Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 8025 mal)

Offline Arno

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1414 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #135 am: 20. Dezember 2018, 23:07:19 »
Was für lustige Rotze man manchmal in alten Playlists findet...  ;D

Die Freigeister Enza und Solaris RA:

Zitat
Ein Gute-Laune-Protestlied, um der Verseuchung der Luft, des Wassers und der Menschen mit Chemikalien durch die Chemtrail-Sprühaktionen entgegen zu wirken. Es müssen nur genügend Menschen (500.000) dieses Lied mit einer positiven Emotion singen, um ein merkliches Ergebnis im Gruppenbewusstsein zu erzeugen.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline kairo

• Prinz von Sonnenstaatland
  • k
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 21. Dezember 2018, 10:03:14 »
Was für lustige Rotze man manchmal in alten Playlists findet...  ;D

Die Freigeister Enza und Solaris RA:

Zitat
Ein Gute-Laune-Protestlied, um der Verseuchung der Luft, des Wassers und der Menschen mit Chemikalien durch die Chemtrail-Sprühaktionen entgegen zu wirken. Es müssen nur genügend Menschen (500.000) dieses Lied mit einer positiven Emotion singen, um ein merkliches Ergebnis im Gruppenbewusstsein zu erzeugen.

Und da hängt ja auch schon eine gelbe Weste über der Stuhllehne. Wie passend! Muss die sein, oder ist sie nur hilfreich?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6039 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 18. Januar 2019, 12:38:32 »
Im Freischisss wird mal wieder die Mondlandung diskutiert. Mehr Verstand als sonst ist leider nicht erkennbar.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline Leonidas

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1335 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 18. Januar 2019, 13:31:10 »
Im Freischisss wird mal wieder die Mondlandung diskutiert. Mehr Verstand als sonst ist leider nicht erkennbar.
Bei www.4religion.de wo ich seit Jahren schreibe, ist es das Gleiche. Vom Mondlandungs-Fake bis zum 911-Fake und der flachen Erde
ist alles vertreten.
Scheint an den Chemtrails zu liegen, wahrscheinlich sprühen die neue Mittel, die noch nicht getestet wurden. ;D
"Wir sind hier 20 Laien, die die Arbeit von 50 Profis machen".
Martin+Benjamin

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3124 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 18. Januar 2019, 16:12:05 »
Scheint an den Chemtrails zu liegen, wahrscheinlich sprühen die neue Mittel, die noch nicht getestet wurden. ;D
Ganz sicher sogar. Allerdings ist das der Feldtest. Zuerst wurden ausgesuchte Kunden benebelt, mit teils überragendem Erfolg wie bei einer gewissen F. M.
Jetzt kommt das ganze größer zum Einsatz, erst mal nur im Besatzerkonstrukt der Firma BRDinD, wenn das gute Ergebnisse zeitigt – und danach sieht es im Moment aus – dann geht's weltweit los.
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D