Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13995 am: 4. Dezember 2021, 18:31:13 »
Hatte er?
Hat er nicht mehr?

Die deutlichen Beweise waren ein paar uralte Schnipsel Sozial-Media, die von nicht zwingend verlässlichen Quellen kolportiert wurden. Seitens Nikki wurden die Reise und Diskotheken-Besuche bestätigt aber er hat vehement bestritten, dass ein Kind überhaupt nur hätte entstehen können.

Eine konkretere Bestätigung gab es nie, obwohl man die Frau leicht darauf hatte hinweisen können, dass ein deutscher Vater auch in tiefsten Dschungel für seine Kinder Unterhalt zahlen muss, wenn nur der Anspruch gestellt und ggf. belegt wird. Daher ist nicht klar zu sagen welche Version der Wahrheit entspricht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Tweety

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13996 am: 4. Dezember 2021, 19:40:38 »
aber er hat vehement bestritten, dass ein Kind überhaupt nur hätte entstehen können
Mit anderen Worten er hat mit der NPD nicht nur die Inhalte sondern auch die mangelnde... Potentialität (BVerfG, 2 BvB 1/13 - NPD Verbot II) zu ihrer Verwirklichung gemein? >:D

Das mögliche Kind der Südamerikanerin ist das einzige, zu dem Anhaltspunkte bestehen. Soweit ich das überblicke waren die Kinder seiner zeitweiligen Ehefrau nicht von ihm, zu ihrem (also Frau + Kinder) Glück, möchte ich als meine eigene Meinung hinzufügen.

Es gibt dann noch halbgare Gerüchte über irgendwas in Berlin, die sind aber noch fragwürdiger als diese Geschichte aus Südamerika.

Unabhängig davon graut mir vor dem Gedanken, dass dieser Mensch jemals wieder Verantwortung für Kinder bekommen könnte, seien es seine eigenen oder fremde. Die armen Kinder.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13997 am: 4. Dezember 2021, 19:42:04 »
Nazi und Verantwortung?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13998 am: 4. Dezember 2021, 20:08:25 »
Ich verstehe immer noch nicht, wie die Band dem Volksblödi die Hauptrolle vorenthalten konnte.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13999 am: 4. Dezember 2021, 20:20:51 »
Hallo,
hätte ich nicht die Smartphones in dem Video gesehen - ich hätte es als eines der letzten Aufnahmen aus dem Föhrerbunker gehalten :-)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14000 am: 5. Dezember 2021, 03:39:50 »
Man könnte schöne Wortspiele mit Autoerotik machen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14001 am: 5. Dezember 2021, 09:37:26 »
Man könnte schöne Wortspiele mit Autoerotik machen.

Auch in der Hinsicht kann man sich zuverlässig auf die Aussetzer und Fehlzündungen von Mr. Ich-habe-keine-Ahnung-lege-aber-trotzdem-erst-einmal-los verlassen, etwa wenn er sagt "Ich habe hier schon wahnsinnig viele Aufgaben [sic] gemacht und auch mit Leuten gesprochen, ich war in Fahrzeugen drin. Man kann sich nicht vorstellen, was es hier alles zu sehen gibt und all das ist deutsche Kultur." Genau, VolksFriends in Pomerode, Brasilien.

Wer zu viel Tagesfreizeit hat, dem sei auch das " Freimaurer im Straßenbau + Nvtten"-Video empfohlen. N.N. entdeckt überall gewisse 'Etablissements,' rein zufällig natürlich, und da er mal wieder etwas großem auf der Spur ist, dieses mal aber wirklich-wirklich!, befinden sich die 'Etablissements' in der Nähe eines Freimaurertempels und einer Moschee, was kein Zufall sein kann, schließlich ist in N.N.'s zerebraler Trümmerwüste aka seinem Spatzenhirn der Raum so knapp, dass alles mit allem in Zusammenhang steht.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Greybeard, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14002 am: 5. Dezember 2021, 12:44:23 »
In der Freimaurer/Zuhälter-szene kenne ich mich nicht so aus.
Der Nikolai ist ja vogelwild, dass er sich das traut. :facepalm:
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2021, 12:53:14 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14003 am: 5. Dezember 2021, 14:43:49 »
N.N. bringt sich selbst das Zählen bei und scheitert schon an der 1. Na ja, wie man ein Video "Auf den Spuren deutscher Einwanderer - Teil 2a Terra Nova - Alice" betiteln kann, ohne dass es einen 'Teil 1' gegeben hätte, kann man auch nur verstehen, wenn man hauptberuflich blond ist.

Ach ja, der Schlonz ist 46 Minuten lang, die Agent ArV ggf. später sichtet.

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14004 am: 5. Dezember 2021, 16:45:29 »
Ich habe mittlerweile den Verdacht, der Volkslehrer ist vor allem nach Brasilien geflogen, um dort herauszufinden, ob er sich in einer der deutschen Kolonien eine neue Existenz aufbauen kann. Zum Beispiel als Leerer für Kreationismus und Geschichtsfälschung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, oschy, ArV, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14005 am: 5. Dezember 2021, 16:56:59 »
Ich habe mittlerweile den Verdacht, der Volkslehrer ist vor allem nach Brasilien geflogen, um dort herauszufinden, ob er sich in einer der deutschen Kolonien eine neue Existenz aufbauen kann. Zum Beispiel als Leerer für Kreationismus und Geschichtsfälschung.
Das habe ich mich auch schon gefragt  ;) Aber wäre man für die "Teutsche Tradition" nicht besser in Argentinien aufgehoben? Ach nein - da gibt es ja nicht so "Bikini-Eyecandys"

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22060 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14006 am: 5. Dezember 2021, 21:22:26 »
Wieso bettelt er nicht für Alice? Das wäre sinnvoll.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14007 am: 5. Dezember 2021, 22:27:11 »
Ich habe mittlerweile den Verdacht, der Volkslehrer ist vor allem nach Brasilien geflogen, um dort herauszufinden, ob er sich in einer der deutschen Kolonien eine neue Existenz aufbauen kann. Zum Beispiel als Leerer für Kreationismus und Geschichtsfälschung.

Unter Bolsonaro könnte er ja vielleicht sogar etwas werden. Aber Vorsicht - nächstes Jahr wird in Brasilien der Präsident neu gewählt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 835 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14008 am: 5. Dezember 2021, 23:01:12 »
…und gegen Bolsonaro laufen doch aktuell bereits Verfahren wegen Falschinformationen und zu langsamem Handeln in der Pandemie? Wenn Nerling meint, er sei da weltanschauungstechnisch gut aufgehoben, könnte das auch einfach ein großer Irrtum sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14009 am: 6. Dezember 2021, 00:54:29 »
Kleinlaut: es gab doch schon einen ersten Teil, die Gesprächssimulation mit dem brasilianischen Steffen, aber davon lasse ich mir die Pointe nicht kaputt machen.

N.N. führt, entgegen seiner sonstigen Art, ein harmloses Gespräch mit einer älteren Dame, die über ihre Zeit als Lehrerin spricht. Über die Stöckchen, die er ihr denkbar niedrig hinhält, mag sie nicht springen. Z.B. N.N.: "Meinst Du [am Anfang siezte man sich noch], ist das so eine dt. Eigenart, dieses helfen wollen, unterstützen wollen und die Armut lindern wollen?" Sie: "Also ich finde, jeder Mensch, der ein gutes Herz hat, der hilft. Meinst Du nicht auch?" Sie hat offenbar nicht die geringste Ahnung, was für einen tiefbraunen Spendengigolo sie sich ins Haus geholt hat. Bleibt zu hoffen, dass ihr Sparbuch gut versteckt war.

Das Ganze wirkt wie ein Kaffeekränzchen im örtlichen Seniorenheim, bei dem N.N. um jeden Preis Missverständnisse vermeiden will. Seinen oralen Bullshitgenerator hat er erstaunlich gut unter Kontrolle, na ja, wer weiß, was N.N. für Pläne damit verfolgt. Im Besatzerkonstrukt bekommt er seine ungewaschenen Füße nicht mehr auf den Boden, die Bereitschaft seiner Maden ihn finanziell zu alimentieren dürfte endlich sein, bliebe für in ein Exit ohne Exit, indem er z.B. nach B. migriert. Demnächst will er auch noch Paraguay, vielleicht will er in Hohenau auf den Spuren von Mengele lustwandeln.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, jw, Metamaterie, Tweety