Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 97806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3686 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #135 am: 20. Dezember 2018, 23:07:19 »
Was für lustige Rotze man manchmal in alten Playlists findet...  ;D

Die Freigeister Enza und Solaris RA:

Zitat
Ein Gute-Laune-Protestlied, um der Verseuchung der Luft, des Wassers und der Menschen mit Chemikalien durch die Chemtrail-Sprühaktionen entgegen zu wirken. Es müssen nur genügend Menschen (500.000) dieses Lied mit einer positiven Emotion singen, um ein merkliches Ergebnis im Gruppenbewusstsein zu erzeugen.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline kairo

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #136 am: 21. Dezember 2018, 10:03:14 »
Was für lustige Rotze man manchmal in alten Playlists findet...  ;D

Die Freigeister Enza und Solaris RA:

Zitat
Ein Gute-Laune-Protestlied, um der Verseuchung der Luft, des Wassers und der Menschen mit Chemikalien durch die Chemtrail-Sprühaktionen entgegen zu wirken. Es müssen nur genügend Menschen (500.000) dieses Lied mit einer positiven Emotion singen, um ein merkliches Ergebnis im Gruppenbewusstsein zu erzeugen.

Und da hängt ja auch schon eine gelbe Weste über der Stuhllehne. Wie passend! Muss die sein, oder ist sie nur hilfreich?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #137 am: 18. Januar 2019, 12:38:32 »
Im Freischisss wird mal wieder die Mondlandung diskutiert. Mehr Verstand als sonst ist leider nicht erkennbar.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Online Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2151
  • Dankeschön: 10088 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #138 am: 18. Januar 2019, 13:31:10 »
Im Freischisss wird mal wieder die Mondlandung diskutiert. Mehr Verstand als sonst ist leider nicht erkennbar.
Bei www.4religion.de wo ich seit Jahren schreibe, ist es das Gleiche. Vom Mondlandungs-Fake bis zum 911-Fake und der flachen Erde
ist alles vertreten.
Scheint an den Chemtrails zu liegen, wahrscheinlich sprühen die neue Mittel, die noch nicht getestet wurden. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25111 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #139 am: 18. Januar 2019, 16:12:05 »
Scheint an den Chemtrails zu liegen, wahrscheinlich sprühen die neue Mittel, die noch nicht getestet wurden. ;D
Ganz sicher sogar. Allerdings ist das der Feldtest. Zuerst wurden ausgesuchte Kunden benebelt, mit teils überragendem Erfolg wie bei einer gewissen F. M.
Jetzt kommt das ganze größer zum Einsatz, erst mal nur im Besatzerkonstrukt der Firma BRDinD, wenn das gute Ergebnisse zeitigt – und danach sieht es im Moment aus – dann geht's weltweit los.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #140 am: 6. März 2019, 12:57:06 »
Die Freigeister haben einen neuen Magnetmotor entdeckt. Diesmal wird es bestimmt klappen! https://www.youtube.com/channel/UCq_qGHzYorAsR4sYi3m50sA
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #141 am: 10. März 2019, 14:43:34 »
Licht und Liebe? Wohle eher hetze und Dummheit!

Zitat
Gespeichert
Nostradamus
*****
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5576

Re: Asylbewerber sollen laut Bundesarbeitsminister mehr Geld kriegen!!
« Antwort #14634 am: Heute um 10:39 »
Hallo!!

Wie ich gerade bei webDE gelesen habe, will der Bundesarbeitsminister, Hubertus Heil, dass die Asylbewerber mehr Geld kriegen. Die CDU ist dagegen, obwohl sich die Regierung laut Gesetz dazu verpflichtet hat, das Geld regelmäßig an zu passen. Komisch kommen mir aber die Zahlen vor, die in dem Artikel veröffentlicht wurden. Demnach sollen Asylbewerber dann NUR 150€ pro Monat Taschengeld kriegen. Also mit ist bekannt, dass deren Geld an Hartz IV angelehnt ist, so wie es bei Obdachlosen mit dem sogenannten Handgeld auch ist, und das ist ungefähr Hartz IV Niveau. Aber lest selber:

hXXps://web.de/magazine/politik/geld-asylbewerber-arbeitsminister-hubertus-heil-stoesst-cdu-widerstand-33601380

Mir scheint deshalb, ob die Massenschmierfink-Medien das extra so machen, damit die Schlafschafe beruhigt sind, und unter ihnen die "Gutmenschen" weiterhin bemitleidet werden können, indem man anstatt Hartz IV Niveau einen vielleicht fiktiven Betrag von 150€ dafür her nimmt. Übrigens, Udo Ulfkotte schreibt in seinem Buch "Die Asylindustrie" auch genau das, nämlich dass das Taschengeld ungefähr Hartz IV Niveau hätte. Ich gönne es jedem, der irgendwie zu Vergünstigungen kommt, egal welcher Art, das allerdings legal. Aber hierbei sieht man ja, welche Unterschiede gemacht werden, vor allem, wenn es um Sachdienstleistungen geht, wie beispielsweise Bahnfahrten umsonst etc., nur um Hass und Zwietracht unter den Bedürftigen zu schüren. Alles so gewollt und geplant!! Deshalb, netter Versuch der Hetze!! @ Massenschmierfink-Medien

Licht und Liebe!!

Nostradamus
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Schnabelgroß

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #142 am: 12. März 2019, 13:23:21 »
« Letzte Änderung: 12. März 2019, 13:32:30 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Online Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2151
  • Dankeschön: 10088 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #143 am: 12. März 2019, 14:02:02 »
Ach ja, der alte Recke :facepalm:. Sieht so aus als hätte er die GANS-Brühe von Keshe selbst gesoffen, statt das Zeugs auf seine Geranien zu sprühen.

Er erinnert mich stark an einen bestimmten Typus, der mir in meiner Schul- und Studentenzeit regelmäßig über den Weg gelaufen ist, so nach dem Motto:

Echt stark, dass du ein Sixpack Bier dabei hast - lechz - ey und die Fluppen da in deiner Tasche ...  sach mal, gehört die Karre da dir? Kannst du mich und meinen
Kumpel mal schnell nach Ludwigsburg fahren? Wär echt spitze von dir ... und deine Schnecke da, hat die eine Schwester?- sabber -


Irgendwann hat dann der Alk und das Dope voll durchgeschlagen ...  :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Jean Dark

  • Gast
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #144 am: 12. März 2019, 17:42:42 »
(...)
Irgendwann hat dann der Alk und das Dope voll durchgeschlagen ...  :facepalm:

Off-Topic:
Mit Verlaub - das kann nur der Alk gewesen sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #145 am: 16. März 2019, 11:44:57 »
Nun ist man vom Freischiss ja manchen Unsinn und manche Eklichkeit gewohnt. Beim Terroranschlag von Christchurch geben Sie aber wirklich ihr Bestes. Aiwass, hier von der Textergänzung passend als „Abwasser“ bezeichnet, meint, ein grüner Linker habe den Anschlag verübt, während die anderen muntervon Falsett flag fabulieren. Der gute Jo bezweifelt gleich noch den Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #146 am: 17. März 2019, 08:34:49 »
Während Jo immer noch glaubt, dass Youtube wegen ihm zensiert wird, muss ich mal sunny loben. Es gibt noch Geist im Freigeist,

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35964.msg1232811;topicseen#msg1232811
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25111 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #147 am: 17. März 2019, 16:13:58 »
Während Jo immer noch glaubt, dass Youtube wegen ihm zensiert wird, muss ich mal sunny loben. Es gibt noch Geist im Freigeist,

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35964.msg1232811;topicseen#msg1232811

Der Text ist aber von SPON und nicht als Zitat gekennzeichnet, immerhin der Link steht dabei.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #148 am: 17. März 2019, 17:20:26 »
Auch so ein Zitat zu bringen ist in dem braunen Umfeld mutig!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #149 am: 18. März 2019, 19:07:31 »
Aiwass mit neuen Erkenntnissen:

Zitat
Aiwass
*****
Offline Offline
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4483

Re: Attentat in Christchurch ...False Flag erhärtet sich...!
« Antwort #31 am: Heute um 14:09 »


 :geheim:

Christchurch soll jedenfalls ein “Mossad-Nest” sein...3 Agenten gesichtet ::)

Neuseeland-Massaker: Verdacht auf “False-flag”-Aktion erhärtet sich – Neuseeland droht mit 10-14 Jahre Haft für das Anschauen des Terror-Videos

Brenton Harrison Tarrant filmte die Dreharbeiten in First Person POV für einen ganz bestimmten Zweck.

Er wollte, dass wir die Erfahrung mit seinen Augen leben. Er wollte uns sagen: Ich habe es geschafft. Es ist machbar. Er tat dies, um eine Barriere in uns zu zerstören. Er manifestierte einen Ausdruck reiner, unverfälschter Macht, und er nutzte sie, um die Tiere, die in unsere Länder eindringen, direkt in die Hölle zu schicken.

Deshalb versuchen sie so verzweifelt, die Verbreitung des Videos zu stoppen, um jeden Preis. Die Regierung in Neuseeland droht nun mit 10 Jahren Gefängnis wegen der Verbreitung des Videos. Jüdische ((((klinische Psychologen))) versuchen, die Menschen (offensichtlich junge weiße Männer) davor zu warnen, das Video jemals anzusehen, weil es sie "verändern" wird. Und sie haben Recht, es wird sie verändern. Sie wissen genau, wie mächtig es ist. Es gibt kein Zurück mehr nach dem Anschauen dieses Videos.

Zuerst war ich mir nicht sicher, was ich von der Schießerei halten sollte. Natürlich nahm ich an, dass es anfangs eine Art falsches Flagge gewesen sein könnte. Aber als ich mir das Video ansah, wurde mir klar, dass es echt war. In dem Moment, als ich sah, wie Tarrant den Mann in der Tür der Moschee niedergeschossen hat, und dann gnadenlos hingerichtet wurde, als der Mann eine Blutspur hinterließ, als er versuchte, sich über den Boden zu ziehen, änderte sich alles. Plötzlich sah ich mir nicht nur ein Video an, ich erlebte es. Ich spürte die rohe Kraft. Ich fühlte, wie sich ein Feuer in meinem Blut entzündete, und ein unbeschreibliches Gefühl verbreitete sich in meinem ganzen Körper, als ich zusah, wie ein Weißer brutal fremde Eindringlinge in unserem Land abschlachtete. In diesem Moment wurde ich initiiert.

Wir leben jetzt in einer nachchristlichen Schießwelt. Das ist erst der Anfang. Das Video wird sich weiter wie ein Lauffeuer verbreiten, und es wird die kollektive Psyche der weißen Rasse für immer verändern.

Seit Jahren werden wir missbraucht, verspottet und gedemütigt, während unser Geburtsrecht weggegeben und direkt vor unseren Augen entweiht wird. Wir wurden verspottet und verspottet, wenn wir ruhige, friedliche Einwände gegen die Invasion unseres Landes äußern, gesagt, dass wir es verdienen, wegen "Karma" auszusterben, gesagt, dass wir keinen Anspruch auf die von unseren Vorfahren geschaffenen Zivilisationen haben, gesagt, dass unsere DNA eine "Abscheulichkeit" ist, die vernichtet wird, zuerst durch Rassenmischung, dann schließlich durch Völkermord. Wir versuchten zu sprechen, aber sie haben uns zum Schweigen gebracht. Wir haben den Dialog ausprobiert, wir haben Appelle an die Vernunft ausprobiert, wir haben die Debatte ausprobiert, und wir wurden aus dem Internet zensiert, mit Hassreden angeklagt und von unseren Jobs gefeuert. Und einige von uns versuchten, sie zu warnen, was passieren würde.

Ein Sturm kommt auf. Das Christchurch Shooting war die erste Regentropfen, die zu fallen begannen, und die Gewitterköpfe begannen zu rollen. Du kannst es fühlen, und ich kann es fühlen. Wir können es in unserem Blut, in unseren Knochen spüren. Wir spüren ein Schlagen in die Tiefe, eine Kriegstrommel, die vom Geist unserer Vorfahren geschlagen wird, die nach Rache und Wut rufen, nach einem erstaunlichen Inferno und gnadenloser Verwüstung, die auf die Feinde unserer Rasse losgelassen wird.

Verbreiten Sie das Tarrant Video. Wir verbreiten seit Jahren Wahrheit und Memes, und einige von uns haben sich gefragt, ob es sich überhaupt lohnt, ob es überhaupt einen Sinn macht, mit solchen Mitteln Widerstand zu leisten, aber Brenton Tarrant ist der Beweis für seinen Erfolg. Er war von unseren Memes durchdrungen, vielleicht sogar von ihnen geweckt.

Und wiederum hat Tarrant uns das vielleicht mächtigste Meme gegeben, das wir je hatten: Das Aufnahmevideo.

8ch.net/pol/res/12963619.html

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Michael Mannheimer, 18. 03. 2019

Die Maßnahme Neuseelands ist mehr als nur verdächtig

Sowas hat es – zumindest in westlichen Ländern – bislang noch nie gegeben. Neuseeland droht jedem, der sich das Video mit dem Massaker des Killers an den beiden Moscheen anschaut oder herunterlädt, mit unfasslichen 10-14 Jahren Haft. Also mit derselben Strafe , wie die man in Neuseeland für Mord oder andere
« Letzte Änderung: Heute um 14:12 von Aiwass »  Gespeichert
Tue was Du willst - schade niemand ... sei glücklich -  soll das ganze Gesetz sein.....A.C.

Links auch bei
http://www.finanzcrash.com/

Da ist für den Freischiss wohl wieder mal eine Staatsschutz-Kur fällig.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schnabelgroß, Gast aus dem Off