Autor Thema: Christoph Hörstel - Deutsche Mitte  (Gelesen 28731 mal)

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Nachdem Hörstel in den letzten Tagen immer öfter und immer lauter zur sofortigen Revolution gegen die Corona-Diktatur aufgerufen hat, wird es jetzt noch interessanter:

Hörstel bietet über seine "Regierungs- und Unternehmensberatung Hörstel Networks" Geldanlagen am "sogenannten Primär- und Sekundärmarkt" an. Beim Sekundärmarkt gibt es 5 bis 15 Prozent Rendite - pro Monat versteht sich ! - und man ist ausnahmsweise und nur mit sofortiger Anmeldung mit 30.000,00 EUR dabei, beim Primärmarkt - dort mit Renditen "über dem Üblichen" - schon ab 1,2 Mio. EUR, also genau zugeschnitten auf den typischen Neue Mitte-Anhänger. Alles ist abgesichert über seinen Partner, einen "Multimillionär ohne Verbindungen ins Bankenwesen". Bedingungen aushandeln gibt es nicht. Nachfragen sind nur nach Vorlage des Kapitalnachweises erlaubt und da akzeptiert er nur einen tagesaktuellen Kontoauszug (schade, ich wollte gerade schon einen WeReBank-Scheck ausfüllen).

Klar, wo sonst sollte ich in Krisenzeiten mein Geld besser anlegen können als bei einem Hartz IV-Bezieher mit Privatinsolvenz - wobei es jetzt möglicherweise die Restschuldbefreiung gegeben hat und er wieder Geschäfte mit seinen Opfern machen kann. Wer da anlegt, ist nicht nur sein Geld los, er/sie muss ein echter "Vollhörstel" sein.

Und jetzt weiß ich endlich, wie Lagarde (früher Draghi) bei der EZB arbeiten. Uns Kleinsparer speist man mit 0,01 Prozent Zinsen auf Guthaben ab und derweil machen die mit unserem Geld am Sekundärmarkt 5 bis 15 Prozent Rendite im Monat.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Polizei und Staatsanwaltschaft sich mit Hörstels Geschäften befassen...

Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich würde das ja als das übliche Ponzi bezeichnen, aber Schneeballsysteme sind ja so oder so der Hit bei unserer Klientel. Wie in diesen Kreisen dann auch üblich: Wer nicht zu allem Ja und Amen sagt und enthusiastisch "Heil" ruft, der fliegt. Es sind eben sektenähnliche Strukturen, egal ob MLM/Schneeball oder einfach "Reichsbürgerabzocke".

Ich erinnere da mal an den European Kings Club, da waren auch viele unserer heutigen Klientel involviert. Aber nicht nur da.
https://de.wikipedia.org/wiki/European_Kings_Club

Wer sich das anhört, viele der "Argumente" kennen wir von unserer Klientel. (Es gibt noch mehr Dokus dazu)
https://www.youtube.com/watch?v=sX8CKHa8S04

Zitat
Christoph Hörstel
87.400 Abonnenten
Dies ist keine Ansage für die Neue Mitte, dies sind Aufruf und Informationen meiner Regierungs- und Unternehmensberatung Hörstel Networks.

Diese Erklärung wird NICHT auf der Youtube-Seite der Neuen Mitte übernommen – dort findet sich lediglich ein Hinweis.

Seit dreieinhalb Jahren bemühe ich mich um Finanzgeschäfte am sogenannten „Primärmarkt“, um die politische Arbeit zu finanzieren.

Jetzt stehen Vorgehensweisen, Schritte und Verbindungen fest – am Primär- UND am Sekundärmarkt.

Dies sind die Konditionen; diese Angebote sind selbstverständlich freibleibend. Wir entscheiden, mit wem wir in welcher Weise arbeiten – und setzen auch die Regeln dafür.

Sekundärmarkt:
Rendite 5-15% pro Monat – mit schriftlicher Garantie für Verlustfreiheit aus dem Privatvermögen meines Partners, eines bestens beleumundeten Multimillionärs ohne jegliche Bankverbindlichkeiten oder Schulden.
Mindesteinstiegshöhe beträgt ausnahmsweise und nur für die ersten Anmelder: 30.000 Euro.

Primärmarkt-Vorstufe:
Mindesteinstiegshöhe ausnahmsweise bei nur 1,2 Millionen Euro - Renditen liegen dennoch über dem Üblichen.

Teilnahme: vorlegen: tagesaktuellen Kontoauszug und Personalausweis oder Pass an: md(AT))hoerstel.net UND choerstel((AT))gmail.com
(unzuverlässige Provider...)
Sämtliche Daten werden vertraulich behandelt, ausschließlich im Rahmen der Geschäftsabwicklung und ausschließlich vertraulich weitergegeben - und bei Beendigung der Zusammenarbeit vernichtet.
Bei Vorlage gefälschter Dokumente können rechtliche Schritte erfolgen
.
Nachfragen zum Angebot nur bei Vorliegen BEIDER Dokumente.

Nur sauberes Geld – ansonsten erfolgt Meldung bei der Polizei

.
Im Primärmarkt: nur belastungsfreies und frei verfügbares Geld

.
Nur von Inhabern mit Konten bei den 46 europäischen Top-Banken

.

Vermittler, Hoffnungsläufer und andere Märchenerzähler, auch einfache Nachfragen, werden ohne die beiden geforderten Dokumente nicht akzeptiert – und landen auf der Sperrliste.

Diskussion zwecklos: Wer diese Regeln ganz oder teilweise missachtet wird aus jeglicher weiterer Kommunikation ausgeschlossen – und wandert auf die Sperrliste.

Christoph R. Hörstel
Managing Director

Hörstel Networks
Government & Business Consulting

Pariser Platz 4a
10117 Berlin

Auf seiner Heimnetzseite gibt er dazu auch noch Infos. Bis zum Sommer braucht er nämlich dringend 400.000 Euronen.

Hörstel geht wohl davon aus, dass nicht allzuviele seine Videos in Gänze ansehen, weshalb er eine detaillierte Aufstellung des Inhalts macht.  :facepalm:

Zitat
24:49 – Spendenaufruf: herzlichen Dank an alle Spender!

guter Trend gehalten
    allerdings: noch nicht politikfähig, nicht in Kartellmedien werben!
    neuer, 2. Corona-Flyer mit besserem Foto seit heute in Verteilung! – auf allerneuestem Stand, passend zu Videos
        Unter Partei + Downloads obenan!
    Bitte: wer noch nichts beigetragen – oder es kann: mithelfen – danke
    Ziel jetzt sehr hoch: suchen bis Sommer 400.000 Euro:
        für Rechtsstreit Corona Shutdown + und Ausbau
        Finanzgeschäfte meiner Partner starten in Kürze, steigern Spendenaufkommen – Partner stehen voll hinter NM-Programm

26:49 – Video

Spendenaufruf:
    Adresse (für Auslandsüberweisungen)
    Empfänger: Neue Mitte
    Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
    Verwendungszweck: „Spende“
    IBAN: DE73100100100607433123 – BIC: PBNKDEFF
https://christoph-hörstel.de/kw20-20-fiese-trick-2020-5-16/

Das Konto läuft bei der Postbank.
Zitat
Diese IBAN ist formal korrekt.

IBAN: DE73100100100607433123   
BIC: PBNKDEFFXXX (Berlin)   

Bank: Postbank Ndl der DB Privat- und Firmenkundenbank

10559 Berlin

SEPA Credit Transfer (Überweisung) wird unterstützt.

SEPA Direct Debit (Lastschrift) wird unterstützt.

B2B (Firmenlastschrift) wird unterstützt.

SEPA Instant Credit Transfer (Echtzeitüberweisung) wird nicht unterstützt.

Die von ihm genannte "Corona-Expertin" (und "Generalsekretärin der NM) Dr. Barbara Kahler ist übrigens Tierärztin und da führt der Weg dann ganz direkt zu den Holocaustleugnern, "Reichsbürgern" und Rassisten. Kahler ist nämlich mit dem allseits wohl bekannten holocaustleugnenden Rassisten Klaus Weichhaus verheiratet. Der lebt zwischenzeitlich in Namibia und versucht dort in der "preussischen Provinz" die "Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches" wiederherzustellen. Anscheinend durfte er dort auch schon in den Genuss von schwedischen Gardinen kommen.

https://freiheitskampf.jimdofree.com/

Mit im Boot, wie könnte es auch anders sein, der mit Eso-MLM-Abzocken erfahrene Möchte-Gern-Guru Bruno Würtemberger. Der hatte mal einen Psiram-Artikel...

http://www.relinfo.ch/lzz/bruno.html

https://www.suedkurier.de/ueberregional/panorama/merkel-doppelgaengerin-und-gefolterte-kinder-welche-wirren-verschwoerungstheorien-sich-um-das-coronavirus-ranken;art409965,10495731

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/verschwoerungstheorien-zum-coronavirus-die-schaebigen-die-toedlichen-und-die-saudummen/25716306.html

https://blog.gwup.net/2020/04/03/die-creme-de-la-creme-der-quacksalber-und-scharlatane-beim-coronavirus-onlinekongress/

Da hat sich also mal wieder ein nettes Häufchen von (Berufs)Betrügern, Quacksalbern und Abzockern bei der NM gesammelt.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2020, 08:36:07 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ob Hörstel diesmal auch wieder dabei ist?

Zitat
Zuletzt hatte es Kritik gehagelt, nachdem Hartkopf am 16. Mai eine Kundgebung auf dem Festplatz mitorganisiert hatte. Gastredner Christoph Hörstel kassierte nach dem Auftritt eine Strafanzeige. Laut Polizeisprecher Ingo Heese standen Beleidigung, Verleumdung und Volksverhetzung als Straftatbestände im Raum. Die Staatsanwaltschaft prüfte den Vorfall, verwies für Auskünfte aber an die Polizei. Diese wollte sich nicht weiter äußern, um die Rechte des Betroffenen zu wahren.
https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/fuerstenwalde/artikel6/dg/0/1/1807070/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

• Gast

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gelehrsamer

Zitat:Eine Verfassung ist nur eine Verfassung, wenn sie so heißt.

Aha: Es gibt einen überverfassungsrechtlichen Satz des deutschen (Verfassungs-?) Rechts, der besagt, dass eine Verfassung selbst dann keine Verfassung ist, wenn sie ausdrücklich aufgrund der "verfassungsgebenden Gewalt" erlassen wurde (GG-Präambel: "... hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben"). Gut zu wissen. Warum hat niemand diesen Superjuristen für die frei gewordene Stelle beim Bundes"verfassungs"gericht vorgeschlagen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54037 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Hörstel sucht noch immer Anleger.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Der typische Ponzi-Scam. Er wird aber bestimmt Leute finden die darauf hereinfallen.

Zitat
Christoph Hörstel
88.400 Abonnenten
Achtung: Zuschriften bitte auch unter: rechtsanwalt-2018(AT)gmx.de
- da gmail und t-online wieder einmal zu viel blockieren...

Update: Inzwischen sollen sich einzelne, die in der Notlage womöglich keine wirksame politische Arbeit schaffen, an Parodien auf dieses Video probieren. Wir sagen: danke für die Werbung.

Dies ist keine Ansage für die Neue Mitte, dies sind Aufruf und Informationen meiner Regierungs- und Unternehmensberatung Hörstel Networks - zum letzten Mal: Wir haben die entscheidenden Fortschritte gemacht, in zwei bis drei Wochen wird dieses Angebot nicht mehr gelten.
Um vor allem die politisch Nahestehenden zu erreichen, wird das Video nach höchstens 72 Stunden wieder gesperrt.

Spannend finde ich, dass das Abspielen des vorletzten Videos zu meinen hoch lukrativen Finanzangeboten (2) von YT nach ca. 1 1/2 - 2 Minuten blockiert wurde.
Deshalb gibt's dieses 5. Video jetzt auch parallel auf Bitchute, genau wie die vorigen (Nr. 3 und Nr. 4):
https://www.bitchute.com/video/2kt812...

Zum Inhalt:
Diese Erklärung wird NICHT auf der Youtube-Seite der Neuen Mitte übernommen – dort findet sich lediglich ein Hinweis.

Bitte hören Sie genau zu/lesen Sie genau, sämtliche gesprochenen Angaben finden Sie auch wie immer hier im Beitext dieses Videos.

Seit dreieinhalb Jahren bemühe ich mich um Finanzgeschäfte am sogenannten „Primärmarkt“, um die politische Arbeit zu finanzieren.

Jetzt stehen Vorgehensweisen, Schritte und Verbindungen fest – am Primär- UND am Sekundärmarkt.

Im Folgenden gebe ich die Konditionen bekannt – diese Angebote sind selbstverständlich freibleibend. Zunächst einmal gilt: Wir entscheiden, mit wem wir in welcher Weise arbeiten – und setzen auch die Regeln dafür.

Sekundärmarkt:
Rendite 5-15% pro Monat – mit schriftlicher Garantie für Verlustfreiheit aus dem Privatvermögen meines Partners, eines bestens beleumundeten Multimillionärs ohne jegliche Bankverbindlichkeiten oder Schulden.
Mindesteinstiegshöhe beträgt ausnahmsweise - und nur für die ersten Anmelder: 600.000 Euro.

Primärmarkt-Vorstufe:
Mindesteinstiegshöhe ausnahmsweise bei nur 1,2 Millionen Euro – spätestens zehn Wochen nach Geschäftsbeginn wird der dreifache Betrag an den Investor ausgezahlt – mit schriftlicher Garantie für Verlustfreiheit aus dem Firmenvermögen meines Partners, eines bestens beleumundeten Multimillionärs, eine bekannte Größe im Primärmarkt.

Zur Teilnahme bitte VOLLSTÄNDIG vorlegen:
1. tagesaktuellen Kontoauszug
2. gültigen Personalausweis oder Pass und
3. Telefonnummer(n)!
Alles an: choerstel{AT}gmail.com oder: chris.hoerstel{AT}t-online.de
Eine Angabe fehlt = Teilnehmer gestrichen.
Bitte um Verständnis.

WICHTIG!:
Bei Vorlage gefälschter Dokumente können rechtliche Schritte erfolgen
Nachfragen zum Angebot nur bei Vorliegen ALLER o. a. 3 Dokumente/Angaben

Nur sauberes Geld – ansonsten erfolgt Meldung bei der Polizei

Im Primärmarkt: nur belastungsfreies und frei verfügbares Geld

Nur von Inhabern mit Konten bei den 46 europäischen Top-Banken

Vermittler, Hoffnungsläufer und andere Märchenerzähler sowie auch einfache Nachfragen werden ohne die 3 notwendigen Dokumente/Angaben nicht akzeptiert – und landen auf der Sperrliste.

Diskussion zwecklos: Wer diese Regeln ganz oder teilweise missachtet, wird aus jeglicher weiterer Kommunikation ausgeschlossen – und wandert auf die Sperrliste.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Neubuerger, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3906 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Was es auch immer nutzen mag, ich habe mal meine Lieblingsfinanzdienstleistungskontrollanstalt über diese Geschäfte informiert.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie großzügig, "ausnahmsweise" darf man schon ab 1,2 Millionen einsteigen! da bin ich gleich dabei.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, x, Neubuerger, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34544 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was es auch immer nutzen mag, ich habe mal meine Lieblingsfinanzdienstleistungskontrollanstalt über diese Geschäfte informiert.

Die werden wohl auch mit mehreren Meldungen leben können, denke ich :whistle:

Wie großzügig, "ausnahmsweise" darf man schon ab 1,2 Millionen einsteigen! da bin ich gleich dabei.

Ach komm, so schlecht ist unsere Bezahlung jetzt auch nicht, das wir hier mit Kleingeld spielen müssten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Morris, x, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch der Flesch steigt jetzt auf den neuesten Hörstel-Hoax ein.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Also ich hab nur ein klein wenig reingehört, weil ich den Flesch einfach nur zum Erbrechen finde, aber, das macht ihn direkt mal sympathisch wie er den Möchte-Gern-Abzocker da aufs Korn nimmt.

Ich meine, jeder vernünftige Mensch würde sich schon mal fragen: Ein bestens "beleumundeter Multimillionär ohne Schulden und eigenes Konto"....wat soll dat?
Wenn er schon einen Multimillionär als Freund hat, warum sponsert der ihn dann nicht? Wäre sicher weniger Aufwand und das Geld wäre genauso verbrannt.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Brüllaffe, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38594 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 in 10 Wochen will er die Million verdreifachen? So so. Moment mal, was stinkt denn hier so gewaltig? Ein Schneeballsystem etwa?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

• Gast
...
Ich meine, jeder vernünftige Mensch würde sich schon mal fragen: Ein bestens "beleumundeter Multimillionär ohne Schulden und eigenes Konto"....wat soll dat?

...

Kommt drauf an ... Im Grünen Baum von Gammelsbach würdest Du für eine Million Paraguayanische Guarani fünf Portionen Rinderkraftbrühe als Vorspeise und Rumpsteak als Hauptgang bekommen, mit Getränken sähe es da schon mau aus  ... dafür braucht man wohl kein eigenes Bankkonto.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline Gelehrsamer

Hörstel sucht noch immer Anleger.

In dem letzten Video fehlt die Anschrift am Pariser Platz in Berlin in einem Objekt, in dem auch Briefkasten-Adressen angeboten werden ("Staffed reception and mail handling included"). Wurde da etwa die Miete schon nicht mehr bezahlt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath