Ganz schön anspruchsvoll, der Vollxgeleerte. Kein Einkommen, nix auf der hohen Kante und dann ein Wohnmobil? Wie wäre es mit einem Besuch beim Arbeitsamt? Eine Stelle suchen und arbeiten gehen? Das machen Millionen "Deutsche Volksgenossen" auch so. Die sind morgens pünktlich an der Arbeit und vertrödeln ihre Zeit nicht mit dummen YT-Videos; die haben auch keine Zeit dafür, die ganze Woche irgendwo in der Weltgeschichte rumzufahren und dummes Zeug zu labern. Egal wie seine Verhandlung ausgeht, eine Weiterbeschäftigung ist nicht drin, dazu hat er der Gegenseite ja nun wirklich genug Steilvorlagen geliefert. Oder meint der feine Herr etwa, mit etwas "Volkstanz" vor dem Reichstag und einigen Hetzreden könnte er seinen Lebensunterhalt bestreiten? Wenn jetzt wegen anderer Aktionen vermehrt Post in den bekannten gelben Umschlägen kommt, dann hilft kein Betteln, den Mist hat er sich in seinem Übermenschen-Wahn selbst eingebrockt.
Aber nein, bloß keine Einsicht, immer schön hetzen und Neid schüren, auf die Ausländer, die faulen Arbeitslosen, die Flüchtlinge, die Alten und Kranken, Hartz-4-Empfänger mit undeutschem Hintergrund
Nein
unwerter Vollxleerer, die nehmen Dir keinen Job weg! Du bist vielmehr zu faul, für den eigenen Lebensunterhalt zu arbeiten!
Und das ist zum
Du stehst nicht über Deinen Mitmenschen. Und über dem Gesetz schon gar nicht!