Telepolis wird immer mehr zum Tummelplatz des rechten Packs, das dort die Meinungsführerschaft übernommen hat.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Identitaere-Grosser-Austausch-am-Ende/forum-423124/
So sehr ich den Heise-Verlag für andere Publikationen schätze, aber das stört mich bei TP auch. Deshalb ignoriere ich TP konsequent; für den Blutdruck ist das das Beste.
Allerdings ist das schon länger so und kein neues Phänomen. Schon vor Jahren gab's AfD-Versteher, Nazis und selbsterklärte Libertäre (die aber im Endeffekt auch nur Nazis und AfD-Fans waren), die sich in anderen Foren verirrt und dort jedes Thema gekapert haben.
Warum sich der Heiseverlag das weiterhin leistet, darüber kann ich nur spekulieren. Vielleicht hofft man, so die Deppen wenigstens etwas besser im Blick zu haben als wenn sie sich überall verteilen. Daß man die Deppen aber erst anzieht, wenn man ihnen eine solche Plattform bietet, müsste man in Hannover eigentlich auch wissen.
Österreich, die Identitären und der Terrorist von Christchurch
[…] Die USA hätten ihm am Donnerstag die Einreiseerlaubnis entzogen, dabei lebe seine Verlobte dort und sie hätten dort im Sommer heiraten wollen.
[…]"Ich kann mich jetzt also mit dem Segen des Staats vollkommen legal wieder adjustieren, um für die Sicherheit von mir und meiner Freundin in einer immer krimineller und gewalttätiger werdenden Gesellschaft Sorge zu tragen."
Weiß seine Verlobte das?
Im Ernst, daß er mal von seiner Freundin, mal von seiner Verlobten spricht, geschenkt. Aber es zeigt, daß er jede Gelegenheit nutzt, um Stimmung zu machen.
Er braucht also in Österreich eine Waffe, damit er dort seine Freundin/Verlobte beschützen kann, die in den USA wohnt? Sehr clever …