Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10122
  • Dankeschön: 38276 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13845 am: 12. November 2021, 10:29:10 »
Das ist doch nur Schauspielerei. Sich selbst als ein bissel dusselig hinstellen, das macht ihn so sympathisch, so menschlich. Da wird es seinen Nazifreunden ganz warm ums Spenderherz.

Ich frage mich gerade ob er vielleicht wegen der niedrigen (offiziellen) Inzidenzen nach Brasilien gereist ist, also aus Angst, sich in seiner Heimat im Osten anzustecken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13846 am: 12. November 2021, 13:48:36 »
Wenn er den Inzidenzen in Deutschland entkommen will, wird er wohl noch ein paar Monate in Brasilien bleiben müssen. Solange die Entscheider hier auf die 6-Monatsfrist beim Booster bestehen und sich die Stammeskulturen aus Bayern und der rechtsverstrahlten Ostzone weder impfen lassen, noch ihr Verhalten anpassen, wird es hier bis mindestens Februar nicht besser werden.
Wenn dem Volksblödi tatsächlich ein paar tausend Euro (angeblich nur ein Teil der gespendeten Summe) geklaut wurden, deutet das allerdings durchaus auf einen längeren Aufenthalt hin - oder Spiel- und Sexsucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Vollmond

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13847 am: 12. November 2021, 19:25:30 »
Mir gefällt die Idee eines längeren Aufenthalts im Disneyresort Alemao schon deshalb, weil er keine gelben Briefe angemessen bearbeiten kann.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39298 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13848 am: 12. November 2021, 19:30:33 »
Off-Topic:
Ich würde auch gern ein paar Reisen für lau machen tun. Das SSL könnte mir doch ein paar Dienstreisen überhelfen, oder?  :salut:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13849 am: 12. November 2021, 21:10:27 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich würde auch gern ein paar Reisen für lau machen tun. Das SSL könnte mir doch ein paar Dienstreisen überhelfen, oder?  :salut:
Was das SSL kann, und/oder will, ist unabhänginkeitsunabhängig!
Sophie meint noch:
"Mein Gott, ist er doof!
Glühwein zum Frühling im Spätherbst passt zu ihm!°
« Letzte Änderung: 12. November 2021, 21:54:11 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26370 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13850 am: 12. November 2021, 21:50:51 »
[…] oder Spiel- und Sexsucht.
Zumindest was Letzteres betrifft, in Wien hätte er einen Gutschein bekommen können und die Impfung. Und das Eine wie das Andere kann ja Druck raus nehmen.

Zitat
Wer sich die Gratis-Spritze setzen lässt, wird belohnt – mit einem 30-Euro-Eintrittgutschein für den Funpalast. Bordell-Chef Christoph Lielacher: „Wir wollen ­einen kleinen Beitrag zum Anstieg der Impfrate leisten.“
Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/wiener-bordell-bietet-gratis-impfung/497344063
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13851 am: 12. November 2021, 21:57:28 »
Off-Topic:
Christian Lindner im Tagesthemeninterview. Der Brüller der Woche!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13852 am: 12. November 2021, 22:47:15 »
Sophie meint noch:
"Mein Gott, ist er doof!
Glühwein zum Frühling im Spätherbst passt zu ihm!°

Zur Erklärung: N.N. schleicht in Blumenau über den Weihnachtsmarkt und sucht vergeblich nach einer Glühweinbude
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13853 am: 12. November 2021, 22:58:15 »
Off -Topic

Zitat
Christian Lindner im Tagesthemeninterview. Der Brüller der Woche!

Ich habe mich gestern extra bei Twitter angemeldet, um ihn auf seinem Kanal zu verspotten (ich benutze sonst keine Social Media). Der Mann ist der Volksblödi des Bundestages, andere politische Färbung, sonst die gleichen Defizite.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10122
  • Dankeschön: 38276 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13854 am: 12. November 2021, 22:59:18 »
Dieser Blick sagt, er hat schon alle Glühweinstände abgeklappert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26370 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13855 am: 12. November 2021, 23:14:21 »
Zur Erklärung: N.N. schleicht in Blumenau über den Weihnachtsmarkt und sucht vergeblich nach einer Glühweinbude

Wäre er mal im von linksradikalen Nazikommunisten diktatorisch regierten und von Anti-Anti-Antifanten (stimmt das? eins links, eins rechts, eins fallen lassen …, egal), jedenfalls, wäre er mal hier geblieben. Gar nicht so weit weg von Freiburg, seiner Alma Mater, trinke ich Glühwein. Und mir geht's gut und ich bin nicht auf der Flucht. Im Gegenteil, ich will gar nicht weg.

Tja Nervling, schon scheixxe, wenn man scheixxe ist, oder?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13856 am: 12. November 2021, 23:27:07 »
Zur Erklärung:
Frühling im Spätherbst entspricht nicht  nur den klimatischen Verhältnissen im Brasilien/Europavergleich.
Nervling wird sicherlich wieder einer beliebigen Person die Schuld geben, dass er sie rassistisch sexistisch oder sonstwie beleidigt hat.
Kann man nach überstandenen Volldeppwochen so machen.
Ist aber meineserachtens nicht gesellschaftstauglich.

Edt hat mir ein t spendiert, damit ich nich(t) so unhochdeutsch erscheine.
« Letzte Änderung: 12. November 2021, 23:46:42 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Online kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13857 am: 13. November 2021, 09:02:44 »
Frühling im Spätherbst entspricht nicht  nur den klimatischen Verhältnissen im Brasilien/Europavergleich.

Wobei aber die Unterschiede zwischen den Jahreszeiten dort weniger ausgeprägt sind als hier.

Ich war vor drei Jahren mal im Juli in Rio, also im Südwinter. (Rio liegt in der gleichen Klimazone wie Blumenau.) Das Wetter wäre in Deutschland für Sommer durchgegangen. Wir fragten einen Brasilianer: wenn das der Winter ist, wie sieht denn der Sommer aus? Da hat er uns so einige Geschichten erzählt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1773
  • Dankeschön: 11793 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13858 am: 13. November 2021, 22:13:41 »
Die tägliche Dosis Nerlingscher Dummheit, unverdünnt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tweety

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13859 am: 13. November 2021, 22:25:27 »
Zeit für wirklich wichtige Nachrichten aus Brasilien...

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Metamaterie, ArV, Tweety