Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 101998 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #61 am: 5. Januar 2018, 10:03:47 »
1a-Diskussion über Elfen. Anthera hat mal wieder Kopfschmerzen und prompt gibt es nicht nur eine Hohlerde, sondern auch eine Im-Fels-Erde:

Zitat
Danke Ursus. Sie finden leider viel zu wenig Beachtung. Dabei gibt es verschiedene Feen, Elfenwesen... sogar in den Städten, sogar im Gestein... unterirdisch und in der Atmosphäre...

Man denkt bei Elfen immer an irgendwelche Sagen- oder Märchenwesen, libellenartig, vielleicht noch wie Glühwürmchen, klein und an Orten, an die der Mensch nicht gelangt. Stimmt aber nicht, wenn man sich ausführlicher dem Thema widmet. Es gibt sogar welche, die uns ähnlich sind und auch welche, die größer sind als wir...

Würde mir für 2018 wünschen, das sich der Mensch seiner unmittelbaren "Umwelt" (wieder) mehr öffnet...  :)
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 18. Januar 2018, 17:04:59 »
Der alte Recke schafft es zwischen seinen Keshe-Anfällen mal kurz an der Nadel zu hängen. Stichwort "bald".

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=34593.60#msg1210797

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 4. Februar 2018, 09:52:21 »
Der alte Recke berichtet von einer völlig einleuchtenden Entwicklung:

Zitat
Afrika macht große Fortschritte! Es wird zukünftig Technologieführer sein. Etwas, was Keshe in einer Videokonferenz vor ca. 2-3 Jahren vor hohen US Industriellen und Militärs im National Press Club, Washington DC bereits voraus sagte, dass die USA daran gemessen künftig Entwicklungsland würden. Die EU logo genau so.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 4. Februar 2018, 10:25:40 »
Und wieso bekommt der Alte Recke nicht einmal im Freischissforum Applaus für seine Verteidigung des Keshe-Betrugs?

Das geht da wohl allen am Arsch vorbei. Hauptsache es werden Beiträge geschrieben.

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 4. Februar 2018, 18:25:58 »
Ähm der hat doch wohl nur Zuviel Tolkien und Perry Rhodan gelesen und dabei immer mal am LSD genascht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 4. Februar 2018, 19:00:18 »
Nö, da meinst du sicher dieser runden Herrn mit noch mehr Fantasie: http://bewusst.tv/philadelphia-experiment/

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 27. Februar 2018, 17:01:47 »
Die alte Hetze Aiwass hat einen sehr beachtenswerten Text gefunden:

Zitat
Mit Hilfe meiner Freunde konnte ich eine parallele Schöpfung finden, die ausschließlich negativ ist. Sie beginnt in Zone 50 und zieht sich runter bis Zone 10. Das ist bisher die größte Machtkonzentration. Dort hausen 50.000 Gummiseelen. 50 dieser Seelen sind über Anzapfungen mit Trumps Gehirn verbunden. Das wurde vor 8 Tagen gemacht.

Richtig, es heißt Gummiseelen und nicht Gummienten - das wäre ein anderer Faden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Luzifer, Wildente

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 27. Februar 2018, 17:51:00 »
Ich weiss nicht, was man bei ihr mehr "bewundern" muss - ihre eklige Hetze oder ihre unbeschreibliche Blödheit?

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 27. Februar 2018, 21:29:53 »
Und wieso bekommt der Alte Recke nicht einmal im Freischissforum Applaus für seine Verteidigung des Keshe-Betrugs?

Das geht da wohl allen am Arsch vorbei. Hauptsache es werden Beiträge geschrieben.

Da wird schon darauf geachtet, wer was schreibt. Der alte Racker verbreitet Schwachsinn, also ist es freigeistig in Ordnung.

Ich habe damals über Reichsdeppen berichtet, ohne mich um die Antworten zu kümmern. Also wurde abgewartet, bis genug Geblubber beisammen war und der Kram dann in den Giftschrank verschoben.

Es wird auch darauf geachtet, wohin Links führen. Bei Sonnenstaatland oder Psiram wird gelöscht, während echte Naziseiten wie Mannheimer oder Volksbetrug anstandslos durchgehen.

Nicht der Zufall bestimmt, was im Geistfrei erscheinen darf oder nicht.

Um es mit dem im Geistfrei so beliebten Donald Trump zu sagen: Das Geistfrei ist ein Dreckloch!

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3708 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 27. Februar 2018, 21:41:08 »
Ich sag nur Reptos die in Krankenhäusern die Blutkonserven von blonden Kindern aussaufen...
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 19. April 2018, 07:07:09 »
Man weiß bei Aiwass - ich bin nur der Bote - nicht, was man mehr bewundern soll. Ihre Hetze oder ihre Dummheit. Aber wahrscheinlich meinte sie ja auch "Bothe":

Zitat

Re: QAnon - Pedogate: Top UN Advisor von CIA in Nepal verhaftet...!
« Antwort #107 am: Gestern um 23:59 »
Weiß nicht ob ich das alles richtig erfasst habe, bin gerade erst ins Netz gegangen, aber schaut und recherchiert selbst...bin nur der Bote.. :laugh_twinkle:

Ein absolut atemberaubender neuer Bericht des Foreign Intelligence Service (SVR), der heute im Kreml zirkuliert, zeigt das in den vergangenen zwei Wochen, CIA-Direktor Mike Pompeo wurde von Präsident Donald Trump persönlich in die Demokratische Bundesrepublik Nepal entsandt, um ein geheimes Treffen mit dem Obersten Führer der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) Kim Jong-un abzuhalten - aber mit Pompeo's Duell-Mission in dieser asiatischen Nation, auch, als er persönlich die Gefangennahme des Top-Beraters der Vereinten Nationen, Peter John Dalglish, überwachte, der in Verzweiflung kurz vor seiner Festnahme ins "dunkle Netz" entlassen wurde, was als "Schnuff-film" bezeichnet wird, der Hillary Clinton und ihre Top-Hilfe Huma Abedin bei der Folterung und Ermordung eines Kindes zeigt.....

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

http://yournewswire.com/childrens-charity-founder-arrested/

http://www.whatdoesitmean.com/index2539.htm

Peter John Danglish, der Satan persönlich leitete eine Kinderhilfsorganisation, jetzt wurde er in NEPAL !!
aufgespürt - von CIA Director Pompeo... ;)

Hochpädofil diese Kreatur.
« Letzte Änderung: Heute um 00:16 von Aiwass »  Gespeichert
Tue was Du willst - schade niemand ... sei glücklich -  soll das ganze Gesetz sein.....A.C.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Online Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10887 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 19. April 2018, 08:17:35 »
Ihre "Quelle" ist eine der echten Qualitätsseiten im Netz, ich glaube ich habe das schon mal bei Hartgeld.com verlinkt:
https://rationalwiki.org/wiki/YourNewsWire
Über QAnon's Schwachsinn habe ich mich im HG Thread ja schon genug lustig gemacht, aber rational wiki hat auch das besser drauf als ich:
https://rationalwiki.org/wiki/The_Storm

Zur "Qualität" der Übersetzung schweige ich lieber und suche ... wo, ah ja da  :banghead:
Das ist jetzt schon die zweite Tischkante in einer Woche. Demnächst kommt dann wohl die Innenrevision bei mir vorbei...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 26. Mai 2018, 18:44:06 »
Die Trafohäuschenverschwörung:

Zitat
lieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
offenfürvieles
*

Oh Gott, lass das nicht wahr sein!
« am: 07.03.2018 22:38 »
Leute, das habe ich vor kurzem gelesen:

Eine Whistleblowerin, die lt. eigener Angaben in den 80-ger Jahren als Architektin bei der Planung und beim Bau von unterirdischen Bunkeranlagen mitgeholfen hat, sagte, krebskrank, kurz vor ihrem Tod aus, dass in den Anlagen sogar Moscheen eingeplant wurden, damit die heimlichen Invasoren, die dort versteckt würden, um eines Tages auf Befehl los schlagen zu können, immer schön zu Allah beten könnten. Zudem seien dort unzählige Waffen und Vorräte gelagert, damit es denen an nichts fehle. Als getarnte Ein- bzw. Ausgänge dienten wohl T r a f o h ä u s c h e n!
Also Leute, wenn lange Bauarbeiten an Trafohäuschen zu beobachten sind, bitte mal genau hinschauen. Hier werden wohl die Ratten aus ihren Löchern kriechen um uns endgültig zu beglücken und zu bereichern!
Vielleicht kann man die Fachkräfte und Doktoren dort noch rechtzeitig in Empfang nehmen, den solche Nadelöhre wären ja mit relativ wenig Aufwand und Personal zu verteidigen!

Also: Augen auf und verdächtige Trafohäuschen, vor allem auch auf dem Lande, den  r i c h t i g e n Leuten melden!

Aber ich hoffe inständig, dass das nicht wahr ist, dass sich da jemand nur einen üblen Scherz mit der Verbreitung dieser Nachricht erlaubt hat! :o

Dies würde allerdings erklären, wieso so viele Migranten schon kurz nach der Einreise auf einmal unauffindbar untergetaucht sind!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Rolly, Schnabelgroß, x, Wildente