Autor Thema: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag  (Gelesen 48480 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13498 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #60 am: 28. Juni 2017, 14:06:30 »
(...) dass vermutlich ein nicht unwesentlicher Teil seiner 300 Anmeldungen von SSL-Agenten kam?  ;D (...)

Wir sollten mal intern zusammentragen wieviele Einträge unsere Agenten getätigt haben ;) - nur für die Statistik :whistle:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 28. Juni 2017, 18:05:42 »
Also:

Zitat
Wir sehen aber auch, wie wir und andere sich jeden Tag Arme und Beine ausreißen, um in diesem Land noch etwas zu bewegen.

Das geht ja höchstens vier Tage lang gut und außerdem finde ich den Spruch mit Rücksicht auf Horst Mahler doch etwas geschmacklos - schämt euch!

https://youtu.be/wFPuXe5Lwx0
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 28. Juni 2017, 21:12:01 »
Ich glaube FB sperrt ein Konto, nicht die Person. Oder? :dontknow:
Na Hauptsache nicht den MENSCHEN, der ja aus GRÜNDEN kein PERSONAL der BRiD GmbH ist, zumindest wenn er kein Schlafschaf ist.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 28. Juni 2017, 21:22:08 »
Deshalb heisst es ja: zu Kurz gekommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28488 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 28. Juni 2017, 22:09:39 »
Eifrige Diskussion in der Bewegung und viele schöne Kommentare  O:-)
falls die jemand so gerne liest wie ich:

"Ich wäre ja schon froh wenn sich meine Ortsgruppe überhaupt mal bei mir melden würde
 aber ich habe den Verdacht das sie gar nicht existiert"  :laugh_:

" ich muss erst den Termin wissen, ich muss für den dann einen hundesitter finden, sorry"  :laugh_:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Aughra

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 29. Juni 2017, 01:38:38 »
Eifrige Diskussion in der Bewegung und viele schöne Kommentare  O:-)
falls die jemand so gerne liest wie ich:

"Ich wäre ja schon froh wenn sich meine Ortsgruppe überhaupt mal bei mir melden würde
 aber ich habe den Verdacht das sie gar nicht existiert"  :laugh_:

" ich muss erst den Termin wissen, ich muss für den dann einen hundesitter finden, sorry"  :laugh_:

Um Ausreden wäre ich ja nicht verlegen. "Meine Schmetterlinge überstehen meine Abwesenheit nicht".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 29. Juni 2017, 07:39:21 »
oh ja! - die scheinen sich grad intern ordentlich zu zerfleischen, so sehr das der kleine Marco die kommentarfunktion sperren musste. Dabei hatte ich gehofft das als Unterhaltungsprogramm bei Frühstück lesen zu können! >:(

Wobei rein von dem welcher Typ Mensch sich von derartigen initativen angezogen fühlt wundert mich das auch nicht sonderlich. Der Vorteil an Initativen wie dieser ist, dass hier viele assoziale Menschen mitmachen, oft möchte auch jeder der sein der den Ton angibt und im Mittelpunkt steht. Daher zerfleischen sich diese nach den ersten Aktionen meistens selbst von Innen herraus.

Edit:
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/247641729052612/[/facebook]

Wie es aussieht konnte der kleine Marco heute Nacht nicht schlafen (das Posting wurde gegen 2 Uhr Morgens erstellt). Es scheint wahrhaftig großes im Gange zu sein und man wird auf jeden Fall noch 2017 wirkungsvoll marschieren. Natürlich kann noch Nichts gesagt werdendenn "Wir werden aus taktischen Gründen noch keine Einzelheiten veröffentlichen (...)"!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2017, 09:37:43 von Schattendiplomat »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 29. Juni 2017, 10:04:47 »
Das heißt: "Es passiert großes im Hintergrund!" statt:
Zitat
"Wir werden aus taktischen Gründen noch keine Einzelheiten veröffentlichen (...)"!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 29. Juni 2017, 11:56:56 »
Das heißt: "Es passiert großes im Hintergrund!" statt:
Zitat
"Wir werden aus taktischen Gründen noch keine Einzelheiten veröffentlichen (...)"!

Übersetzung in die Sprache geistig gesunder Menschen:
"Wir haben inzwischen bemerkt, dass wir außer faul auf dem Arsch sitzen, auf das ALG II warten und im "Weltnetz" große Töne spucken rein gar nichts auf der Pfanne haben und müssen uns nur noch eine wenigstens für Vollidi0ten halbwegs glaubwürdige Ausrede einfallen lassen warum alles mal wieder voll in die Hosen geht bevor wir den Schwachsinn für 2017 abblasen und auf den St. Nimmerleinstag verlegen!"  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß

Offline Schattendiplomat

• Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 29. Juni 2017, 12:15:48 »
...der kleine Marco leidet langsam ein wenig unter Verfolgungwahn und verfällt mehr in reichsbürgerliches Geschwurbel, hier die Highlights:

Zitat
um zu einer Gesellschaft des Friedens, der Freiheit und der Selbstbestimmung zurückfinden zu können.
Ja, zurückfinden!
Selbstbestimmung hast du doch schon, nur das betrifft nicht nur dich! Nicht jeder ist so verklemmt und wäre gerne 30 Jahre in der Vergangenheit wo alles noch einfacher war!

Zitat
Zu unserer Taktik gehörten ein paar Tests und "Spielchen" in den vergangenen Wochen.
Sicher... die klassische Ausrede wenn ich massive Misserfolge rechtfertigen will, dann waren es halt nur "Tests und Spielchen"!

Zitat
An Zufälle glauben wir natürlich schon lange nicht mehr.
Und interne Beispiele haben wir mittlerweile in ausreichender Zahl erfahren. Aber wir lassen uns nicht mehr einschüchtern!
Immer diese böse BRiD GmbH die mit ihren Trollen versucht euch einzuschüchtern und zu unterdrücken. Wie gemein, dass der Rest der Welt halt nicht so verklemmt ist wie der kleine Marco.

Zitat
Also, zusammenfassend:
- Wir werden beobachtet und nicht nur das.
- Unser Vorteil ist, das Recht ist bei uns, denn wir erarbeiten den Frieden.
- Wir sind weit gekommen, trotz unsäglicher Hürden, aber die langen Vorbereitungen haben sich gelohnt.
oh nein!(einself) überall lauern die Spione! aber ihr seit im Recht, ihr habt die ultimative Wahrheit! andere Meinungen sind bei euch unerwünscht - geh zurück in deinen Keller bei Mama du Heuchler...

Mein bisher liebster Kommentar ist von "Ilka Schynoll"
Zitat
Klingt toll - kann leider meine besten Freunde nicht überzeugen, hab aber durch die Initiative viele neue kennen gelernt, die auch mitziehen!
Scheinbar hat ihr Freundeskreis noch vernüftig denkende und aufgeschlossene Menschen, aber sie tut wohl alles um sich nur noch mit Nachschwätzern zu umgeben!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 29. Juni 2017, 12:32:00 »
kwt!  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 29. Juni 2017, 15:10:35 »
Diese Erfolgsstory von Marco hatten wir hier ja noch gar nicht.

Als vor 2 oder 3 Wochen im Hambacher Schloß das große Fest war, waren Marco und seine Anhänger auch da. Er hat wohl versucht die Veranstaltung zu stören, wurde auch irgendwann entfernt, eine Anzeige gab es oben drauf. Er selbst hatte sich erst mal nur aufgeregt, dass man seine tolle Aktion beim SWR "rausgeschnitten" hatte.

Die Deppen von Reckzehs Internet-Partei waren natürlich auch dabei und haben gefilmt. Das Plakat verwendet ja auch der Michael Stecher, aber genau die ganzen ♥♥♥en sind bei Marco ja auch aktiv.  ::)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 29. Juni 2017, 15:49:22 »
Weil in dem Video mal wieder groß von Meinungsfreiheit die Rede ist, hier mal eine ganz einfache Erklärung für mitlesende Hochintelligenzler:

Ich bin mit Frau Merkels Politik nicht einverstanden = Meinung
   IM Erika an den Galgen                                        = Hatespeech

Ist das denn wirklich so schwer zu begreifen?

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28488 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 29. Juni 2017, 16:31:41 »

Edit:
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/247641729052612/[/facebook]

"Dieser Facebook-Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Er wurde schon entfernt oder die Privatsphäre-Einstellungen des Beitrags wurden geändert.;"

oben ist es leider nicht (mehr) verfügbar - ich nehme an es war dieses hier:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

• Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 29. Juni 2017, 17:27:46 »
@Schnabelgroß danke fürs sichern per Screenshot! man muss leider eingeloggt sein um den Beitrag zu sehen...

zum Thema Meinungsfreiheit - das Problem bei vielen dieser Spezialisten ist schlicht, sie können ja ihre Meinung (z.B. GEZ-Gebühren sind illegal) haben aber das heisst nicht, dass irgendwer das umsetzten oder beachten muss.
Was mich hier so stört ist, dass gerade die Marschdeppen immer damit argumentieren aber auch keine anderen Meinungen zulassen. Das hat einfach Nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! :stickwhack:
Sondern damit anderen die eigene Meinung aufzwingen zu wollen.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2017, 17:31:24 von Schattendiplomat »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß