PS: Heute streamte Kastius die Freakshow der Impfgegner (u.a. Bandbreiten-Wojna) am Kanzleramt in Berlin.
Der ist mir das erste Mal im Rahmen der Montagsmahnwichtel unangenehm aufgefallen, inhaltlich und musikalisch sowieso. Nicht jeder, der eine Raubkopie von Fruity Loops und ein paar alte Samplepacks auf seinem Pentium hat, sollte sich damit auch an die Öffentlichkeit wagen.
Ich bin auch sehr dafür, gerade jetzt in den Sommerferien allen Impfgegnern auf Staatskosten einen mehrmonatigen Urlaub im Kongo mit Rundreise und viel Kontakt zur einheimischen Bevölkerung zu ermöglichen. Schenkt man den Berichten Glauben, dürften sie dort für ihren Aberglauben starke Sympathien bei den kongolesischen Bürgern finden, die überwiegend auch alle wissen, dass Ebola eine Erfindung der bösen Pharma-Industrie ist und am allerbesten mit Handauflegen, dem Ertränken von Zwillingskindern oder dem Verzehr von Albino-Gliedmaßen geheilt wird. Der Volkslügner sollte den Reiseleiter mache, der weiß ja sonst auch immer alles und ist ein riesengroßer Freund der "wissenschaftlichen Aufklärung" und der Heilkräfte radiaoktiver Strahlung.
Tatsächlich ist es höchste Zeit, bei den Impfgegnern gesetzlich einzuschreiten, der Zwang zur Maser-Impfung kann nur der erste Schritt sein. Im Falle der wahrscheinlich irgendwann eintretenden großen Pandemie gefährden diese ♥♥♥en das Leben von vielen Millionen. Ich empfehle einen Rückblick auf die Spanische Grippe oder einen Blick ins Tierreich, wo gerade z.B. der Tasmanische Teufel von ansteckenden Krebszellen (!) bedroht ist oder wo 1/3 aller Amphibien weltweit wegen eines Pilzes aussterben.