Christoph Hörstel
15. November um 15:25 ·
Die miesen Methoden der Deutschen Mitte
Vermutlich ohne Wissen der meisten DM-Mitglieder schreiben ehrenamtliche Mitarbeiter der DM an Austrittswillige wie folgt:
Sehr geehrter ... (folgen Vorname und Nachname ohne "Frau" oder "Herr"),
ich bestätige Ihnen hiermit wunschgemäß Ihren Austritt aus der Deutschen Mitte und die Streichung Ihrer Daten aus der Mitgliederliste.
Wenn Sie erkennen was hinter dem System Hörstel steckt können Sie jederzeit wieder zu uns zurück kommen.
Folgendes noch, falls Sie zur Neuen Mitte wechseln möchten:
Halten Sie Ihr Geld fest, spenden Sie noch nichts und warten Sie zunächst ab wie die strafrechtlichen Konsequenzen gegen C. Hörstel ausfallen. Hier arbeiten viele kluge und engagierte Mitglieder das Chaos auf das uns hinterlassen wurde. Die Beweise gegen C. Hörstel sind inzwischen sehr erdrückend.
Die Neue Mitte wird wohl nur kurze Zeit existieren und wieder von einer One-Man-Show in Abhängigkeit des C. Hörstel gesteuert, wenn man die einseitig aufgestellten Kriterien betrachtet.
Viele Mitglieder von uns haben Ihren Fleiß und höhere Vermögen investiert und fühlen sich betrogen, in einem einseitigen Verdienstmodell das sie so nicht wollten. Sprechen Sie mal mit denen wie sie es erlebt haben.
Lügen denn so viele Menschen? Nein! Fakten und Nachweise gibt es inzwischen viele. Warten Sie einfach ab und verfolgen Sie wie die Justiz handelt. Das legt C. Hörstel dann natürlich wieder gern aus, als sei er Opfer der Justiz.
Die Deutsche Mitte wird jedenfalls nie wieder von einer einzelnen Person gesteuert oder abhängig sein. Es geht mit Verstand und geschlossen weiter.
Alles Gute
Ihr Support Team
Deutsche Mitte"
Dieses Schreiben ging soeben an unseren Anwalt. Wir von der Neuen Mitte sind uns sicher, dass wir länger und sachlich/fachlich besser dastehen als die immer hysterischer tönende DM. Bisher ist noch immer keine Strafanzeige gegen mich eingegangen - aber unsere kostenpflichtigen Abmahnungen sind angekommen. Und die kosten Beleidiger und Verleumder je nach Lage etwa 8-900 Euro pro Stück.
Jetzt NM-Mitgliedschaft beantragen! info(AT)neuemitte.org SPENDEN/BEITRÄGE: BEP e.V. –
www.bepev.deIBAN: DE28430609671173810700
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Gefällt mir
Weitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Teilen
Chronologisch
37 37
4 Mal geteilt
Kommentare
Philip Ge
Philip Ge Was für eine Schlammschlacht...
Gefällt mir
· Antworten ·
10
· 15. November um 15:30
Verwalten
Misch Ergen
Misch Ergen Oh Christoph Hörstel : wünsche dir mit der N M viel Erfolg . Nextes Jahr , Oktober , haben wir hier in Luxemburg auch Landeswahlen . Bin Aktivist bei PID Partei fir Integral Demokratie , Schwerpunkt Energie . es ist nicht immer so einfach . woher nimmst du die Kraft und stehst immer wieder auf , , ,
Gefällt mir
· Antworten ·
2
· 15. November um 15:35
Verwalten
Christoph Hörstel
Christoph Hörstel "Motivation durch Entsetzen": Crash- & Kriegsgefahr sind ein sehr kräftiger Antrieb...
Gefällt mir
· Antworten ·
5
· 15. November um 15:47
Verwalten
Andy Stelzner
Andy Stelzner Es scheitert wieder daran, dass sich Leute auf den Schlips getreten fühlen und anderen Kindergarten Gehabe. So wird das nichts, sorry!
Gefällt mir
· Antworten ·
7
· 15. November um 15:36
Verwalten
Paladino Enzo Vincevzo
Paladino Enzo Vincevzo Alles bewusst gesteuert in der demokratischen Diktatur...... Probleme erkannt aber schlechte Umsetzung.... viele Köche verderben denn Brei !!!!
Wacht auf ihr Sklaven
Gefällt mir
· Antworten ·
2
· 15. November um 15:37
Verwalten
Cordula Rügamer
Cordula Rügamer ich weiß noch genau weshalb, ich damals aus der Schule raus wollte, Kindergarten!!!!.....😂🤣😅👌
Gefällt mir
· Antworten ·
6
· 15. November um 15:42
Verwalten
Christoph Hörstel
Christoph Hörstel Ging mir auch so...
Gefällt mir
· Antworten ·
1
· 15. November um 15:48
Verwalten
Martin Floki Walter
Martin Floki Walter Schade das die deutsche oposition immer so zerstritten ist. Vermutlich werden die "politisch korrekten" altparteien die nächsten 50 Wahlen auch für sich entscheiden können. In den Staarsmedien würde man jetzt wieder eine Verschwörung aus Russland sehen. Ich denke jedoch das die grossen Altparteien ganz gezielt die Neuen in Machtkämpfe laufen lassen, und sind wenigsten darin, extrem gut. Liebe D kleinstparteien, arbeitet ZUSAMMEN. Sonst geht es Euch wie all den Staaten die einzel gegen den grossen Imperialisten antreten.
Gefällt mir
· Antworten ·
5
· 15. November um 16:22
Verwalten
Ioannis Koch
Ioannis Koch ... was ist nur aus der DM geworden? sicher aber ist, ihre vorhaltungen zeigen auf sie zurueck. selbst ich, der ich ‘nur‘ ein freund der DM war, wurde waehrend meiner dialoge auf abstossende art mehrfach angefeindet, so dass ich mich sogar mit entfreundung schuetzen musste.
Gefällt mir
· Antworten ·
1
· 15. November um 16:33
Verwalten
Michael Griesser
Michael Griesser Marco Isola 👌
Gefällt mir
· Antworten ·
1
· 15. November um 16:49
Verwalten
Sam Kellerer
Sam Kellerer ohne Herrn Hörstel wäre die DM nicht ansatzweiße überhaupt soweit gekommen
Gefällt mir
· Antworten ·
4
· 15. November um 18:39
Verwalten
Thomas Mack
Thomas Mack Uiiii, öffentliches Nachtreten seitens der DM. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht, schließlich zeigt das, welcher Charakter da bei der Deutschen Mitte am Werk ist.
Gefällt mir
· Antworten ·
1
· 15. November um 19:02 · Bearbeitet
Verwalten
Hans-Dieter Stier
Hans-Dieter Stier Wie ist das Verhältnis von Franz Hörmann und Ihnen aktuell?
Gefällt mir
· Antworten · 15. November um 20:41
Verwalten
Christoph Hörstel
Christoph Hörstel Bestens! Gerade wieder mit ihm telefoniert und herzlich gelacht...
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten ·
3
· 15. November um 22:02 · Bearbeitet