Also, Mario erzählt wortwörtlich dieses:
....wie es mit meinem Enkel gerade passiert, ja, ihr habt dazu beigetragen indem ihr falsch Zeugnis, ja, der Antrag, um meinen Enkel zu entziehen ist mit euren Lügen und eurem Betrug nur möglich gewesen. Ja, diese Person sagt jaaa ööööhhh im Internet du bist ja ein Nazi, da müssen wir dir den Jungen rauben. Kommt noch mehr dazu. Was ihr gerade wieder zerstört und eure Kindeskinder werden sich dann wieder über solch seelisch zerstörten Menschen herziehen. Ihr seid sowas von traurig.
Seht mal die älteren Videos die auf dem Kanal zu finden sind an, oder aber die, die auf youtube waren, soweit ihr sie "gesichert" habt. Mario hat sich die ganze Zeit aufgeregt, dass das Jugendamt seine Frau bzw. Töchter darin unterstützt ihn vor die Türe zu setzen. Seine Tochter will nicht, dass Mario Kontakt mit dem kleinen hat, noch weniger, dass er Bilder oder Videos veröffentlicht - auch nicht, wenn er nur im Hintergrund zu hören ist. Sie wirft ihm vor ein Nazi zu sein und -so sein Gejammere- sieht gar nicht, dass er nur Weltfrieden und Glück für sie will.
Allerdings hat er sich massiv eingemischt als es ums Impfen ging, da hat er sich auch aufgemantelt und hat wohl versucht das zu verbieten.
Die Wohnverhältnisse dürften natürlich sch**** sein, aber ich glaube kaum, dass man seiner Tochter das Kind entziehen möchte...ich denke eher, man möchte hier entsprechend Druck aufbauen, damit Mario endlich auszieht.
*just my two cents*