Autor Thema: Die Verhafteten  (Gelesen 14365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die Verhafteten
« Antwort #15 am: 21. April 2017, 09:01:07 »
Wahrscheinlich sind 300 der 1000 Anhänger SSL-Agenten.  ;D

Aber selbst 700 Hanseln wären noch beeindruckend, zumal manche mit ihrem Leben abschlossen und die Truppe schon mit Bratwurst und Freibier zu mobilisieren ist, wie die Angeklagten in Krems eingeräumt haben.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #16 am: 22. April 2017, 15:16:49 »
Ich hoffe nur, dass die Kollegen bei der Marica die Hausordnung befolgt haben.  :naughty: :naughty: :naughty:

Dafür lernt sie jetzt mal die Hausordnung der JVA kennen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #17 am: 22. April 2017, 17:16:43 »
Aber selbst 700 Hanseln wären noch beeindruckend, zumal manche mit ihrem Leben abschlossen und die Truppe schon mit Bratwurst und Freibier zu mobilisieren ist, wie die Angeklagten in Krems eingeräumt haben.

Nüchtern betrachtet finde ich es schon erstaunlich-beschämend, dass nur zehn darauf reinfallen.

Man bemerkt das Fehlen der Staatsführung. Da niemand mehr seriös Auskunft geben kann, wendet die Öffentlichkeit sich mittlerweile an die einzig noch funktionierende Einrichtung: Das Presseamt auf Facebook. Ein Journalist fragte höflichst wegen einer Dokumentation an und ein Abgeordneter der einflussreichen Partei "Die Partei" hat seine wohlwollende Anerkennung bekräftigt. So läuft es in der Politik! ;D ;D :facepalm: :facepalm: :facepalm:
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos, kleinkind

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Verhafteten
« Antwort #18 am: 22. April 2017, 18:58:21 »
...
und ein Abgeordneter der einflussreichen Partei "Die Partei" hat seine wohlwollende Anerkennung bekräftigt. So läuft es in der Politik! ;D ;D :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die korrekte Schreibweise lautet "DIE PARTEI". Dort wird versalisch gedacht. THINK BIG!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #19 am: 22. April 2017, 19:26:34 »
...
und ein Abgeordneter der einflussreichen Partei "Die Partei" hat seine wohlwollende Anerkennung bekräftigt. So läuft es in der Politik! ;D ;D :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die korrekte Schreibweise lautet "DIE PARTEI". Dort wird versalisch gedacht. THINK BIG!

Und ich dachte immer, Großschreibung bedeutet bürgerlicher Tod und Versklavung nach dem Cestui qui vie-Akt, oder wie war das. Monika würde sich jedenfalls nie groß schreiben ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #20 am: 22. April 2017, 19:30:07 »
...
und ein Abgeordneter der einflussreichen Partei "Die Partei" hat seine wohlwollende Anerkennung bekräftigt. So läuft es in der Politik! ;D ;D :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die korrekte Schreibweise lautet "DIE PARTEI". Dort wird versalisch gedacht. THINK BIG!
Nein, die korrekte Schreibweise lautet: Die PARTEI und steht für:
Die
Partei für
Arbeit,
Rechtsstaat,
Tierschutz,
Elitenförderung und basisdemokratische
Initiative
#muss man wissen!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

dtx

  • Gast
Re: Die Verhafteten
« Antwort #21 am: 22. April 2017, 19:56:17 »
...
und ein Abgeordneter der einflussreichen Partei "Die Partei" hat seine wohlwollende Anerkennung bekräftigt. So läuft es in der Politik! ;D ;D :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die korrekte Schreibweise lautet "DIE PARTEI". Dort wird versalisch gedacht. THINK BIG!
Nein, die korrekte Schreibweise lautet: Die PARTEI und steht für:
Die
Partei für
Arbeit,
Rechtsstaat,
Tierschutz,
Elitenförderung und basisdemokratische
Initiative
#muss man wissen!

Bitte Euch dringend darum, noch mal einen Blick auf die Internetseite der PARTEI https://www.die-partei.de/ zu werfen, die sich genötigt sah, die Bundestagsverwaltung zu verklagen. Seltsamerweise ist seitdem dort nichts mehr dazugekommen ...
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #22 am: 22. April 2017, 21:42:10 »
Dann hat sich Die PARTEI gleich als Agent enttarnt. Keine Sklavenvereinigung würde sich mit Liebe, Licht und Schweinebraten zusammentun.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Verhafteten
« Antwort #23 am: 22. April 2017, 21:53:05 »
Dann hat sich Die PARTEI gleich als Agent enttarnt. Keine Sklavenvereinigung würde sich mit Liebe, Licht und Schweinebraten zusammentun.

Agent von wem, dem SSL?
Ja, da ist was dran. Es gibt Kontakte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #24 am: 24. April 2017, 17:35:09 »
Ich blick nicht mehr durch, wer ist jetzt draußen und wer nicht?
Eigentlicher Stand laut Presse: 24 in Haft, drei entlassen. Auf meiner Liste sind 27 in Haft und zwei entlassen.
Wäre toll, wenn jemand die Aufzählung berichtigen könnte. :-)

U-Haft:

- Monika Unger (Steiermark)
- Jakob Stückelschweiger (Steiermark)
- Michael Wallner (Steiermark)
- Brigitte Voglmeir (Steiermark)
- Adelheid Edlinger (Steiermark)
- Egon Schatzer (Steiermark)
- Josef Haspl (Steiermark)
- Josef Lechner (Steiermark)
- Gerhard Url (Steiermark)
- Karlheinz Klima (Steiermark)
- Ursula Wolf (Steiermark)
- Ulrich Bänsch (Steiermark)

- Gerhard Büdenbender (Kärnten)
- Marica Karnicar (Kärnten)
- Gernot Miklau (Kärnten)

- Hannes Fröhlich (Burgenland)
- Hans Jürgen Deutsch (Burgenland)
- Doris Hopf (Burgenland)

- Gerhard Robineau (Tirol)

- Alexander Helmut Resch (Oberösterreich)
- Josef Welser (Oberösterreich)
- Oskar Thuma (Oberösterreich)

- Werner Enöckl (Niederösterreich)
- Daniela Murhamer (Niederösterreich)

- Andreas Trautmann (Salzburg)

- Gabriel Mündl (Wien)
- Herbert Kattner (Wien)

Entlassen:

Manuela Gaiswinkler (Salzburg)
Klaus Jürgen Faller (Steiermark)
« Letzte Änderung: 24. April 2017, 18:21:17 von General Bergfrühling »
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Die Verhafteten
« Antwort #25 am: 24. April 2017, 17:56:51 »
« Letzte Änderung: 24. April 2017, 18:16:30 von Wortmarke Polizei »
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #26 am: 24. April 2017, 18:22:50 »
Ah, danke, da hatte ich das falsche Kematen rausgesucht. Ein Fehler weniger.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

dtx

  • Gast
Re: Die Verhafteten
« Antwort #27 am: 25. April 2017, 15:58:10 »
Es sind zwei Steirer enthaftet worden. Erst waren 26, dann noch einer ver- und dann drei enthaftet worden. Zwei hätten sich um die angeblich behördlich vom Netz genommenen Internetseiten gekümmert (dabei verschwand aber nur die Rundschau), weswegen sich der Haftgrund erledigt habe und einer wäre voll geständig gewesen. In U-Haft kamen nur 24, darunter alle Präses.
« Letzte Änderung: 25. April 2017, 16:37:51 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, General Bergfrühling

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11196 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #28 am: 25. April 2017, 16:24:05 »
Es sind zwei Steirer enthaftet worden.

Grade ist mir ein Freudscher Fehler unterlaufen. Beim ersten Mal Durchlesen habe ich "enthauptet" gelesen...
 ::)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Verhafteten
« Antwort #29 am: 25. April 2017, 16:26:22 »
Es sind zwei Steirer enthaftet worden.

Grade ist mir ein Freudscher Fehler unterlaufen. Beim ersten Mal Durchlesen habe ich "enthauptet" gelesen...
 ::)

Ob das wohl etwas an der Denk- und Einsichtsfähigkeit geändert hätte?  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor