Der Sellner Bua will die momentane Aufregung über ihn nutzen und ladet für morgen um 16:30 zu einer Pressekonferenz in Wien ein für "alle Pressevertreter, die nicht nur über mich sondern auch mit mir sprechen wollen" (siehe https://t.me/martinsellnerIB/19630).
Das Thema der Pressekonferenz wird die "wohl größte politische Lügenkampagne im deutschen Sprachraum" sein. Mal schauen, wer neben den üblichen Verdächtigen wie AUF1 und ServusTV dort sonst noch als "Journalist" auftauchen wird.
Wenn er das lediglich über die trüben und tiefbraunen Kanäle "veröffentlicht", wird sich das Medienaufgebot wphl sehr in Grenzen halten. Dann kommen wirklich nur die, die eh schon so weit rechts stehen, daß sie den Mist aktiv verfolgen.
Was die Klage angeht: Die besteht vielleicht aus einer Seite, auf der steht: "Angeklagt werden:" und 21 Seiten weißen Papiers, auf denen er handschriftlich alle aufschreibt, die nicht zu seiner revolutionär-epochalen Pressekoneferenz gekommen sind. Also eigentlich alle. Da wäre es einfacher, er würde die aufschreiben, die er nicht anklagen (lassen) will. Da ist die Zahl, wenn auch immer noch zu groß, doch eher überschaubar.
Aber muss er wissen, ich mische mich in seinen selbstgewählten Untergang nicht ein.
Mit der "wohl größte[n] politische[n] Lügenkampagne im deutschen Sprachraum" hat er sich ja durchaus was vorgenommen und er arbeitet, zusammen mit anderen Rechtsradikalen, hart daran, diese auch wirklich umzusetzen. Bislang nicht sonderlich erfolgreich, aber er versucht es zumindest.
Ich jedenfalls wünsche ihm und seinen Spießgesellen von Herzen viel Misserfolg.