Autor Thema: Die Verhafteten  (Gelesen 14437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Die Verhafteten
« Antwort #45 am: 1. Juni 2017, 00:03:52 »
Edith fragt sich, ob schon bekannt ist, wann in etwa mit dem Prozessbeginn gegen unsere Mone und ihre Speichellecker zu rechnen ist?

@Helvetia

Auch wenn ich nicht weiß wer Edith ist, wird es mir eine außerordentliche Ehre sein, sofort nach Erhalt der Ladung unsere über alles geliebte Staatsführung davon in Kenntnis zu setzen!

Weiters sehe ich es als meine Staatsbürgerpflicht an, mein geliebtes entnazifiziertes Heimatland SSL am laufenden zu halten.

Über einen Lungenstrudel als Anerkennung würde ich mich freuen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Helvetia, Dr. Who

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3570
  • Dankeschön: 13853 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #46 am: 1. Juni 2017, 10:56:59 »
Über einen Lungenstrudel als Anerkennung würde ich mich freuen.

@Igor Strawinski Wenn Du jetzt Kaiserschmarren, Gröstl oder Palatschinken gesagt hättest, hätte ich direkt angeboten, die Speise selbst zuzubereiten (ich koche gerne), aber bei Lungenstrudel muss ich leider auf die Österreich-Wochen der SSL-Mensa verweisen!  :-X

Auch wenn ich nicht weiß wer Edith ist ...

Nach meinen Recherchen ist sie eine 14-jährige ehemalige Klassenkameradin von Monika Ungers Tochter, die jetzt ziellos im SSL herumlungert und immer wieder Beiträge von gestandenen Usern im Nachhinein manipuliert...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

dtx

  • Gast
Re: Die Verhafteten
« Antwort #47 am: 1. Juni 2017, 11:14:12 »
Hat man denn die drei wurmstichigen Pflaumen, die letztens vom Baum gepflückt und eingetütet wurden, schon irgendwo bejammert?
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3443
  • Dankeschön: 11229 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #48 am: 1. Juni 2017, 11:19:20 »
Nach meinen Recherchen ist sie eine 14-jährige ehemalige Klassenkameradin von Monika Ungers Tochter, die jetzt ziellos im SSL herumlungert und immer wieder Beiträge von gestandenen Usern im Nachhinein manipuliert...

Das Gör ist nervig und besserwisserisch, hat aber auch eine hervorragende Überzeugungskraft, da sie einen dazu bringt, selbst perfekte und ausgefeilte Texte zu überarbeiten...
 :D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #49 am: 5. Juli 2017, 11:20:16 »
Ist Helmut Pilhar derzeit in Haft? Auf Facebook ist er nämlich seit mehr als einem Monat verdächtig ruhig.

Auch zum längst überfälligen Tod von Hamer hat sich seine Frau geäußert:
"Hamer ist verstorben", erklärte Erika Pilhar gegenüber dem STANDARD
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3570
  • Dankeschön: 13853 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #50 am: 5. Juli 2017, 11:39:03 »
Ist Helmut Pilhar derzeit in Haft? Auf Facebook ist er nämlich seit mehr als einem Monat verdächtig ruhig.

Auch zum längst überfälligen Tod von Hamer hat sich seine Frau geäußert:
"Hamer ist verstorben", erklärte Erika Pilhar gegenüber dem STANDARD

Zu hoffen wäre es ja. Und sein Herumexperimentieren mit der Malta-Masche hätte den Behörden sicher auch Grund genug geliefert. Die finden das ja in letzter Zeit nicht so lustig  :D

Edith meint aber: Die Termine auf Pilhars Schmuddelseite sind zumindest nicht abgesagt.
Vielleicht war er auch einfach in Norwegen, um seinem Meister beim Abserbeln bei der Selbstheilung zuzusehen.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2017, 11:43:18 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #51 am: 5. Juli 2017, 23:53:32 »
Ich beantrage @Pantotheus Signatur von
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Untersuchungshäftling)
in
"Vom Meister lernen heißt sterben lernen"
zu ändern und als neuen Losungssatz für den Baby-Repto-Bereich auszugeben.  :salut:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3570
  • Dankeschön: 13853 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #52 am: 7. Juli 2017, 01:46:43 »
Ist Helmut Pilhar derzeit in Haft? Auf Facebook ist er nämlich seit mehr als einem Monat verdächtig ruhig.

Auch zum längst überfälligen Tod von Hamer hat sich seine Frau geäußert:
"Hamer ist verstorben", erklärte Erika Pilhar gegenüber dem STANDARD

Ja, was haben wir denn da? Hallooooooo Malta-Masche!  :D

https://m.kurier.at/chronik/oesterreich/die-eigenartige-welt-des-herrn-pilhar/265.110.114

Ist allerdings schon ein älterer Artikel vom Mai, und zumindest damals war Pilhar nicht verhaftet, sondern nur "in Bedrängnis" durch die Dienststellen der Firma Republik Österreich.
Vielleicht ist er gegenwärtig einfach nur vorsichtiger...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #53 am: 7. Juli 2017, 06:26:23 »
Ich beantrage @Pantotheus Signatur von
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Untersuchungshäftling)
in
"Vom Meister lernen heißt sterben lernen"
zu ändern und als neuen Losungssatz für den Baby-Repto-Bereich auszugeben.  :salut:
Das nehm ich persönlich.
Ich lasse mich gerne missverstehen, meine Zitate ändern geht nicht.
Gerne mein Zitat rausnehmen. Aber unter hair mess wird nicht sterben als Ziel ausgegeben.
Ich glaube an das ewige Leben. Und im Leben unserer Protagonisten an das ewige Verlieren.
So lange Du lebst, Mensch, irrst Du. Oder war dieses Zitat von jemandem Anderen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Rechtsfinder, Reallife