Autor Thema: KRD-Blog 2018  (Gelesen 6198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32760 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
KRD-Blog 2018
« am: 5. Januar 2018, 20:40:03 »
... ist geschlossen. Das Jahr fängt uninteressant und gut an. Ich wünsche allen Autoren gute Besserung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Happy Hater, Anti Reisdepp, physik durch wollen, Tuska, x, Neubuerger

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #1 am: 21. April 2018, 08:49:12 »
Moderator Kommentar Thread wieder offen. (SSL-Wiki: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Dennis_Gaidetzka)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, x

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #2 am: 23. April 2018, 22:30:39 »
...und da ist der "KRD-Blog" wieder - so krasse wie eh und je. Nachdem der Fuselzar vorübergehend enthaftet wurde, ist Gaidetzka auch wieder aus seinem Loch gekrochen und zeigt allen, die dem Ba noch eine Restchance auf Vernunft zugesprochen hatten. Danke für den Hinweis.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #3 am: 23. April 2018, 22:52:24 »
Laut Impressum steckt aber nicht mehr der Dennis hinter dem Blog, sondern Ulrike!  :naughty:

Zitat
Angaben gemäß § 5 TMG:

Ulrike Dirschwigl
Am Bahnhof 4
06889 Lutherstadt Wittenberg

kontakt[at]krd-blog.de
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #4 am: 24. April 2018, 21:25:30 »
Stimmt. Das letzte Update des Whois-Eintrag ist von 2015. Hatte ich übersehen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #5 am: 21. Mai 2018, 23:26:33 »
Nach über fünf Monaten Funkstille plötzlich ein fulminanter Anstieg bei der Zahl neuer Kommentare. Also, exakt ist es nur ein neuer Kommentar, aber das ist unendlich mehr als in den vergangenen Monaten. Sissy übt konstruktive Kritik:
Zitat von: http://krd-blog.de/mz-koenig-von-deutschland-peter-fitzek-geniesst-tage-in-freiheit/#comment-12545
Sissy
17. Mai 2018 um 12:52

Schön, dass Peter wieder frei ist. Das er ein paar tage braucht, um wieder zu sich zu finden ist selbstverständlich. Aber irgendwie vermisse ich das engagment von früher. Ich dachte er würde wieder frischen wind ins Königreich bringen. neue Projekte anstoßen, Visin wird Tat! Es ist zu still ! Nach aussen sieht es aus als wäre alles eingeschlafen, das darf doch nicht sein !!
Teilweise spricht Sissy mir aus dem Herzen, "Visin" wird Tat fehlt mir.
https://archive.fo/958G5
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, x

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #6 am: 22. Mai 2018, 00:17:18 »
Naja, einige Schlafschafe des Sonnenstaatlandes wissen zu berichten, dass Peter durchaus Wind gemacht hat. Ziemlich viel Wind sogar, aber "frisch" war der nicht gerade.  :-[
Vielleicht kann Peter aus seinen Knast-Erfahrungen zehren und seine Jünger die "Vision des gemeinschaftlichen Duschens" lehren?

Im Königreich hätte er nicht mal das Problem, nur mit zwei anderen duschen zu dürfen, und "geistreich unterhalten" (*) darf er sich beim Duschen jetzt auch wieder. Das wäre doch mal wahrhaft innovativ, sowas hat's in der BRD GmbH noch nicht gegeben!               
*(aka: die anderen zuschwadronieren).

Inhaltlich muss ich Sissy voll zustimmen. Die Bübchen wollen einen Staat etablieren, und die Öffentlichkeitsarbeit ist gleich Null. So kann das nix werden. Vielleicht ist der "Staatssekretär für sämtliche Angelegenheiten" leicht überfordert?
« Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 01:05:40 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Jean Dark

  • Gast
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #7 am: 22. Mai 2018, 10:11:27 »
Vielleicht ist der "Staatssekretär für sämtliche Angelegenheiten" leicht überfordert?

Mein Gefühl sagt mir, dass das "Staatssekret für sämtlichste Angelegenheiten", der Freier Benjamin von, zu und aus der Familie der Michaelisse, verschwunden ist. Trennung vom KRiD? Eine Unterkunft in einer der beliebten JVAs gewonnen? Insolvenz und Inkontinenz?

Wer weiß es? Aber nach dem "Verlust" von Marco Grinzel und des beliebten Bachelor Dennis Gaidetzka lichten sich die Reihen selbst der ab- und anhängigsten Adepten doch deutlich ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #8 am: 22. Mai 2018, 10:16:01 »
Off-Topic:
Vielleicht ist der "Staatssekretär für sämtliche Angelegenheiten" leicht überfordert?

Nach wie vor ist die Amtsbezeichnung immer noch "Staatssekretär für sämtliche Angelenheiten".
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32682 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #9 am: 22. Mai 2018, 10:19:54 »
Mein Gefühl sagt mir, dass das "Staatssekret für sämtlichste Angelegenheiten", der Freier Benjamin von, zu und aus der Familie der Michaelisse, verschwunden ist. Trennung vom KRiD? Eine Unterkunft in einer der beliebten JVAs gewonnen? Insolvenz und Inkontinenz?

Und das nachdem er seinem König in Abwesenheit die Stellung gehalten hat, ihn am Kerkertor mit Blumen und Süßigkeiten begrüsst hat? Sollte es danach gefitzt haben, weil es soviel Stillstand gab? Manchmal würde ich im KRD ja gerne Mäuschen spielen.
Was bringt dich zu der Annahme?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Jean Dark

  • Gast
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #10 am: 22. Mai 2018, 10:24:16 »
Der Pudel, der den kleinsten König aller Zeiten am Gefängnistor so sehnsüchtig angeschmachtet hat, ist ja nicht das "Staatssekret für sämtliche Angelegenheiten" Benjamin Michaelis, sondern das "Staatssekret für alle weiteren Angelegenheiten" Martin Schulz.

Benjamin Michaelis, der sonst keine Gelegenheit ausgelassen hat, süffisant in die Kamera zu lügen, ist dagegen seit Wochen nicht mehr öffentlich aufgetreten - sofern man den arg eingeschränkten Tanzbereich des KRiD überhaupt eine "Öfffentlichkeit" nennen kann ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, Evil Dude, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32682 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #11 am: 22. Mai 2018, 10:29:47 »
Der Pudel, der den kleinsten König aller Zeiten am Gefängnistor so sehnsüchtig angeschmachtet hat, ist ja nicht das "Staatssekret für sämtliche Angelegenheiten" Benjamin Michaelis, sondern das "Staatssekret für alle weiteren Angelegenheiten" Martin Schulz.

Hmm, ich verwechsel die Typen immer wieder.

Benjamin Michaelis, der sonst keine Gelegenheit ausgelassen hat, süffisant in die Kamera zu lügen, ist dagegen seit Wochen nicht mehr öffentlich aufgetreten - sofern man den arg eingeschränkten Tanzbereich des KRiD überhaupt eine "Öfffentlichkeit" nennen kann ...

Das ist allerdings verdächtig. Andererseits passiert bei denen zur Zeit fast überhaupt nichts öffentlich, von daher muss das nichts heissen. Und das der Bezopfte bei Jo Conrad im Channel aufgetreten ist, ist auch schlau. Der hat in seinem Kanal vermutlich erheblich mehr Reichweite.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Jean Dark

  • Gast
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #12 am: 22. Mai 2018, 10:31:56 »
Hmm, ich verwechsel die Typen immer wieder.

Wen wundert es - die sind ja auch völlig austauschbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, x, Neubuerger, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #13 am: 22. Mai 2018, 20:42:11 »
Das ist doch ein schlechter Zombie-Film.

Das Blog war tot, und dann steht es wieder auf, macht Arrg, Ahhrg, und man denkt sich:
- fällt es jetzt von allein über die Brodsteinkante, oder
- muss ich ihm jetzt mit dem Feuerlöscher eins überbraten?

Sorry, Kopfkino aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Königlicher Hofnarr, Autsch !, Happy Hater, Finanzbeamter, x, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34850 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #14 am: 22. Mai 2018, 21:37:07 »
Ich finde das ganze Königreich ist auf dem Weg ein Zombie-Film zu werden. Zerschmettert, sprach- und ahnungslos im Rinnstein vor der letzten Bleibe. Man kämpft schon nahezu sich das Mitleid zu verkneifen.

Aber Trööt: Peter wird entlassen. Ein Rucken und Zucken fährt durch die lahmen, totgeglaubten Glieder. Videos, Nachrichten, Interviews, das Blog wird wiederbelebt. Projekte...

Bis Peterchens Knastfahrt weiter geht. Dann leuchtet wieder nur der Mond, von den Verwirrtheiten der Menschen unbeirrt, den Pudeln aus Witterberg, denen prompt gar nichts mehr einfällt. Bis . . .

... in zwanzig Jahren Martin Schulz den großen Enthüllungsroman schreibt, der ihn endlich von dem auf ihm lastenden Fluch befreit. Ein aufsehenerregendes Werk, dessen Verfilmung ein neues Genre von Horrorfilmen begründen wird: "Ich folgte einem Peter..."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente