Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 88407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #210 am: 21. Juni 2018, 14:39:55 »
Mario sichtet den Jupiter oder den Niburo direkt am Mond...oder der Sonne.

Dass er zu lange in die Sonne geschaut hat, könnte einiges erklären . . .

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #211 am: 21. Juni 2018, 19:09:17 »
Ditt is Willensmord!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #212 am: 21. Juni 2018, 19:12:00 »
Und Völkerbruch!
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26231 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #213 am: 21. Juni 2018, 21:28:01 »
Dass er zu lange in die Sonne geschaut hat, könnte einiges erklären . . .
Ohne jetzt Spielverderberin sein zu wollen, aber müsste so ein Sonnenstich oder Hitzschlag sich nicht auf das Gehirn auswirken? Ich meine, Majo, Hirn ... wie soll das gehen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #214 am: 21. Juni 2018, 21:30:12 »
Mario sichtet den Jupiter oder den Niburo direkt am Mond...oder der Sonne.

Dass er zu lange in die Sonne geschaut hat, könnte einiges erklären . . .

 ;D

Nicht wirklich. Davon kann man zwar blind werden, aber nicht unbedingt blöd.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38112 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #215 am: 21. Juni 2018, 21:32:50 »
ein Sonnenstich hat aber nicht gerade positive Wirkung auf die mentalen Kapazitäten
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33776 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #216 am: 21. Juni 2018, 21:36:39 »
ein Sonnenstich hat aber nicht gerade positive Wirkung auf die mentalen Kapazitäten


Aber macht das bei Mahjo noch einen Unterschied?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38112 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #217 am: 21. Juni 2018, 22:16:56 »
ein Pfeifen in den Ohren weil der Druck irgendwo raus muss, vielleicht?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #218 am: 21. Juni 2018, 23:07:47 »
Zitat
Mario sichtet den Jupiter oder den Niburo direkt am Mond...oder der Sonne.

Falls die Uhrzeit und seine Beschreibung zutreffen, könnte Kopernikus-Kiesel den Saturn entdeckt haben. Jupiter ist schon untergegangen und zu der Zeit standen Mars und Saturn im Süden. Saturn erscheint normalerweise leicht gelblich und die undeutliche Videoaufnahme könnte das Ringsystem zeigen.

Der Rest ist elend langweilig. Mahjo muss ganz schön einsam sein, wenn er jedes Video mit seiner Lebensgeschichte und Betteleien füllt. Habe ich Mitleid? Nö.

Tante Edith empfiehlt übrigens die Planetariums-Software Stellarium für laue Sommernächte. Mit realistischem Sternhimmel, so dass man sofort weiß, was man draußen sieht.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 23:19:13 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #219 am: 22. Juni 2018, 17:16:29 »
Mario ist not amused.

Er kann ja gar nicht dafür, dass er nicht so helle ist und Sprachschwierigkeiten hat. Lag alles nur daran, dass er 2 Jahre im Heim und dann bei einer bösen Adoptivmutter war. Alle sind erbärmlich und ziehen über ihn her, statt ihre Eigenschaften für Frieden und absoluten Reichtum zu nutzen.

Die sind auch alle daran schuld, dass ihm jetzt sein Enkel entzogen werden soll. Nur weil er verleumdet wird. Er ist kein Nazi und mit seinen Videos will er nur die Welt retten.

Es scheint, im Hause Romanowski-Kiesel läuft einiges nicht so wie Mario es gerne hätte.

https://rutube.ru/video/33396739d0539ccf01f18a8716e40b77/?pl_id=1285356&pl_type=user
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Tuska, Wildente

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #220 am: 22. Juni 2018, 18:03:26 »
Den Enkel will man ihm entziehen, weil Mario erwischt dabei wurde, wie er dem Kind vorgelesen hat.
Das ist, bezüglich Kiesels Themenwahl und Artikulationsvermögen, nicht die schlechteste Idee. 
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #221 am: 22. Juni 2018, 18:21:47 »
Nicht ihm entziehen, laut der Videobeschreibung soll das Enkelkind der Mutter entzogen werden.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #222 am: 22. Juni 2018, 18:23:27 »
Moderator Kommentar Prophylaktische Bitte: Keine öffentlichen Diskussionen über Marios Kinder oder Enkelkinder.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Arthur Dent, Staatstragender, Wildente, Goliath, Lorenz Brahmkamp

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #223 am: 22. Juni 2018, 18:25:21 »
Zitat
Nicht ihm entziehen, laut der Videobeschreibung soll das Enkelkind der Mutter entzogen werden.

Ups, meine Lesekompetenz. Ausgerechnet jetzt. ,) Schande.

Dennoch wird es nicht zum Nachteil des Kindes sein.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #224 am: 22. Juni 2018, 18:25:28 »
Wenn ich mir die click-Zahlen und die Kommentare auf seinem Kanal ansehe, komme ich zu dem Schluß:

1. das tun sich nur SSLer an und
2. der Einzige, der seine Videos kommentiert, ist er selber.

Das gibt mir so ein itzebitzekleinesbißchen den Glauben an die Menschheit wieder

 ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente