hölle bezeichnet.

Nicht spalten, sondern zusammenhalten, ist das Motto. Verstehen und nach Wahrheit streben, das Ziel.
Wohlan.
[close]
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4405
  • Dankeschön: 19847 mal
  • Karma: 518
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #751 am: 24. März 2018, 12:54:29 »
Was, nur 12 Millionen? Allein in Dresden sind 25 Millionen Deutsche ums Leben gekommen. Dazu das Drittel, was im Osten lebte, also noch,al 20 Millionen. Dann die Volksdeutschen, noch mal 5 Millionen. Und die 25 Millionen Toten der Rheinwiesenlager. Von den 13 Millionen in Stalingrad ganz zu schweigen. Macht 888 Millionen Tote Deutsche!!1einself
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, EWHL, Evil Dude, Rolly, Don, Wildente, Mantas

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #752 am: 24. März 2018, 13:22:40 »
Er meint diese angeblich 12 Millionen angeblich wehr- und waffenlosen Opfer:



Die Geschichtsschreibung kennt zwar nur 5,5 - 6,9 Millionen deutsche Tote, von denen mehr als 5 Millionen deutsche Soldaten waren (zzgl. 0,5 - 0,6 Millionen Tote bei den Vertreibungen)...

Aber dieser, ihrer Gesinnung treu, auch mit Schreibfehlern übersäte Gedenkstein steht just in Guthmannshausen, wo er heute Abend hin will.
« Letzte Änderung: 24. März 2018, 13:30:31 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente, Ehrenburg

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #753 am: 24. März 2018, 13:41:59 »
Wer hat denn da wieder mit Photoshop rumgespielt?
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #754 am: 24. März 2018, 13:57:27 »
Da steht ja "Opfer des deutschen Volkes":
Da die Wehrmacht (zumindest nahezu ausschließlich) aus Angehörigen des toitschen Volkes bestand, waren deren Opfer, wenn man es genau nimmt, auch Opfer des deutschen Volkes!  ;)
Und dass die Opfer der Wehrmacht, SS usw. häufig wehr- und waffenlos waren, ist auch wahr.
Dann kommt es sicher leicht hin mit den 12 Millionen.
Nur das kleingeschriebene, mit dem Nazis damals und heute ihre Untaten verschleiern und die Realität verdrehen wollen, darfst Du halt nicht lesen!
Und schon gar nicht drüber nachdenken, warum es überhaupt Kriegsopfer gab.
Mit einer Menge Shice im Kopf geht das schon! Siehst Du doch am Volxleerer!

Die deutschen "Opfer" der Nazi-Diktatur waren nicht ganz so viele.
Aber das ist ja eine andere Geschichte! ;)

Und nicht vergessen, dass DAS
Spoiler

Aus dem Jahr 1937!
[close]
ja "keiner" ahnen konnte!

Schließlich war ER, wie Du hier siehst

Spoiler
[close]

nur ein "missverstandenes Opfer" der "Umstände", so wie er

Spoiler
[close]

auch! ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #755 am: 24. März 2018, 15:12:59 »
Tick ---—Tack ---—Tick ---— Tack ———Tick Riiiiinnnnnng.
Das Volk erwacht. Allein in einem Hotelzimmer in einer fremden Stadt .Frühstücksbüffet. Keine Tätigkeit verlangt hier oder anderswo Anwesenheit.
Kein Freund freut sich hier auf einen Besuch und keine touristische Vorfreude lockt in einen Tag fern vom Zuhause. Zeitung greifen und zurück ins Zimmer. Das gibt Struktur, immerhin bis 12:00.
Ein Hotelzimmer, eine Zeitung; eine Kamera und ein Volk im Leerstand. Nur die Emotionen wollen so früh noch nicht so recht. Immerhin  - Eine weitere halbe Stunde ist herumgebracht. Vielleicht greift die erhoffte Gefühlsdusche heute Abend …,
TickTackTickTackTickTackTickTackTickTackTickTackTickTackTickTackTickTackTickTack …


Ahnengedenken in Guthmnannshausen also. Da der Leere davor bestimmt noch Zeit findet hier einen Blick hereinzuwerfen und in der Szene noch recht neu ist, hier ein kleiner Tip wie ein Bruder im Geiste einst an dieses Thema herangegangen ist. Die Erwartungshaltung an sein kommendes Ahnen-Video ist hier also dementsprechend hoch, so um Min. 1:35 und folgende liegt die Messlatte derzeit:
https://youtu.be/v39ODJz5EXk?t=9s
TickTack ...
« Letzte Änderung: 24. März 2018, 15:26:55 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Wildente, Ehrenburg

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #756 am: 24. März 2018, 15:58:36 »
Ahnengedenken in Guthmnannshausen also. Da der Leere davor bestimmt noch Zeit findet hier einen Blick hereinzuwerfen und in der Szene noch recht neu ist, hier ein kleiner Tip wie ein Bruder im Geiste einst an dieses Thema herangegangen ist. Die Erwartungshaltung an sein kommendes Ahnen-Video ist hier also dementsprechend hoch, so um Min. 1:35 und folgende liegt die Messlatte derzeit:
https://youtu.be/v39ODJz5EXk?t=9s
TickTack ...

Ach der Ingo, der härteste Mann Deutschlands, dagegen ist das Leererlein fast "normal". Vielleicht nahm er einfach das bessere Zeug, in Sachsen ist man in Sachen Crystal schließlich ganz vorn dabei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #757 am: 24. März 2018, 16:44:21 »
Und der "Bund der Vertriebenen" listet doch tatsächlich diese ekelhafte "Gedenkstätte" samt all der nachweislich erlogenen Zahlen in seiner Liste von Gedenkstätten auf. Bekommen die eigentlich noch staatliche Zuschüsse, um dann damit solche Geschichtsklitterung zu propagieren?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude, Rolly, Pirx, Ehrenburg

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #758 am: 24. März 2018, 16:54:30 »
Da soll das Leererlein mal bitte gleich weiter nach Buchenwald fahren, wenn er eh schon in der Gegend ist. Ist allerdings zu befürchten, dass das dann ein richtig ekliges Video gäbe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #759 am: 24. März 2018, 19:01:22 »
Da soll das Leererlein mal bitte gleich weiter nach Buchenwald fahren, wenn er eh schon in der Gegend ist. Ist allerdings zu befürchten, dass das dann ein richtig ekliges Video gäbe.

Ich denke, die wissen wie mit solchen Leuten umzugehen ist. Bernd Höcke haben sie vor einem Jahr auch wieder nach Hause geschickt. :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #760 am: 24. März 2018, 19:05:40 »
Spoiler
Nerling interviewt in der Nähe von Wittenberg einen älteren Herren, Jahrgang 1936, den er mehrfach versucht durch geschlossene und halboffene Fragen in eine bestimmte Richtung zu lenken. Klappt aber nicht besonders gut.


Gute alte Zeit mitbekommen? Nö, Krieg.
Deutsche Lieder gesungen? Naja, Schlager halt.
Land jetzt kaputt? Auch nicht wirklich.

 ;D


Nerling interviewt in der Nähe von Wittenberg einen älteren Herren, Jahrgang 1936, den er mehrfach versucht durch geschlossene und halboffene Fragen in eine bestimmte Richtung zu lenken. Klappt aber nicht besonders gut.


Gute alte Zeit mitbekommen? Nö, Krieg.
Deutsche Lieder gesungen? Naja, Schlager halt.
Land jetzt kaputt? Auch nicht wirklich.

 ;D





[close]

Das Kaff war Gniest. Ich antworte Morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Online Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3707
  • Dankeschön: 10910 mal
  • Karma: 363
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #761 am: 24. März 2018, 20:34:14 »
1936 geboren und hat die "gute alte Zeit" miterlebt? Gehts noch? Will der Leerer etwa mit WE in einen "Ich unterbiete jedes Niveau" Wettkampf eintreten? Dann soll er es einfach sagen, ich hol schon mal das Popcorn... <Verdammt, @SSL-Admin wo ist denn der Smiley jetzt schon wieder hin verschwunden???>
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Spielkind

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3775
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #762 am: 24. März 2018, 20:56:15 »
 :nikolai: ich bin all hier!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Online Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3707
  • Dankeschön: 10910 mal
  • Karma: 363
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #763 am: 24. März 2018, 21:17:36 »
Danke @Anti Reisdepp, aber ich suche den Popcornsmiley  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20236
  • Dankeschön: 65347 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #764 am: 25. März 2018, 10:58:10 »
Was, nur 12 Millionen? Allein in Dresden sind 25 Millionen Deutsche ums Leben gekommen. Dazu das Drittel, was im Osten lebte, also noch,al 20 Millionen. Dann die Volksdeutschen, noch mal 5 Millionen. Und die 25 Millionen Toten der Rheinwiesenlager. Von den 13 Millionen in Stalingrad ganz zu schweigen. Macht 888 Millionen Tote Deutsche!!1einself

Nur weil ich grad auf die Ausstellung gestoßen bin: Dresden wurde ab 1942 ausgelagert, man rechnete also mit der Bombardierung:

https://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Schloss-Weesenstein-Bombensicher-artikel10165741.php?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly