Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 152260 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65335 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1245 am: 30. Januar 2024, 06:23:20 »
der Rheinfall in Schaffhausen

Vorsicht!

Es gibt keinen Rheinfall in Schaffhausen.

Der Rheinfall befindet sich in Neuhausen am Rheinfall (SH) und Laufen-Uhwiesen (ZH).

Die Stadt Schaffhausen ist gut vier Kilometer entfernt, wenn er in Schaffhausen Stadt springt, kommt er ohnehin nicht weit ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22275 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1246 am: 30. Januar 2024, 06:32:27 »
Dann hört man das Munotglöcklein, au wenns nit zobe am Nüni isch.

Den Rheinfall kann er am Ufer umklettern.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2024, 06:35:52 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #1247 am: 30. Januar 2024, 06:43:32 »
Und diese widerliche Arschgeige bekundet offen seine Sympathie für den Sellner-Bub.
https://youtu.be/SkblsWJlQZI?si=3lJJtqAsz_qTA4dA
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22275 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1248 am: 30. Januar 2024, 06:58:49 »
Lohnt sich nicht, den Scheiß anzuschauen. Der Knilch sagt nichts Schlaues. Er bringt "die Ampel" in Verbindung mit Sellners Einreise, warum auch immer. Der Rest ist dahergelaberter Hafenkäse.

Er sollte seine Einstellungen überprüfen, er hat zu viel Rot drin. Gamma runtersetzen oder was da hilft.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26819 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1249 am: 30. Januar 2024, 07:46:47 »
Lohnt sich nicht, den Scheiß anzuschauen. Der Knilch sagt nichts Schlaues. Er bringt "die Ampel" in Verbindung mit Sellners Einreise, warum auch immer. Der Rest ist dahergelaberter Hafenkäse.

Er sollte seine Einstellungen überprüfen, er hat zu viel Rot drin. Gamma runtersetzen oder was da hilft.

Aber nur im Gesicht. Vielleicht hat er ja so einen roten Kopf.

Aber ich finde es schon interessant, wie sich die Sellnerboys das schönreden.

Es gibt ja eigentlich nur zwei mögliche Szenarien:

- Er darf nicht einreisen. Fazit: Die Ampel hat sich blamiert!
- Er wird zurückgeschickt. Fazit: Die Ampel hat sich blamiert!

Eigentlich nur zwei Szenarien deshalb, weil die dritte Möglichkeit, daß er nämlich beim versuchten Grenzübertritt vorsorglich erschossen wird, ja noch nicht besteht, auch wenn die AfD das in Teilen gerne hätte. Vielleicht nicht bei ihm, aber so grundsätzlich …

So oder so hätten seine Stiefellecker das für sich und ihre "Sache" ausgeschlachtet. Insofern muss man sagen, ja, verlieren konnte Sellner eigentlich nicht.

Off-Topic:
Es gibt keinen Rheinfall in Schaffhausen.

Der Rheinfall befindet sich in Neuhausen am Rheinfall (SH) und Laufen-Uhwiesen (ZH).

Die Stadt Schaffhausen ist gut vier Kilometer entfernt, wenn er in Schaffhausen Stadt springt, kommt er ohnehin nicht weit ...  ???

Richtig, der ist in Neuhausen. Für uns hieß es aber immer, wir fahren zum Rheinfall nach Schaffhausen. Und wenn ich der Allwissenden Müllhalde glauben darf, dann liegt der Rheinfall tatsächlich in Schaffhausen. Allerdings im Kanton, nicht in der gleichnamigen Stadt.

Zitat
Neuhausen am Rheinfall (bis 1938 offiziell Neuhausen genannt) ist eine politische Gemeinde des Kantons Schaffhausen in der Schweiz.

Vielleicht liegt darin die Ursache meines Irrtums. Und wenn wir es schon genau nehmen, wenn ich der Grenzziehung von Google Maps Glauben schenke, dann liegt der größere Teil eh im Kanton Zürich  :)
« Letzte Änderung: 30. Januar 2024, 08:04:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #1250 am: 30. Januar 2024, 08:16:47 »
Es gibt ja eigentlich nur zwei mögliche Szenarien:

- Er darf nicht einreisen. Fazit: Die Ampel hat sich blamiert!
- Er wird zurückgeschickt. Fazit: Die Ampel hat sich blamiert!

Eigentlich ist ja alles in Ordnung, besonders aus Sicht unserer werten Kundschaft. Kriminelle Ausländer dürfen nicht rein. Schaffen sie es doch irgendwie, müssen sie sofort ausgewiesen werden, sobald man ihrer ansichtig wird.

Wer aus Österreicht kommt, hat auch keinen Anspruch auf Asyl, denn in Österreich herrscht ja das Paradies. Lungenstrudel, Mehlspeisen und Wiener Schnitzel ... (ich glaube, ich verbringe meinen Urlaub lieber nicht dort).

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1251 am: 30. Januar 2024, 08:21:05 »
Natürlich feiert der AfD-Influenzer Haintzelmännchen das ganze auch und preist den Sellner

https://x.com/haintz_media/status/1751980433581941130?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1252 am: 30. Januar 2024, 08:25:56 »
Natürlich feiert der AfD-Influenzer Haintzelmännchen das ganze auch und preist den Sellner

Der hat die perfide Taktik der BRD-Schergen nicht begriffen. Erst in die Falle laufen lassen und dann brutal zuschlagen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39690 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1253 am: 30. Januar 2024, 13:35:30 »
Zitat
Sellner von Nazis verprügelt, weil er illegal nach Deutschland eingereist ist

Passau (dpo) - Nachdem er trotz eines bestehenden Einreiseverbots die deutsche Grenze überquerte, ist der österreichische Rechtsradikale Martin Sellner gestern Abend von wütenden Neonazis verprügelt worden. Anschließend flüchtete er mit seinem Auto zurück nach Österreich.

Der Postillon am 30.01.2024

Ich lehne Gewalt ja ab. Aus Gründen! Also so ganz grundsätzlich. Gewalt ist doch keine Lösung. Und überhaupt!

Aber hier hat es den Richtigen getroffen!  ;D

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, x, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1254 am: 30. Januar 2024, 13:56:41 »
Zitat
Natürlich feiert der AfD-Influenzer Haintzelmännchen das ganze auch und preist den Sellner.

Jeder kommt irgendwann da an, wo er hin gehört!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, califix

Offline Feiertag

« Antwort #1255 am: 30. Januar 2024, 15:57:05 »
Off-Topic:
Wer aus Österreicht kommt, hat auch keinen Anspruch auf Asyl, denn in Österreich herrscht ja das Paradies. Lungenstrudel, Mehlspeisen und Wiener Schnitzel ... (ich glaube, ich verbringe meinen Urlaub lieber nicht dort).
Du hast Beuschel und Bruckfleisch vergessen, Sünder! Und überhaupt, wenn Du daheim bleibst gibts mehr für mich!  :P  :snooty: https://de.wikipedia.org/wiki/Beuschel
https://de.wikipedia.org/wiki/Bruckfleisch

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3891 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1256 am: 30. Januar 2024, 17:58:09 »
Zitat
Natürlich feiert der AfD-Influenzer Haintzelmännchen das ganze auch und preist den Sellner.

Jeder kommt irgendwann da an, wo er hin gehört!

So isses, am Ende gehen sie konsequent den Weg nach ganz unten.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #1257 am: 30. Januar 2024, 22:06:21 »
Off-Topic:
Du hast Beuschel und Bruckfleisch vergessen, Sünder! Und überhaupt, wenn Du daheim bleibst gibts mehr für mich!  :P  :snooty: https://de.wikipedia.org/wiki/Beuschel
https://de.wikipedia.org/wiki/Bruckfleisch
Off-Topic:
Ich gönne es dir von Herzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35917 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1258 am: 31. Januar 2024, 02:22:58 »
Ach Gott, der kann vor Aufgeblasenheit ja kaum noch laufen.

Der hat wohl noch immer nicht begriffen, dass die Millionen Menschen, die er auf die Straße gebracht hat, nicht für, sondern gegen ihn waren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26819 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1259 am: 31. Januar 2024, 03:59:56 »
Ach Gott, der kann vor Aufgeblasenheit ja kaum noch laufen.

Der hat wohl noch immer nicht begriffen, dass die Millionen Menschen, die er auf die Straße gebracht hat, nicht für, sondern gegen ihn waren.

Bad news are good news. Egal, worum es geht, es verschafft ihm Aufmerksamkeit. Und da hatte der komische Onkel aus dem von @Peta1 verlinkten Video (siehe hier) leider irgendwie recht.

Sie nicht zu beachten und nicht über sie zu reden, das macht die Nazis nicht weniger gefährlich.

Man sieht ja gerade, wie die Umfragewerte für die AfD bröckeln, weil man über sie redet, weil den "unpolitischen" Menschen langsam bewusst wird, was das für eine braune Brühe ist. Klar, das heißt erst mal nicht viel, aber diese rechtsextreme, menschen- und demokratiefeindliche Partei bekommt jetzt erst mal wirklichen Gegenwind von den Menschen, von denen sie immer behauptet hat, sie wäre ihr Sprachrohr. Und die Panik über diesen Gegenwind merkt man sehr deutlich.

Von daher ist es zwar doof, daß diese bad news ein paar Extremisten noch befeuern, was es zu good news für die Extremisten macht, aber es sind auch eben wieder good news für die Demokratie - bad news für die Nazis.

Jetzt müssen wir nur alle zusammenhalten und diesem Dr<censored>ck zeigen, wer hier im Land das Sagen hat.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2024, 04:04:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Chemtrail-Fan, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk