Germanium und Silizium betrachtet er als Steine. Es sind natürlich Metalle.
Das wollen wir doch mal nicht so eng sehen: Es gibt doch Gestein, das Metalle enthält. Warum sonst gäbe es Erz-Bergwerke? Also können irgendwie auch Metalle Steine sein ...
Er misst die Zellspannung - an den Fingerspitzen. Zellspannung gibt es - in Batterien.
M. W. ist es tatsächlich so, dass Zellen von Lebewesen eine geringe elektrische Ladung aufweisen. "Zellspannungen" an der Oberfläche der Haut messen zu wollen, ist aber etwa so, als ob man ein Staubkorn mit dem Bagger entfernen wollte.
DNA ist hexagonale Struktur? Na sowas ...
Vielleicht hat er "Helix" mit "Hexagon" verwechselt. Man kann ja auch nicht alles wissen, zumal wenn es aus dem Griechischen stammt.
Ein Atom besteht im Wesentlichen aus Elektronen und diese enthalten Licht.
Aua! Das tut jetzt wirklich weh, und zwar sehr schmerzhaft. Elektronen bilden nur die "Schale" von Atomen. Dass er weiter nicht zwischen Elektronen und Photonen unterscheiden kann oder von Letzteren noch nie gehört hat, ist schon entlarvend.
Die Quarks bestehen auch wieder aus Elektronen. Auuuu, tut das weh ...
Ja, das hält man nur mit ganz starken Schmerzmitteln aus.
Die Elektronen können negative Informationen tragen, aber zum Glück gibt es Geräte, mit denen diese 108fach überschrieben werden. So ein Glück.
Elektronen sind elektrisch negativ geladen, im Gegensatz zu den Protonen, die positiv geladen sind und die Elektronen daher "auf Kurs" halten können.
In Paraguay ist ständig Regenzeit. Ein Freund von mir lebt dort und hat das aber noch gar nicht mitbekommen. Oder ist Peter I. daran schuld?
Nun ja, wo Peterleang ist, regnet es einem immer irgendwie auf den Kopf ...
Wenn ich diese Aussagen mal so überfliege, dann habe ich sehr den Verdacht, dass der gute "Prof. Dr." sich das eine oder andere Halbwissen angeeignet hat, das er danach mit pseudowissenschaftlichen Konzepten wie der Orgon-Kraft vermischt und einige Male umgerührt hat. Neben dem Name-dropping flicht er eben auch vermeintliche Fachbegriffe aus der echten Wissenschaft ein. Beide Vorgehensweisen sind allerdings ziemlich missglückt.