Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 88400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #225 am: 22. Juni 2018, 18:49:32 »
Also, Mario erzählt wortwörtlich dieses:

....wie es mit meinem Enkel gerade passiert, ja, ihr habt dazu beigetragen indem ihr falsch Zeugnis, ja, der Antrag, um meinen Enkel zu entziehen ist mit euren Lügen und eurem Betrug nur möglich gewesen. Ja, diese Person sagt jaaa ööööhhh im Internet du bist ja ein Nazi, da müssen wir dir den Jungen rauben. Kommt noch mehr dazu. Was ihr gerade wieder zerstört und eure Kindeskinder werden sich dann wieder über solch seelisch zerstörten Menschen herziehen. Ihr seid sowas von traurig.

Seht mal die älteren Videos die auf dem Kanal zu finden sind an, oder aber die, die auf youtube waren, soweit ihr sie "gesichert" habt. Mario hat sich die ganze Zeit aufgeregt, dass das Jugendamt seine Frau bzw. Töchter darin unterstützt ihn vor die Türe zu setzen. Seine Tochter will nicht, dass Mario Kontakt mit dem kleinen hat, noch weniger, dass er Bilder oder Videos veröffentlicht - auch nicht, wenn er nur im Hintergrund zu hören ist. Sie wirft ihm vor ein Nazi zu sein und -so sein Gejammere- sieht gar nicht, dass er nur Weltfrieden und Glück für sie will.
Allerdings hat er sich massiv eingemischt als es ums Impfen ging, da hat er sich auch aufgemantelt und hat wohl versucht das zu verbieten.
Die Wohnverhältnisse dürften natürlich sch**** sein, aber ich glaube kaum, dass man seiner Tochter das Kind entziehen möchte...ich denke eher, man möchte hier entsprechend Druck aufbauen, damit Mario endlich auszieht.

*just my two cents*
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Wildente, Ricepresident

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #226 am: 22. Juni 2018, 18:58:22 »
Na gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #227 am: 23. Juni 2018, 10:03:40 »
Mario hat jetzt auch das "aquiwawid oder wie das heißt" gefunden und muss das jetzt dringend für sich als Preusse ausfüllen um die Geschicke des Landes bewegen zu können.

https://rutube.ru/video/2af33a2389990195de886f1872a4d845/?pl_id=1285356&pl_type=user
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #228 am: 23. Juni 2018, 13:36:45 »
Ich glaude er meint Affidavit. Klugschei..er aus.
 

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26231 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #229 am: 23. Juni 2018, 14:33:15 »
Mario hat jetzt auch das "aquiwawid oder wie das heißt" gefunden und muss das jetzt dringend für sich als Preusse ausfüllen um die Geschicke des Landes bewegen zu können.
Ich denke, er meint Aquavit.
Allerdings glaube ich, daß er sich schon länger damit auffüllt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #230 am: 23. Juni 2018, 14:48:17 »
Ne, Mahjo macht zwar viele dummen Sachen, aber Saufen gehört nicht dazu.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #231 am: 23. Juni 2018, 15:19:01 »
Zitat
Ne, Mahjo macht zwar viele dummen Sachen, aber Saufen gehört nicht dazu.
Ist Schwedenbitter nicht das Einzige in der Richtung, was Mahjo an/in seinen Astralkörper lässt?
 

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26231 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #232 am: 23. Juni 2018, 17:20:35 »
Ne, Mahjo macht zwar viele dummen Sachen, aber Saufen gehört nicht dazu.
Sollte ich ihm diesbezüglich Unrecht getan haben, dann bitte ich um Verzeihung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #233 am: 27. Juni 2018, 10:04:57 »
Eine Stunde Mario. Mario war bei der Polizei unterwegs um seine Informationen zu verbreiten, die wollten das aber irgendwie nicht annehmen, dabei hat er doch extra eine rote Unterschrift und Daumenabdruck darunter gemacht.

Der Maizere antwortet ihm auch nicht.

Dann wollte er einen Brief abgeben und keiner wollte ihn annehmem, stattdessen ruft man die Polizei und bezeichnet ihn als "Reichsbürger". Die Polizei war aber verständnisvoll und wird die Sache jetzt dem BKA übergeben.

Dann geht es noch irgendwie um das Kind, er/man musste eine Stunde fahren um es zu sehen und dann durfte er noch nicht mal. Alles sehr, sehr verworren.

Mario wurde für 80.000 Mark verscherbelt nur weil er nach Kanada wollte, aber schon vorher hat die DDR und das Jugendamt ordentlich Geld mit ihm verdient. Das verdienen sie jetzt auch mit seinem Enkel.

Dann liest er das Schreiben vor, welches er an Maizere geschickt hat (angeblich)...siehe Videobeschreibung.

https://rutube.ru/video/ddf1b8b8c561491f98809ee28637065c/?pl_id=1285356&pl_type=user

Zitat
WILLENSERKLÄRUNG UND URKUNDE Register-Nummer:  KRPr-DR Der Mensch,Vorname: Familienname: frei geboren am:  in Ort im Königreich Preußen, Berlin Lichtenberg erklärt hiermit,  kraft seines freien Willens, im vollen Bewusstsein seiner Eigenverantwortung vor Gott und seinen Mitmenschen, beseelt vom festen Willen als Friedensstifter, ohne Zwang, rechtsverbindlich folgendes: Der Mensch Vorname: , Familienname: wurde nicht wirksam im Sinne des Grundgesetzes Art. 116 Abs. 1 für die Bundesrepublik in Deutschland eingebürgert. Deshalb besitzt er auch vermutlich nicht die Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ im Sinne des GG Art. 116 Abs. 1. Der Mensch Vorname: Familienname: ist gem. GG Art. 116 (1) aufgrund – vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung – nicht Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Neubuerger, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #234 am: 27. Juni 2018, 10:14:10 »
Der Maizere antwortet ihm auch nicht.

Sollte man ihm verraten, dass T. de Maizière bereits seit einigen Monaten nicht mehr Bundesinnenminister ist und damit sowieso nicht mehr auf Maahjos Schriebse antworten wird?
Nein. Ich glaube nicht.  ;D


PS: Der Vollhorst wird ihm aber auch nicht antworten, der hat aktuell wichtigere Dinge zu tun.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2018, 10:16:25 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #235 am: 27. Juni 2018, 10:37:55 »
Also Marios wirres Gestammel ergibt für mich folgendes:

Mario wollte seinen Enkel besuchen, durfte aber nicht. Deswegen war er bei der Russischen Botschaft, weil die ihm helfen sollten. Der Pförtner wollte aber seine Schreiben nicht annahmen, hat stattdessen die Polizei gerufen. Eine Polizistin hat sich verständnisvoll gezeigt und Mario gesagt, sie werde seine Schreiben ans BKA weiterleiten. Mario hofft nun, dass wegen der neuen Polizeipräsidenten sich was ändern und die Polizei ihm helfen wird.  :facepalm:

Edith sagt: Ja, es macht mir auch Sorge, dass ich Mario verstehe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Finanzbeamter, theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #236 am: 27. Juni 2018, 11:15:43 »
O weh, er wird immer wirrer und seniler.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #237 am: 27. Juni 2018, 11:26:16 »
@Müll Mann, vielleicht solltest du mal ein Wörterbuch schreiben:
Mario Heinz Kiesel - Deutsch
Deutsch - Mario Heinz Kiesel
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #238 am: 27. Juni 2018, 11:32:25 »
Mario zu einer Polizistin

Zitat
Sie sind mir sehr sympathisch, ihnen könnte ich ein Küsschen geben.

 C:-)
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #239 am: 27. Juni 2018, 18:35:00 »
Schon stramm wie er von Kindesraub über Staatsangehörigkeit zur Reichsflugscheibe kommt. :scratch: