Autor Thema: KRD-Blog 2018  (Gelesen 2512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1654
  • Dankeschön: 1774 mal
  • Karma: 172
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #15 am: 22. Mai 2018, 22:36:06 »
Benjamin Michaelis, der sonst keine Gelegenheit ausgelassen hat, süffisant in die Kamera zu lügen, ist dagegen seit Wochen nicht mehr öffentlich aufgetreten - sofern man den arg eingeschränkten Tanzbereich des KRiD überhaupt eine "Öffentlichkeit" nennen kann ...

Mal langsam, das hab ich auch schon mal gedacht. Und dann sprang Benson White aus der Geburtstags-Überraschungs-Kiste, warf mit Konfetti und rief "Helau!"    <hier bitte dieses dreimalige Trörööö aus der Karnevalssendung einfügen>

Das KRD tut im Moment gar nichts, deshalb scheint es so leer, aber Benjamin und Marco sind wohl noch dabei. Vielleicht nicht mehr ganz so aktiv *hust*.  Charlotte dachte ja auch, sie müsste alles machen, bis man ihr flüsterte, dass sie gar nichts muss. Dann kam allerdings der Fuselzar recht überraschend aus dem Gefängnis, und musste bestimmt so einige Ohren lang ziehen. Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 22:37:39 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Happy Hater, Schattendiplomat, comsubpac, x, Wildente

Offline Neubuerger

  • Personalausweisler
  • ***
  • N
  • Beiträge: 1856
  • Dankeschön: 5607 mal
  • Karma: 215
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #16 am: 19. Juni 2018, 15:58:27 »
Der monatliche Beitrag im KRD-Blog ist bereits vorgestern erschienen (lustigerweise sind die drei letzten Beiträge tatsächlich fast exakt im Monatsabstand erschienen) und wir haben es bisher nicht gemerkt. Dort zitiert man jetzt eine "Umfrage" von RTL Next, ob Deutschland wieder einen König bekommen könne (Kurzfassung: Nein, das erlaubt das Grundgesetz nicht). Das ganze scheint kurz nach der royalen Hochzeit in England entstanden zu sein.
Hübsch ist allerdings, das die Pudel den Artikel mit einem Bild des Kaiser-Wilhelm-Denkmals in Syberg illustrieren. Hofft man hier auf höheres und der Bezopfte wird demnächst Kaiser?

Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1068
  • Dankeschön: 1386 mal
  • Karma: 103
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #17 am: 23. Juni 2018, 18:40:16 »
Das ist eine vollkommen schlüssige Logik, die für das Kaiser-Wilhelm-Bild spricht:

Peter kann ja nicht als nächstes Ziel WENIGER werden wollen, also ist der folgerichtige Schritt:

Kaiser Peter

von wegen Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation
 

Offline comsubpac

  • Rechtskonsulent
  • *
  • c
  • Beiträge: 446
  • Dankeschön: 937 mal
  • Karma: 76
  • Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2018
« Antwort #18 am: 23. Juni 2018, 18:42:36 »
Gottkaiser!

Wobei, Imperator Peter Divi filius Horst, Pontifex Maximus, Pater patriae würde sich doch auch gut machen.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2018, 18:54:11 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius