...der kleine Marco leidet langsam ein wenig unter Verfolgungwahn und verfällt mehr in reichsbürgerliches Geschwurbel, hier die Highlights:
um zu einer Gesellschaft des Friedens, der Freiheit und der Selbstbestimmung zurückfinden zu können.
Ja, zurückfinden!
Selbstbestimmung hast du doch schon, nur das betrifft nicht nur dich! Nicht jeder ist so verklemmt und wäre gerne 30 Jahre in der Vergangenheit wo alles noch einfacher war!
Zu unserer Taktik gehörten ein paar Tests und "Spielchen" in den vergangenen Wochen.
Sicher... die klassische Ausrede wenn ich massive Misserfolge rechtfertigen will, dann waren es halt nur "Tests und Spielchen"!
An Zufälle glauben wir natürlich schon lange nicht mehr.
Und interne Beispiele haben wir mittlerweile in ausreichender Zahl erfahren. Aber wir lassen uns nicht mehr einschüchtern!
Immer diese böse BRiD GmbH die mit ihren Trollen versucht euch einzuschüchtern und zu unterdrücken. Wie gemein, dass der Rest der Welt halt nicht so verklemmt ist wie der kleine Marco.
Also, zusammenfassend:
- Wir werden beobachtet und nicht nur das.
- Unser Vorteil ist, das Recht ist bei uns, denn wir erarbeiten den Frieden.
- Wir sind weit gekommen, trotz unsäglicher Hürden, aber die langen Vorbereitungen haben sich gelohnt.
oh nein!(einself) überall lauern die Spione! aber ihr seit im Recht, ihr habt die ultimative Wahrheit! andere Meinungen sind bei euch unerwünscht - geh zurück in deinen Keller bei Mama du Heuchler...
Mein bisher liebster Kommentar ist von "Ilka Schynoll"
Klingt toll - kann leider meine besten Freunde nicht überzeugen, hab aber durch die Initiative viele neue kennen gelernt, die auch mitziehen!
Scheinbar hat ihr Freundeskreis noch vernüftig denkende und aufgeschlossene Menschen, aber sie tut wohl alles um sich nur noch mit Nachschwätzern zu umgeben!