Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 102002 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26806 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #990 am: 12. Dezember 2023, 11:02:30 »
esausegen sieht überall Jooden:

Zitat
Vitali Klitschko (Etinzon) - a Jew by his father.

Also ich kenne mich da nicht so genau aus, aber ist es nicht so, daß nur Kinder jüdischer Mütter automatisch Juden sind? Jüdische Väter haben da doch eher wenig mitzureden, oder?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Neubuerger, Goliath, Frau Venus

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #991 am: 12. Dezember 2023, 11:35:08 »
In der jüdischen Welt: Korrekt.
In der Naziwelt: Alles Juden, unser Unglück!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Frau Venus

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #992 am: 12. Dezember 2023, 11:50:22 »
In der jüdischen Welt: Korrekt.
In der Naziwelt: Alles Juden, unser Unglück!

Ach so ist das, ja dann …

Ich habe mich nie für Boxsport interessiert, aber gefühlt waren die Klitschko-Brüder doch mal lange Zeit DIE deutschen Boxer. Ich wette, einige von denen, die jetzt heute mit "alles Juden und Ausländer und halt einfach keine Deutschen" ums Eck gekrochen kommen, haben damals auch gejubelt, als die Klitschkos Kämpfe "für Deutschland" gewonnen haben.

Aber wie gesagt, von Boxen habe ich noch weniger Ahnung als von Synchronschwimmen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #993 am: 18. Dezember 2023, 06:55:50 »
Nostradamus hat eine neue Quelle aufgetan:

Zitat
@ Susiwolf:
Hierzu ein Fall aus Luxemburg. Es ging um die Mutter einer Freundin von meiner Bekannten. Sie war lange vor Corinna schon schwer krank, und als sie dann während der Plandemie an ihrer Krankheit verstarb, kamen Leute von den Behörden zu dieser Freundin und fragten sie, ob sie gegen einen "Obolus" damit einverstanden sei - damit sie finanziell besser dasteht - dass die Leute eine kleine Änderung im Totenschein vornehmen dürfen -  "Verstorben an Corinna". So etwas nennt man Urkundenfälschung und kann, zumindest hier in Deutschland, bis zu 6 Jahre Knast geben, je nach Schwere. Vielleicht käme da noch Nötigung hinzu und vielleicht auch noch andere Vergehen, bin kein Experte und überlasse das denen auch.
Solche Fälle sollen ja nicht nur in Luxemburg vorgekommen sein, sondern auch in anderen Ländern der EU. Klabauterbach ging sogar so weit, dass er per Gesetzbeschluss alle an Herzerkrankungen verstobenen auf das Konto von Corinna-Toten gehen soll - also nach mal etwas genauer: Jeder der an einer Herzerkrankung verstirbt, soll dann automatisch an Corinna verstorben sein. Damit hat er nicht nur jene verdeckt, die an den Folgen einer Schlumpf-Nebenwirkung ins Gras beißen, sondern auch jene, bei denen die Ursache ihres Herztodes irgendeine andere ist. Damit könnte er noch eine weitere Fliege mit einer Klappte schlagen, nämlich zu bestätigen, dass die Schlumpfung auch gut sei gegen andere Erkrankungen, die einen Herztod hervorrufen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Online Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10896 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #994 am: 18. Dezember 2023, 08:39:38 »
Es ging um die Mutter einer Freundin von meiner Bekannten.
Der Klassiker  :rotfl:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #995 am: 18. Dezember 2023, 21:24:35 »
Nostradamus hat eine neue Quelle aufgetan:

Zitat
Plandemie […] Corinna […] Klabauterbach […] Corinna-Toten […] Corinna […] Schlumpf-Nebenwirkung […] Schlumpfung

Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie verspüre ich starke Schmerzen im präbrutalen Kontext, oder wie dem Teil vong der Gehirrn heißen tut.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2023, 21:26:29 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, kognitiverDissonant

Online Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10896 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #996 am: 18. Dezember 2023, 22:25:40 »
Heissen Tutet, nicht heissen tut Frau Kollegin. Es tutet so laut dass Sie glatt den Namen vergessen haben.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #997 am: 18. Dezember 2023, 23:01:37 »
Off-Topic:
Heissen Tutet, nicht heissen tut Frau Kollegin. Es tutet so laut dass Sie glatt den Namen vergessen haben.

Zitat
*tut* *tut* *tut* Bitte bleiben Sie in der Leitung. Alle Synapsen sind zur Zeit im Kundengespräch - bitte warten Sie. Die nächste freie Schnapsidee ist bereits für Sie reserviert. Wenn Sie nicht länger warten wollen, dann warten Sie halt nicht länger. Wir sind gleich für Sie da. Bitte bleiben Sie in der Leit… Leider sind im Moment alle Synapsen im Kundengespräch. Versuchen Sie es später noch einmal. *klick*

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #998 am: 13. Januar 2024, 23:03:11 »
krypto hat in seine bewährten detektivischen Art etwas Großes gefunden. Der "ungenannte Dings vom Bums":

Zitat
Hier eine Antwort vom ehemaligen Chef des FBI.

Der ehemalige Chef des FBI bestätigt die Existenz der Illuminaten und des Komitees der 300.
Nach 28 Jahren Forschung sagt er, dass sie die Essenz aller Probleme in Amerika und auf der ganzen Welt sind. Sie glauben, dass sie das Recht haben, die Menschheit zu regieren.

Das Komitee der 300 Ideologiestaaten hat vielleicht Recht. Darin wird behauptet, dass Wesen mit nachweislich überlegener Intelligenz das Recht haben, über weniger Begabte zu herrschen, weil die Massen nicht wissen, was für sie das Beste ist.

https://amg-news.com/the-committee-of-chaos-former-head-of-the-fbi-confirms-the-existence-of-the-illuminati-and-the-committee-of-300-list-of-mysterious-committee-of-300/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #999 am: 18. Januar 2024, 21:17:40 »
Ein schon in die Jahre gekommener Blavatsky-Potpourri mit wirrer Vermengung nachfolgender (längst widerlegter) Verschwörungstheorien. Und die Liste mit den angeblichen Mitgliedern des "Committee of 300" ist ähnlich wüst, weil ihnen nach den üblichen Verdächtigen die Puste ausgegangen zu sein scheint und dann blindlings Personen aufgelistet werden, die im "Who's who" stehen und denen man was andichten kann.

Bei den Methoden ist man wie gewohnt nicht zimperlich: "Um Amerika und die Menschlichkeit wieder herzustellen, müssen diese Personen aus der Gesellschaft entfernt werden. Das ist der Kopf der Schlange, der abgeschlagen werden muss. Dies muss getan werden, weil wir sonst Amerika und den Rest der Welt verlieren."

Anzumerken bleibt, dass 5-10% der aufgelisteten "300" mittlerweile aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters einfach schon so von uns gegangen sind. Weitere Information zu dem "Committee of 270" gibt es aber nicht. Und zu der vollmundigen Behauptung im Titel, dass ein FBI-Direktor die Liste bestätigt hätte, findet sich im sehr langen Geschwätz natürlich mal wieder nichts. Nur ein paar Knallchargen aus den 50ern und 60ern werden erwähnt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, Karl Martell

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1000 am: 23. Januar 2024, 18:45:53 »
Der gute Koch, der eigentlich nur komisches Zeug absondert hat mal einen Lichtblick:

Zitat
Darf ich einwerfen, liebe Dea., dass weder Karma noch Seelenpläne, geschweige Inkarnationen Brot kaufen, die Wohnung heizen oder irgendetwas von dem bereitstellen können, was notwendig ist, um sich darüber überhaupt unterhalten zu können - etwa das Unternet (eine symbiotische Erfindung meinerseits).

Solche Dinge wurden schon seit aller Zeit arglosen Menschen induziert - von anderen, weniger arglosen. Bei einer australischen Giftschlange etwa - sehr naturverbunden - würde das nie funktionieren...

Liebe Grüße

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1001 am: 27. Januar 2024, 15:32:42 »
Zitat
Bei einer australischen Giftschlange etwa - sehr naturverbunden - würde das nie funktionieren...

Hat er das denn mal versucht, das mit der Schlange oder woher will er das sonst wissen? Wohl nicht von Seiten im Unternet (was für ein blödes Wort), die böse Schulwissenschaft verbreiten, denen würde er ja niemals glauben.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2024, 15:38:41 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1002 am: 26. Februar 2024, 12:43:32 »
Der Joodengott lebt auf dem Mond!

Zitat
Germain

Re: Mondlandungs-Lüge
« Antwort #5219 am: 24.02.2024 08:35 »
Bit,

Zitat

War diese ganze "Mondlandungs-Mission"(sofern sie tatsächlich der Wahrheit entspricht) nur ein Relikt des "Kalten Krieges"?

mein  vater, so wie nicht wenige aus seiner generation, er war jahrgang 1922, sah das als " beweis" an,
dass es im himmel keinen gott gebe. denn die astronauten, so seine argumentation, hätten da ja keinen gefunden.

damals fand ich das unmöglich- heute frage ich mich ob das nicht gezielte absicht war :think:

der Gott einer der finanz-mächtigsten religiösen gruppe auf der erde, soll schliesslich ja seinen "wohnsitz" auf dem mond haben..

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1003 am: 26. Februar 2024, 15:10:04 »
Was soll ich auf dem Mond? Hier kann ich meine Gläubigen doch viel besser ärgern!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1004 am: 18. März 2024, 10:12:46 »
Holm ist etwas GROSSEM auf der Spur:

Zitat
Nachtrag:
Für Berlin bedarf es keiner Rakete, die würden schon abgefangen beim Start des Trägerflugzeugs...
Die Bombe ist schon vor Ort im oberen Drittel des berliner Fernsehturms getarnt als Schaltschrank mit höchster "Sicherheitsfreigabe"...
Bauzeit: Russensektor mit zu derzeit Serienfertigung "A-bombs"...

Medwedew hat den "Zündschlüssel"... Putin weiß von Nix...

Wladimir, räum deine Bude endlich auf und wir trinken einen zusammen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly