Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 97754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23377 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #120 am: 27. November 2018, 06:56:40 »
Das Forum hat nach nicht auf den Marslandungs-Fake reagiert!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3815
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #121 am: 27. November 2018, 08:37:40 »
Wie die gehen inzwischen nicht mehr auf jede Fakemeldung ein? :o stirbt das Form etwas langsam?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5672
  • Dankeschön: 27185 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #122 am: 27. November 2018, 08:42:01 »
Das Forum hat nach nicht auf den Marslandungs-Fake reagiert!

Vielleicht überlegen sie noch, ob sie in der Landung einen Fake sehen sollen, oder lieber auf Beweise dafür hoffen wollen, dass der Mars hohl ist :think:

Zitat
Marslandung 2018: Nasa-Sonde Insight erforscht das Innere des Planeten
RP Online - vor 18 Stunden
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2151
  • Dankeschön: 10087 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #123 am: 27. November 2018, 13:51:42 »
Äh, der Mars ist doch so was von out. der wahre "Freigeist, resp. Alter Recke" schwebt demnächst in die fünfte Dimension:

Zitat
Im Übergang zum 5D-Bewusstsein….. Worauf konzentrierst Du dich?

Veröffentlicht von Taygeta | Nov 26, 2018 | Bewusstsein & Spiritualität, Tiefergehende Übersichten / Zusammenhänge | 2 |

Von Open auf openhandweb.org; übersetzt von Taygeta
Was ist das erste, was du tust, wenn du morgens aufwachst?
Worauf stimmt sich dein Bewusstsein ein bei all den täglichen Entscheidungen, die du triffst?
Wie bereitest du dich auf den Schlaf in der Nacht vor?
Es gibt jetzt eine Bewegung, eine Strömung, die immer mehr an Fahrt aufnimmt. Aber so wie diese unser Bewusstsein neu ausrichtende Strömung sich verstärkt, so gibt es noch mehr Lärm und Dramatik um das alte Paradigma. Wenn du entsprechend nachfragst, kannst du offensichtlich spüren, wie Besorgnis, Angst und alte Konditionierungen die Vielen im Griff hat, die sich noch an die Überreste der abgenutzten 3D/4D-Realität klammern.
Auch du selbst wirst es wahrscheinlich emotional, mental, physisch und karmisch spüren, wenn du dich auf neue, kreative Entscheidungen einlässt. Wir alle müssen aufpassen, dass wir nicht in Sackgassen stecken bleiben. Es ist an der Zeit, sich auf den Flow zu konzentrieren und die Bewusstseinsumgebung wird uns dabei führen.
...
https://transinformation.net/im-uebergang-zum-5d-bewusstsein-worauf-konzentrierst-du-dich/
Gaga  :geek: :beamup:
« Letzte Änderung: 27. November 2018, 14:30:12 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, x

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #124 am: 3. Dezember 2018, 17:59:33 »
Der Mars ist flach!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23377 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #125 am: 3. Dezember 2018, 18:04:45 »
Und eiskalt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15335
  • Dankeschön: 64421 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #126 am: 4. Dezember 2018, 00:14:54 »
Und hat einen Karamelkern
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321

Offline No_DR

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #127 am: 4. Dezember 2018, 00:31:20 »
Schade, hätte er einen Nougart oder Marzipan-Kern, hätte ich mich hochbeamen lassen.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5611
  • Dankeschön: 25107 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #128 am: 4. Dezember 2018, 21:47:39 »
Und eiskalt!
Kann ja gar nicht … der Mars ist rot. Und rot ist beim Wasserhahn heiß. Wäre er kalt, müsste er blau sein. Wie Kaltwasser. So wie dieser blaue Planet, von dem immer wieder die Erde ist … die Rede ist. DER ist kalt. Und voll Wasser. Gefrorenem Wasser. An den Polen. Und nach den Polen kommt irgendwann Russland – da ist es noch viel kälter!
Der Mars allerdings: rot, heiß. Kein Wasser. QED. Weiß zwar nicht was, aber bewiesen ist bewiesen.

Und wann kriege ich jetzt meine Profrisur an einer Schwurbel-Uni?
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2018, 21:59:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, echt?, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #129 am: 4. Dezember 2018, 21:54:08 »


Und wann kriege ich jetzt meine Profrisur an einer Schwurbel-Uni?

Geschenkt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #130 am: 4. Dezember 2018, 21:57:11 »
Und wann kriege ich jetzt meine Profrisur an einer Schwurbel-Uni?
Wir ernennen Dich zum Professor humoris causa.
Ernennungsurkunde folgt, sobald ich meinen Dr. cerevisiae erhalten habe.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, x, Spielkind

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #131 am: 4. Dezember 2018, 22:17:10 »
Und wann kriege ich jetzt meine Profrisur an einer Schwurbel-Uni?
Wir ernennen Dich zum Professor humoris causa.
Ernennungsurkunde folgt, sobald ich meinen Dr. cerevisiae erhalten habe.

Also beim Dr. cerevisiae bin ich durchgefallen. Es hat nur zum Dr. cervisia gereicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5611
  • Dankeschön: 25107 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #132 am: 4. Dezember 2018, 22:38:43 »
Also beim Dr. cerevisiae bin ich durchgefallen. Es hat nur zum Dr. cervisia gereicht.

Dres. cerv. (selten auch geschlechtsneutral durchgegendert als Dres. cervix.) sind in Bayern sehr gefragt, wie ich gehört habe. Dort ist das wohl so eine Art Ernährungsberater …

Wie auch immer *cheers*
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2018, 22:46:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #133 am: 5. Dezember 2018, 15:51:34 »
Einen habe ich noch im Angebot:
Zitat
Doctor iuris neutrius

(Den könnten wir Fatzke verleihen. Redlich verdient hat er sich diesen zweifellos.)
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2018, 16:54:16 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23377 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #134 am: 10. Dezember 2018, 07:53:29 »
Aiwass der alte Hetzbesen ist sich sicher: Die Revolution kommt mit einer gelben Weste.

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35869.0
Ich bremse nicht für Nazis!