Spoiler
Neues Video des Volksleeren, diesesmal zum Thema "Die BRD gedenkt der Opfer des Stalinismus ". Vermutlich genauso ekelig und unsinnig wie sonst, ich komme erst später dazu, mal reinzuschauen.
Ich schlendere mal wieder über den Steinplatz in Berlin und bin angenehm überrascht, was dort seit meinem letzten Besuch passiert ist. Wie es scheint hat die BRD endlich erkannt, welche Sauereien im Namen des Kommunismus passiert sind. Doch sehet und höret selbst.
Zum Inhalt:
Der VolxEntleerte ist wieder am Steinplatz beim Gedenkstein für die Opfer des Stalinismus. Dort "wundert" sich der Volxverblödete über die niedergelegten Kränze von den Vereinen der Stalinismusopfer wie von Behörden, welche das Unrechtsregime der DDR aufarbeiten. Warum dies so ist kann er auch nicht wirklich einordnen, obwohl auf einer Bandschleife explizit steht, das den Aufständischen des 17. Juni 1953 gedacht wird.
Einen Zusammenhang festzustellen vermag das Volxleere nicht wirklich.
Der VolxEntleerte stellt für sich verwundert fest, dass es "ja doch" Opfer des Stalinismus gegeben hat. Der VolxVersager "dachte" es gäbe nur Nazi-Opfer in Deutschland, denen gedacht wird.
N.N. geht dann noch zum Gedenkstein für die NS-Opfer an dem ebenfalls ein Kranz des Vereins der Opfer des Stalinismus hält. Zack ist das A....ch wieder verwundert,
Quintessenz ist einmal wieder die Tatsache, dass der VolxVersager eine unterirdische Allgemeinbildung hat und besonders ein widerliches Geschichtsverständnis verbreitet. N.N. unternimmt auch wieder den Versuch Opfer gegeneinander aufzurechnen und damit unterschwellig die NS-Verbrechen zu relativieren und zu verharmlosen.
Spoiler
Neues Video des Volksleeren, diesesmal zum Thema "Die BRD gedenkt der Opfer des Stalinismus ". Vermutlich genauso ekelig und unsinnig wie sonst, ich komme erst später dazu, mal reinzuschauen.
Ich schlendere mal wieder über den Steinplatz in Berlin und bin angenehm überrascht, was dort seit meinem letzten Besuch passiert ist. Wie es scheint hat die BRD endlich erkannt, welche Sauereien im Namen des Kommunismus passiert sind. Doch sehet und höret selbst.
In DE bereits nicht mehr verfügbar.
Das ging ja schnell, ich hatte es noch "normal" schauen können.
P.S.: Ich dachte ja immer, dass in Berlin eine ach so böse Antifa rumläuft und Nazis aufs Maul haut. Daher verwundert es mich doch in letzter Zeit häufiger, dass N.N. noch nicht eine reingewürgt gekriegt hat.
Damit möchte und will ich niemand dazu direkt oder indirekt aufrufen entsprechende Straftaten zu begehen noch heiße ich solche Taten gut. Das Gewaltmonopol liegt ausschliesslich in den Händen unserer staatlichen Organe.