Hatten wir eigentlich schon die Szene, wo sich Nikki über die Shen Yun Werbung aufregt? Er habe das gar nicht gekannt, aber bei 5.000 Jahre alter Zivilisation sei ja sofort klar gewesen, dass nicht das Germanentum gemeint sein könnte. Weil das Germanentum ist nämlich 7.000 Jahre alt. #mussmanwissen
Wer ist Armin?
Amin, ohne r. Amin ist der Typ, der in dem JFDA-Video von der Polizei weggebracht wird. Amins Familie ist in den Achzigern aus dem Irak getürm, Amin ist in Berlin geboren worden. Seine arabische Herkunft hinderte ihn aber nicht daran, der NPD Neukölln beizutreten. Da er kein moslem ist, hat er kein problem mit der Verfolgung von Muslimen, weil wegen denen mussten seien Eltern ja flüchten.
Amin taucht immer wieder in meinen Berichten auf, weil er an so ziemlich jeder Nazi-Veranstaltung teilnimmt und dort auch geduldet wird. Amin scheint ein psychiatrisches Problem zu haben, jedenfalls verhält er sich öfter mal sehr seltsam. Ob er nun Polizistinnen anbaggert oder mit irgendwelchen minderjährigen Freundinnin posed oder mit der Antifa Fangen spielen will.
Einer seiner Standard-moves war es, bei Bärgida die Antifa erst zu provozieren und sich dann in die DB Lounge zu flüchten. Als Inhaber einer BahnCard 100 können die ihn nicht einfach vor die Tür setzen. Die DB Lounge schließt jedoch um 22 Uhr und Amin hatte dann ein Problem, was er meist dadurch löste, dass er die Bundespolizei anrief und um Eskorte zum Zug bat. Die Bundespolizei kannte ihn aber mit der Zeit und so gab es regelmäßig Platzverweise.
Anscheinend wenn er seine Tabletten nicht genommen hat, dann braucht er eine etwas gröbere behandlung und provoziert die Polizei solange, bis die ihn verhaften. Bevorzugt läßt er sich von Polizistinnen verhaften, so auch gestern wo er solange Leute angepöbelt hat, bis sein Wunsch in Erfüllung ging, nachdem er das Mikro von der Kamera runtergerissen hatte.
Irgendwo eine arme Sau.
Amin beim Hess-Marsch 2018