Da fehlen aber noch eine Menge Sperren, nicht nur bei Sellner, sondern vor allem bei der "glühenden Else".
Sellner, die "glühende Else" und einige AfD-Spitzenpolitiker haben sich ja am WE stolz präsentiert. Bilder dazu gibt es u.a. bei "RNB"
Mist, zu spät … ich dachte schon, ich hätte was entdeckt
Aber im Ernst, ich bin gerade dabei, für ein paar – ähm – "gute Bekannte" unter anderem diese Bilder zu sichten, weil ich Futter brauche, wenn ich ihnen das nächste Mal wieder vorhalte, daß sie mit Rechtsradikalen marschieren und sich nicht mal distanzieren wollen.
Ein paar der bekannteren Protagonisten habe ich identifiziert – Elsässer, Sellner, Rüdi, Ittner, den Bauer (oder eine andere Glatze aus seinem "Presseteam), das reichsbürgerliche Gemeindeamt Schinne, auch ein paar eher eindeutige Symbole und Sprüche. "Ansgar Aryan Eighty Eight Crew" dürfte auch recht eindeutig sein. Auch wenn mich Ansgar etwas ratlos macht.
Aber ich hätte da gerne noch mehr, möglichst sollen sie aus dem Staunen und Schämen (sofern sie das können) nicht mehr raus kommen. Wenn's da vielleicht von Seiten der geneigten Mitagentenschaft noch Hinweise gibt, auf was es zu achten lohnt, immer gerne. Den "Sonnenanbeter" habe ich auch eher zufällig entdeckt, weil ich zuerst versuchte, den Text zu lesen, die schwarze Sonne am Rand entging mir erst.
Von daher immer gerne. Muss (und sollte) vielleicht nicht hier sein, weil OT, aber per PN gerne. Oder vielleicht im passenden Thread der Coronaleugner.