Ich finde es gut, dass er Musik macht. Beim flöten kann man keine ♥♥♥ erzählen.
Dummerweise hat er jetzt aufgehört Musik zu machen und erzählt wieder ♥♥♥, diesmal wettert er gegen die EU-Wahl:
Auf einem Spaziergang durch Kreuzberg (36) belästigten mich die Ausflüsse des EU-Wahlkampfes - und die Ergänzungen durch Unrechte. Doch höret und sehet selbst.
Damit ihr euch es nicht ansehen müsst, habe ich das getan:
Hallo Freunde,
ich wollte euch mal ein bisschen zeigen was man hier so in Berlin zu sehen bekommt, jetzt gerade im Rahmen des EU Parlamentswahlkampfes und hier habt ihr schon gesehen "Europa bedeutet, ohne Angst verschieden zu sein".
Ich habe überhaupt keine Angst, verschieden zu sein und hier sehen wir auch, was man unter der EU versteht, guckt mal hier "Life without EU is like Netflix without chill" wenn ich mir das so angucke, könnte ich auf den Chill bei Netflix gerne verzichten oder hier unten "Leben ohne EU ist wie Sonnenallee ohne Wettbüro" das gleiche gilt auch hierfür Sonnenallee ohne Wettbüro wäre ein Traum, was haben wir noch, hier Leben ohne EU ist wie Mitte ohne Koks". Wir wissen alle aus eigener Erfahrung, das Koks überhaupt nicht gut ist, nein auch für dich nicht, wär es nicht wunderschön, Mitte ohne Koks, wär es nicht wunderschön ein Leben ohne EU, ja hier auch nochmal Klasse "Life without EU is like Friday without future", ja was über diese Fridays for Future Aktionen so kennengelernt haben, wissen wir alle noch, steckt noch in den Knochen, wenn man sich das alles mal anguckt, diese ganze Masse hier, was sie hier tun, die ganze Wand ist plakatiert mit dem Schwachsinn "Europa ist für mich der inbegriff von Freiheit", ja für mich nicht Silvio.
"Berlin ist vereint Europa soll es bleiben", wie, ist Europa auch vereint, stimmt doch gar nicht, Europa ist doch gespalten wie nie zuvor, "Europa muss weitergehen - mit Weltoffenheit und Demokratie" Freunde, das meinen die, die reden immer von Europa die meinen die EU, die meinen nicht Europa, das ist totale Augenwischerei hier, ja wir sind ja auch hier in Kreuzberg, wir wissen in Kreuzberg regiert wie anderswo auch, der Unverstand, lassen wir uns also keine graue Mütze, graue Haare wachsen und sehen wir den Wahlen gelassen entgegen.
Na dann, wohl an.
Interessant ist die Zeile zum Koks "aus eigenen Erfahrung", Nazilai, was sind denn das für Sitten? Du und harte Drogen?
Da er offensichtlich nicht gedient hat, wird er auch das grüßen nochmal üben müssen:
Zum Schluss versucht er dann noch, das Plakat mit seinem Kopf zu beschädigen, aber das Plakat gewinnt. Naja, kaputtgegangen wird wohl nix sein, in der Hohlbirne ist ja nix drin: