Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 101995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #45 am: 11. November 2017, 15:42:41 »
Schön ist das Schimpfwort "Plastikfädenleugner". Das hat mich bereichert.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4010
  • Dankeschön: 13497 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #46 am: 11. November 2017, 20:23:57 »
Soso, der Grundgedanke, dass ein Verbrecher bestraft werden muß, ist falsch.

Nach der Logik ist aber auch völlig straffrei, wenn sie dann eingesperrt werden.  ;D

naja - rein philosophisch ist das tatsächlich ein Problem, wenn ich Schwarzfahre und erwischt werde - vermindert die Strafe tatsächlich, dass ich mir das nächste Mal eine Karte kaufen kann. Ich empfehle daher zu alt bewährtem zurückzugreifen wenn jemand der Gemeindschaft schadet.

Da wären stünden dann auspeitschen, an den Pranger stellen, Zwangsarbeit, ... als Alternativen zur Verfügung - so hat man das im Mittelalter gelöst.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #47 am: 12. November 2017, 10:50:44 »
Nun ja, der Zweck einer Strafe hat im Laufe der Zeit gewechselt, wobei man genau sein muss: der vorherrschende Zweck der Strafe. Als denkbare Zwecke gibt es z. B. Rache, Vergeltung, Abschreckung, Wiederherstellung des Rechtsfriedens und Resozialisierung des Täters. Laut einer internationalen Vereinbarung ist heute, zumindest in der Theorie, die Resozialisierung des Täters der einzige Zweck der Strafe. In der Praxis sieht es wohl in den meisten Ländern doch ein wenig anders aus und werden andere der oben aufgezählten Zwecke faktisch mit verfolgt.
Was die Abschreckung angeht, also das wirksame Abhalten von (weiteren) Straftaten, so hat sich leider gezeigt, dass die Strafe an und für sich nicht viel dazu beiträgt. Namentlich hohe bis sehr hohe Strafen scheinen nicht wirklich abzuschrecken. Das Experiment wurde in der frühen Neuzeit durchaus gemacht, die Strafdrohungen erreichten Höchststände, zugleich waren die Staaten aber nicht in der Lage, Kriminalität flächendeckend zu bekämpfen, sodass einzelne harte Strafen eher exemplarischer Natur waren.
Die Geschichte lehr eher, dass die Wahrscheinlichkeit, bestraft zu werden, abschreckende Wirkungen entfaltet. Selbst eher geringe Strafen wirken abschreckend, wenn der mögliche Täter damit rechnen muss, dass er sehr wahrscheinlich bestraft werden wird. Allerdings wirkt dies natürlich nicht etwa gegen Taten im Affekt, da Affekt ja eben gerade das vernünftige Denken ausschaltet. Auch etwa gegen einen Menschen mit dissozialer Persönlichkeit wirken Strafdrohungen nicht, da er solche einfach nicht wahr nimmt.
Möglicherweise hat auch die Art der Strafe einen Einfluss auf die Abschreckung vor neuen Taten. Es scheint Hinweise darauf zu geben, dass insbesondere geringe Geldstrafen manche Täter nicht abschrecken. Wir kennen ja einige Beispiele, etwa Haverbeck, Dingo, Conrad oder auch Fatzke. Wenn Mama die Strafen bezahlt oder eine willige Community Spenden schickt, dann ist es halt nichts mit der abschreckenden Wirkung.

Da nun das Mittelalter angesprochen wurde, bewegen wir uns auf den Bereich der Schand- und Ehrenstrafen hin, allgemeiner gesagt: der sozialen Strafen. In meiner Heimat gab es einen ziemlich krassen Fall, der mich eins gelehrt hat: Soziale "Urteile" wirken immer stärker als Gerichtsurteile. In meiner Jugend gab es z. B. Leute, die sich die Heckscheiben ihrer Fahrzeuge mit gesammelten Strafzetteln wegen Falschparkens oder Geschwindigkeitsübertretungen zuklebten (was an und für sich auch nicht erlaubt war). Manchen Leuten galten sie gleichsam als "Helden", deren Fahrkünste bewundert wurden. Selbst Fahren in angetrunkenem Zustand galt diesen Kreisen als "Kavaliersdelikt", gegen "das Bierchen am Feierabend" konnte doch niemand etwas einwenden (wenn es denn wirklich nur das eine Bier gewesen war ...). Das Duell war seit seiner Entstehung wahrscheinlich Ende des 15. Jahrhunderts fast überall in Europa streng verboten, doch noch Anfang des 20. Jahrhunderts waren Duelle in der "guten Gesellschaft" zwar ein oft beklagtes Übel, aber alltäglich. Wer nach einem Duell erwischt wurde, durfte selbst dann, wenn er seinen Gegner getötet hatte, auf milde Richter - in der Regel Standesgenossen, die selbst Duelle durchgestanden hatten - bauen. Ein deutscher Offizier, der sich einem Duell verweigerte, wurde als Feigling angesehen und musste praktisch immer seinen Abschied nehmen, da er in der Armee nicht länger geduldet wurde. Erst das Ende der Adels- und Standesgesellschaft setzte dem Duellwesen ein Ende, da sich der betreffende Ehrbegriff schlicht in den Schützengräben des ersten Weltkrieges verflüchtigt hatte.
In meiner Heimat war es aber noch in den 1980er-Jahren möglich, vom höchsten Gericht im Land frei gesprochen zu werden, aber der sozialen Ächtung anheim zu fallen. Das ist auch heute in Deutschland möglich, wie viele weniger krasse Beispiele zeigen. Erinnert sei nur an den ehemaligen Bundespräsidenten Wulff, der zwar nichts Strafbares getan, aber seine ganze Autorität verspielt hatte.
In einer gewissen Zeit, beginnend gegen Ende des 16. Jahrhunderts, haben die entstehenden Nationalstaaten vor allem auf die Wirkung sozialer Strafen gesetzt. Dass soziale Ächtung sehr wirksam ist, hat sich im Lauf der Geschichte immer wieder gezeigt.
Genau hier liegt ja auch eines der grundsätzlichen Probleme im Umgang mit RD: Solange diese den Applaus Gleichgesinnter erhalten, prallen die heute üblichen Strafen an ihnen ab. Gerade Geldstrafen werden, wie oben erwähnt, oft genug mittels Spenden bezahlt. Darüber lacht dann der "Bestrafte", hat er doch den Staat ausgetrickst und zugleich seine Schäfchen geschoren. Sogar Haft kann zum Status eines Märtyrers führen.
Es wäre daher durchaus sinnvoll, wenn die Justiz dazu beitragen könnte, die vermeintlichen Helden zu entzaubern. Bei Plan hat dies, wie mir scheint, durch den Prozess recht gut funktioniert. Bei Ursache bin ich mir da noch nicht sicher. Bei Fatzke haben sich die Meinungen gespalten: Ein Teil seiner Sympathisanten scheint sich abgewendet zu haben, die öffentliche Meinung hat ihn abgeschrieben, aber der harte Kern scheint nach wie vor zu ihm zu halten. In seinem Fall ist also die Entzauberung nur teilweise gelungen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, R. Kimble, Schattendiplomat, x, 655321

Offline kairo

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #48 am: 12. November 2017, 11:51:20 »
Genau hier liegt ja auch eines der grundsätzlichen Probleme im Umgang mit RD: Solange diese den Applaus Gleichgesinnter erhalten, prallen die heute üblichen Strafen an ihnen ab.

Und das Internet führt dazu, dass man selbst den abstrusesten Quatsch verbreiten kann (Hohlerde, Flacherde, gar keine Erde) und dennoch Beifall bekommt. Wenn man früher in der Schweiz der einzige Irre im Kanton war, war man hoffnungslos isoliert. Wenn heute aus jedem Kanton auch nur ein einziger Irrer Beifall klatscht, hat man schon 25 Gesinnungsgenossen und kann sich wahnsinnig stark fühlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #49 am: 17. Dezember 2017, 08:59:44 »
Aiwass hat wieder mal einen Lichtblick oder vielleicht doch nur einen Gehirnfurz:

Zitat
Spontane Eingebung gestern abend.... 8)

Könnte die ganze Gendergaga und Gleichmacherei nicht darauf abzielen uns die Menschenrechte durch die Hintertür zu entziehen?

Die Menschenrechte gelten nämlich nur für "Mann und Frau". ;) ::)

Wäre mal des nachdenkens wert.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #50 am: 17. Dezember 2017, 12:37:56 »
Aiwass hat wieder mal einen Lichtblick oder vielleicht doch nur einen Gehirnfurz:

Zitat
Spontane Eingebung gestern abend.... 8)

Könnte die ganze Gendergaga und Gleichmacherei nicht darauf abzielen uns die Menschenrechte durch die Hintertür zu entziehen?

Die Menschenrechte gelten nämlich nur für "Mann und Frau". ;) ::)

Wäre mal des nachdenkens wert.

Apropos Menschenrechte:

Gibt es eigentlich eine IQ-Untergrenze, die man nicht unterschreiten darf, wenn man als Mensch anerkannt werden will? Wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert, dann hätten einige Subjekte wenigstens Anlass zur Besorgns.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #51 am: 17. Dezember 2017, 13:46:28 »
Dabei hat sie keinen Mann, sondern nur einen Köter. Ist das dann Köterismus?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #52 am: 17. Dezember 2017, 13:59:14 »
Zitat
Spontane Eingebung gestern abend....

Könnte die ganze Gendergaga und Gleichmacherei nicht darauf abzielen uns die Menschenrechte durch die Hintertür zu entziehen?

Die Menschenrechte gelten nämlich nur für "Mann und Frau".

Und für was hält er sich dann, wenn nicht für einen Mann oder eine Frau? Ach ja, ich vergaß, dass ja neuerdings ein bisher sträflich vernachlässigter bedeutender Teil unseres Volkes entdeckt worden ist, der weder das eine noch das andere ist. Bis auf Weiteres hat man sie zunächst einmal auch zu Menschen erklärt.

Solche spontanen Eingebungen habe ich auch manchmal, wenn der Abend lang genug ist ...
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #53 am: 17. Dezember 2017, 16:20:42 »
Zitat
Solche spontanen Eingebungen habe ich auch manchmal, wenn der Abend lang genug ist ...

Ich nicht. So viel kann ich gar nicht trinken. Egal, wie lang der Abend war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #54 am: 20. Dezember 2017, 07:31:52 »
Als "Alter Recke" fast mal von unsere gesamten Luftwaffe ausgelöscht wurde, weil er einen Eimer Müll rausbustete:

Zitat
Nee Sky, so geht das nicht!

Ich kenne jemand der sagt und meint...

Ok, auch ich kenne im Kontakt im Netz viele - Mario, Salocher,... - die glaubhaft bestätigen, dass...

So ist es Glaubens- und Redemeinung. Umkehrbar in beide Richtungen.

Ich mache dir ein Beispiel, welches du kennen wirst. Ich spanne den Bogen von der umfassenden(!) Plasma-Wisschenschaft hin zu dem, was man Orgonit oder auch Agnihotra nennt und welches u.a. zur Auflösung von Chemtrails führen kann und von vielen Leuten bestätigt wird. Deine Wissenschaft kann dies, natürlich nachweislich! :laugh:, nicht erklären, beweisen,...

Es war anno dunnemal in Stuttgart Ost auf jener 'Kent Depesche' Veranstaltung zum seinerzeit explosiven Thema Chemtrails. Da warst auch du dort. Auch Werner Altnickel war dabei, mit dem ich anschließend in einer Gaststätte saß. Ich war Chemtrail Gläubiger und du bist Chemtrail Leugner geworden oder warst es schon immer. Nur nebenbei: 'Komischerweise' hat sich der Kent Depesche Veranstalter anschließend zum Chemtrail Leugner 'entwickelt'. :think:

Ich war volle Kanne, also mit vollem, ganzem Herzen und mit wahrer Inbrunst in der Orgonit Szene drin und habe mir von einem Studenten, der genauso herz-voll drauf war, einen ganzen Karton TB's abgekauft, womit ich die Towers meiner Umgebung Bustete, also beschenkte. Auch bekam ich dann auf meinen Wunsch hin von diesem Studenten einen eimergroßen CB (Cloud Buster) den ich in einer lauen Septembernacht, glaube 2006, auf meinem Dachgarten mit wahrem, heißem Herzen aufstellte. Ich habe es mehrfach hier und in dem Vorgänger-Chemtrail Forum berichtet. Schon am nächsten Tag ging es los mit einem Hubschrauber, der ganz genau meinen Dachgarten umflog! Danach tagelang, ALLE Sorten von Fluggeräten der Bundeswehr kamen über oder neben meinem Haus 'zu Besuch'! Am fast beeindruckendsten war eine 2er Staffel von Düsenjets im Tiefflug über mir, wobei einer mit den Tragflächen kippte, also mich "begrüßte"! Ich habe die Faust nach oben gereckt!! Am beeinduckendsten waren dann aber die 2 Transall's die, einer neben(!) dem Haus, der andere knapp darüber mit ohrenbetäubendem Lärm vorbei flogen. Ich hatte den Mund offen... Ok, mein CB hat offensichtlich ein Feld am Himmel "gestört"...

Damit sage ich, mein CB hat "funktioniert"! Aber wieee! Sogar mit einem Zeugen, mit dem ich heute noch in Kontakt bin. Beweise? Pahhh!

Genauso kenne ich Leute, die sagen, ihr CB scheint nicht zu funktionieren.

Was nun? Funktioniert er, funktioniert er nicht?

Ergo, es ist eine 'Energie' (besser: plasmatische Felder) die vom Herzen, vom Bewusstsein, von der Intention, der Absicht her kommt und mit der Plasma-Wissenschaft erklärbar ist! Diese Wissenschaft hat das volle Konzept Körper (Physis, Materie) - Emotionen - Seele drauf. Die aktuelle Wissenschaft ist dahingegen nur auf das Physische, Materielle begrenzt.

Orgonit, Agnihotra, Magrav,... ist mit dieser Plasmatechnologie und diesen magnetisch-gravitaiven Feldern (Plasma) erklärbar. Diese, ich sag mal 'Herzens Felder' kommen nicht von Gedanken, Logo, Verstand und Hirn ("ich will, ich wünsche doch sooo sehr, dass der Magrav funktioniert" :stomp:) und können somit mit der aktuellen Wissenschaft in keinster Weise erklärt werden.

Host mi? Nee, glaube nicht. Ist egal!
« Letzte Änderung: Gestern um 14:36 von Alter Recke »  Gespeichert
Stuttgart 21 Baustellen umnutzen! 5

Das Märchen endet natürlich so, wie eben alle Märchen enden. Hat er seinen Eimer mit Müll weggeräumt? Nö. Kamen trotzdem keine Flugzeuge mehr? Hüstel.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #55 am: 20. Dezember 2017, 10:33:10 »
Also wenn ich mir das so durchlese, wünschte ich mir fast, dass es funktioniert und die Bundeswehr auch gleich den Eimer Müll mitnehmen würde. Ich würde den Müll dann einfach immer aufs Dach stellen und fertig.
Ich wurde heut' Morgen schon wieder vom Nachbarn geweckt, welcher seine gerade entleerte Mülltonne scheppernd die Hofeinfahrt hineinzerrte. Dann hörte das wenigstens auf.
Gut, die Transall sind auch nicht leiser, aber ich täte ihnen ne Chance geben. 
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #56 am: 20. Dezember 2017, 10:48:25 »
Gerüchteweise soll nächstes Jahr ein A 380 durch sein Wohnzimmerfenster rein und durchs Toilettenfenster wieder raus fliegen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #57 am: 20. Dezember 2017, 10:53:00 »
Gerüchteweise soll nächstes Jahr ein A 380 durch sein Wohnzimmerfenster rein und durchs Toilettenfenster wieder raus fliegen.

...dann hat er offensichtlich ein stattliches Bad, nicht zu reden vom Wohnzimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #58 am: 21. Dezember 2017, 06:50:24 »
Softifex hat Schmerzen:

Zitat
Also ich spüre die Strahlung von Bluetooth ganz massiv, wenn ich ein Gerät in den Händen halte. Das tut richtig weh in den Fingern.
WLAN-Strahlung ist nicht so schmerzhaft, aber auf Dauer auch spürbar.
Die Telefonstrahlung spüre ich nicht.

lg Helmut
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4010
  • Dankeschön: 13497 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #59 am: 21. Dezember 2017, 11:45:49 »
Naja - das was Softiflex da beschreibt ist schon eine massive psychische Störung bei welcher sich er Patient einbildet auf irgendwelche Arten von "Strahlung" mit Schmerzen zu reagieren. Es gibt dazu tatsächlich Untersuchungen jedoch war meines Wissens bei den Untersuchten bisher keiner dabei, dessen Schmerzen wirklich durch die "Strahlung" auf die er angeblich reagiert ausgelöst wurden.
Wenn man dem Patienten einredete in einem abgeschrimten Raum zu sein oder entsprechende Geräte nicht erkennbar vor ihnen verbarg, dann waren die Schmerzen immer weg obwohl sie da sein mussten. Wenn man aber mit einem z.B. ausgeschalteten Handy vor ihnen rumfuchtelte  und sie glaubten es sei an, dann waren die Schmerzen da.

Das ist also tatsächlich ein reales Krankheitsbild, das jedoch primär auf entsprechender Einbildung des Patienten beruht. Habe dazu mal recherchiert nachdem ich "Better call Saul" gesehen hatte - davon hat Softiflex wohl auch zuviel angesehen, es aber nicht verstanden. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx